diablo-3.net - Forum

Normale Version: Thema: Umskillen Umfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Jo dann haut mal rein
moin,

Ich finde man sollte entweder überhaupt nicht umskillen können oder vielleicht per Quest eine "Umskill-Schriftrolle" bekommen.

Wenn es dann 3 Schwierigkeitsgrade geben SOLLTE könnte man 3 Punkte zurücknehmen können. Was reicht, wenn man sich nur mal verdrückt hat.
Ich find gar nicht wäre übertrieben, daher hab ich für die enorm hohen Goldkosten abgestimmt. Die Kosten sollten natürlich steigen je höher das eigene Level ist, und sie sollten nicht vom aktuell besitzenden Gold abhängig gemacht werden.
Ich finde auch, dass das umskillen gegen einen enormen Goldbetrag gerwährleistet werden sollte. Oftmals ist es doch so, dass man seinen ersten Char nicht auf Anhieb perfekt skillt, vorallem kurz nach release wird es vermutlich nicht sooooviele taugliche Guides geben, wenn man sich jetzt diesen Char hochlevelt mit Ach und Krach und dann mit lvl 9x festzustellen: "Scheiße, mein Char taugt ja irgendwie garnix" dann ist das schon ziemlich frustrierend.

MfG Pendran
Vielleicht kann man es ja auch so machen, das man immer umskillen kann, man verliert aber 1 Level und die dazugehörigen Attribut Punkte.
So kann man am Anfang ziemlich viel Probieren, später aber nicht so einfach komplett umskillen.
Man weiß ja nicht, was für ein Wert das Gold später haben wird.
Ich bin auch für die Goldkosten, das sollte man so wie in Titan Quest machen. Je häufiger man umskillen muss, desto mehr Kohle muss man latzen.
ich bin eher dafür das man nicht umskillen kann.
wen man nen char total verskillt hat muss man halt sich nen neuen machen.
mans ollte umskillen könenn aber pro Stufe wird es dann teurer!!!!
ne, find ich doof. man kann ja auch nicht die klasse wechseln während des spiels ändern
Diablo 2 war für mich persönlich eines der besten games überhaupt ... Mir würde ein remake reichen ... Also die skillz fand ich beim vorgänger ganz okay..Nur was sie vielleicht ändern sollten ist einfach ... sinnlose skillz nicht mit einbeziehen ...die keiner braucht ....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13