diablo-3.net - Forum

Normale Version: Schwerwiegender Bug in Diablo 3 ermöglicht direkten Zugang zur letzten Akt 4 Inferno-Quest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Momentan existiert in Diablo 3 ein schwerwiegender Bug, der Spielern ohne ihr Zutun direkten Zugang zur letzten Quest in Akt 4 des Inferno Schwierigkeitsgrades gewährt, auch wenn diese noch längst nicht die vorangegangenen Akt-Bosse besiegt haben. Offensichtlich kann es zu diesem bemerkenswerten Fehler kommen, nachdem ein Spieler, der bereits den Inferno-Modus erreicht hat, nochmals Endboss Diablo auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle tötet...weiterlesen
Meiner Meinung nach ein Bug, der sich einschleicht wenn man zulange entwickelt Big Grin. Es wird immer unübersichtlicher und sowas wird dann übersehen.
die news sagt nur die halbe wahrheit. in der tat ist es so wenn man in hölle ein game/quest öffnet und wieder rausgeht kann man gleichen quest als öffentliches spiel in inferno joinen. da geht man wieder raus und kann dann selbigen quest selbst auf inferno hosten und das geht so mit JEDEM quest, nicht nur mit dem letzten von a4. so haben ja auch einige wie z.B. kripp (afaik) das ganze benutzt um die truhen in a3/a4 inferno zu looten die mass inferno items bringen ohne selbst gutes equip zu brauchen bzw. a2 durchgespielt zu haben. diese truhen erschienen bis vor 2 oder 3 tagen zu 100% an manchen stellen - jetzt nur noch zu 50% laut hotfix
mir ist das auch schon auf anderen Schwierigkeitsgraden aufgefallen. Ich hätte die Spiele meiner Kontakte betreten können, obwohl sie schon deutlich weiter waren (meist 1-2 Akte).

Inwiefern dies jetzt aber in einem Zusammenhang steht, mit dem in der News erwähnten Fehler/Bug, weiß ich leider nicht.

Jedoch frage ich mich, wie Blizzard einem Spieler nachweisen will, dass dieser durch die Akte gesprungen ist? Kann mir nicht vorstellen, dass man das kann. Und wenn, wäre es auch sehr aufwendig alle Spielerdaten permanent zu kontrollieren oder nicht?

Warten wir mal.
Allpollo85 schrieb:Jedoch frage ich mich, wie Blizzard einem Spieler nachweisen will, dass dieser durch die Akte gesprungen ist?
Wenn jemand, beispielsweise, Hölle überspringt und gleich in Inferno startet, hat der das Achievement für Diablo auf Hölle nicht. Selbiges mit anderen Aktbossen. Es wäre also relativ leicht, das nachzuhalten.

Kurrigan

das geht eben nicht - du musst hölle abgeschlossen haben, um inferno zu joinen - egal was da für ein exploit existiert - hier gehts einzig darum, dass leute aus akt 1, 2, 3 inferno einfach in akt 4 kommen, wenn sie nochmal hell diablo töten - der exploit ist nun aber schon sehr lang bekannt!

und das rauszubekommen ist schwierig, man könnte ja einfach ein spiel eines freundes betreten haben und schon ists legal!

McHammer

Ganz ehrlich? Dieser Bug regt mich echt auf... So kann jedes Kiddie die Truhen in Akt IV farmen und das macht es für ehrliche Spieler echt unfair...
Langsam nervt mich Blizzard richtig...
Ich find es auch nicht toll, der ganze Markt wird dadurch kaputt gemacht. Die es fair durchspielen werden dann kaum noch was für das Gefundene bekommen. Hoffentlich kann man die Exploiter zum großen Teil enttarnen und bannen, sollte ja möglich sein über Serverlogdaten.
Ja mehr Bugs/Exploits als ich mir je hätte vorstellen können.
Is schon irgendwie fremdschämen angesagtSad Wie kann man solche Fehler übersehen, wenn man Blizzard heißt.
Seiten: 1 2 3 4