Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerwiegender Bug in Diablo 3 ermöglicht direkten Zugang zur letzten Akt 4 Inferno-Quest
#21
So leicht wie immer alle meinen ist es gar nicht die Truhen in Inferno zu farmen. Schließlich stehen die Truhen nicht direkt an jedem WP - und wenn doch, dann ist es nur eine normale Truhe.
Jeder, der es schafft dies zu tun, hätte es sowieso geschafft. Lediglich mit dem Unterschied, dass man ein paar Tage länger gebraucht hätte um die Quests zu absolvieren.

Da diese Methode sowieso über das Betreten eines Spiels eines Freundes funktioniert, sehe ich es nicht so kritisch.
Zitieren
#22
Geil, also gleichmal diablo wiedermal killen.

Geschieht dennen, die die miesen blauen high dps waffen für millionen vekaufen wollen ganz recht!

Hoffe es ziehen so viele wie möglich gutes Zeug da raus!!

:laugh4:
Zitieren
#23
Jagala schrieb:Finde den Unterschied...

Na - so riesig find ich den unterschied auch nicht, ausser dass man halt einen freund braucht, der in akt4 ist und weniger personen so jemand kennen. aber natürlich gibt es solche leute, und wie zuvor gesagt wurde, hätten sonst halt die gildenleute, die einen solchen "hohen" freund haben, die millionen aus dem AH abgegriffen, und so ist der preis eben etwas geringer für die sachen.

die gemeinsamkeit liegt auf der hand: man kann halt in akte gehen, obwohl man den boss des vorhergehenden akts nicht geschafft hat. das hätte verhindert gehört, meine ich.
Zitieren
#24
prinzipiell finde ich das System toll!

ich kann mit meinem Freunden spielen, auch wenn ich noch nicht so weit wäre

Daß dies natürlich auch wieder übertrieben wird ist klar und das ärgert mich dann auch
Zitieren
#25
ich spiele hardcore. mir ist dieser bug so egal.
Zitieren
#26
[COLOR="DarkOrange"]"Zitat:
Es sei jedoch an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass, sollte bei jemandem dieser Fehler auftreten und er nutzt ihn, um so an Ausrüstung zu gelangen, dies einen sogenannten Exploit darstellt, der von Blizzard mit einem Account-Bann geahndet werden kann, da diese Handlungsweise Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen darstellen würde."[/COLOR]

Jo, das ist meiner Meinung das gleiche wie ein Cheat der aber der Hersteller
verbockt hat.

Jetzt kann man auch keinen mehr hier so richtig glauben das sie schon Inferno
durchgespielt haben...Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#27
Panther schrieb:[COLOR="DarkOrange"]"Zitat von Blizzard:
Es sei jedoch an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass, sollte bei jemandem dieser Fehler auftreten und er nutzt ihn, um so an Ausrüstung zu gelangen, dies einen sogenannten Exploit darstellt, der von Blizzard mit einem Account-Bann geahndet werden kann, da diese Handlungsweise Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen darstellen würde."[/COLOR]

Jo, das ist meiner Meinung das gleiche wie ein Cheat der aber der Hersteller
verbockt hat.

Jetzt kann man auch keinen mehr hier so richtig glauben das sie schon Inferno
durchgespielt haben...Rolleyes

Gib mal den Link zu dem Zitat VON BLIZZARD. Das Zitat von dir stammt ja aus der News und die ist meines Wissens nicht von Blizz.
Desweiteren, wie wollen die nachvollziehen ob man nicht Waypoints von Kollegen bekommen hat?
Was ist mit den Sorcs und Dh´s die sich durchs ganze Spiel gebuggt haben ???
Werden die auch gesperrt?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#28
Gute Sache das, Blizzard verbockts und bannt für ihren eigenen Fehler auch noch Leute.
Natürlich fällt sowas in einem Beta test (einer "internen" die weiter als Leoric ging) nicht auf, woher denn auch?

Also bis jetzt dachte ich schon dass EA nichtmehr wirklich übertroffen werden kann, aber da haben sie einen würdigen Mitbewerber gefunden.
Zitieren
#29
@Grimmbold,
denke doch mal logisch...
wenn Blizzard die Account´s sperren will die diesen Exploit ausnutzen dann kann
man sicher sein das sie davon schon eher wie die News hier gewusst haben.

Ist nur eine Sauerei das immer der User für all deren Bug`s den Kopf hinhalten muss.

Wir hätten doch noch ein paar Jahre mit dem Release abwarten sollen, oder ?:grin::tongue3:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#30
das wurde hier aber flink gepostet Big Grin
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren Newsmuli 41 8.651 04.10.2015, 13:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Quest Indicator Tool: Welche Quests sind noch abzuschließen? Ysuran 12 2.452 09.04.2014, 00:46
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Diablo 3 RoS Beta / PTR Patch-Notes & Torment-Zugang für Level 60-PTR-Charaktere Ysuran 10 1.978 17.01.2014, 16:34
Letzter Beitrag: Ysuran
  Sockeln von Gegenständen in Diablo 3: wird wenn dann erst auf lange Sicht ermöglicht Freynan 19 3.106 09.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo-3.net-Umfrage: Seid ihr mit Blizzards Änderungen in den letzten Wochen und Monaten zufrieden? Ysuran 20 3.288 14.12.2012, 16:09
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Nvidia GeForce Treiberupdate ermöglicht Ambient Occlusion in der Diablo 3 Beta Freynan 44 6.698 14.05.2012, 06:45
Letzter Beitrag: ShareVok
  Männliche und weibliche Varianten der Diablo 3 Charakterklassen im direkten Video-Vergleich Freynan 20 4.386 05.05.2012, 14:51
Letzter Beitrag: chris69
  BlizzCast 17 veröffentlicht: Diablo 3 Quest, Item & Sound Design Freynan 12 2.674 23.04.2012, 00:00
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Diablo 3 Beta Patch 15 - Patch Notes - Battle.net Authenticator, neue Quest-Auswahlfunktion, Hardcore-AH Freynan 22 3.858 18.03.2012, 16:31
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  100.000 Einladungen während der letzten Diablo 3 Beta Welle verteilt, Infos zu regionalen Beta-Tests In Kürze Freynan 50 8.659 28.02.2012, 16:50
Letzter Beitrag: homer2309

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste