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28.05.2012, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 16:28 von Jagala.)
Für die "tl;dr"-Fraktion zusammengefasst:
- Schmied und Juwelenschleifen wird billiger gemacht (natürlich nur für die "unwichtigen" Stufen 1-59)
- für makellosen quadratischen Stein braucht man nur noch 2 vorherige (was für Füchse, ob denen das ganz alleine eingefallen ist?)
- weniger hohe Schadensspitzen, mehr Schaden über Zeit
- Blizzard ist toll, weil sie "ganz schnell" imba-Fähigkeiten entdeckt und gefixt haben
- Verbesserungen erst in Patch 1.0.3, 1.0.2 ist nur für Hotfixe
- ist ein "Feature", dass es "must have" Fähigkeiten gibt -> heult doch, außerdem heißen das "beliebt" und nicht "zwingend"
- kein 'Wort zu dem verbuggten Auktionshaus oder der Droprate
- Legendaries werden "soon" verstärkt, kein Wort zu Sets
- ansonsten: Diablo 3 is fine, learn to play
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Find die Änderungen grösstenteils sinnvoll. Irgendwie nimmt es mir aber die Motivation am Spiel, wenn ich weiss, dass ich in ein paar Wochen das gleiche Item mit viel besser Stats finden könnte, oder dass ich viel weniger für den Schmied bezahlen müsste.
Jagala schrieb:Für die "tl;dr"-Fraktion zusammengefasst:
Aber eine sehr einseitige und polemische Zusammenfassung
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syL schrieb:Aber eine sehr einseitige und polemische Zusammenfassung
Ich hab mich an diversen Tageszeitungen orientiert :ugly:.
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Naja, auf der einen Seite ist die Zusammenfassung nicht abwegig. ich hoffe jedenfalls in erster Linie auf mehr Balance-Patches für die Klassen-Balance.
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Kein Wort zu den verkorksten Drops. Aktuell kann man in Hell nur Gold Farmen um sich Inferno-Items übers AH zu besorgen, da selbst Diablo auf Hell nur Mist droppt der einen nicht weiterbringt.
Habe Akt 1 Inferno auf Farmstatus und trage AUSSCHLIESSLICH Gear aus dem Ah. Aber selbst der Inferno-Butcher droppt mir nach unzähligen runs kein einziges Item, dass mir in Akt 2 weiterhelfen könnte.
Der Schwierigkeitsgrad in Inferno geht für mich völlig in Ordnung. Aber es ist schon traurig, dass mir der Inferno-Butcher bestenfalls mal ne 600 DPS-Zweihand droppt, die in diesem Schwierigkeitsgrad nichts mehr zu suchen hat.
Aktuell farme ich nur Gold für´s AH und habe alle 4-5 runs mal nen Item, dass ich für 2-300.000 Gold verkaufen kann. Somit mache ich pro run ca. 50.000 Gold. Also noch ca. 150 Butcher-runs bis ich mein Akt 2 Gear zusammen habe. Spass sieht anders aus.
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Larocka schrieb:Kein Wort zu den verkorksten Drops.
Richtig...Blizz...schenkt uns nichts...
...die wollen nur im AH kassieren!
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29.05.2012, 02:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 02:52 von Joe Pesci.)
Larocka schrieb:Kein Wort zu den verkorksten Drops. Aktuell kann man in Hell nur Gold Farmen um sich Inferno-Items übers AH zu besorgen, da selbst Diablo auf Hell nur Mist droppt der einen nicht weiterbringt.
Habe Akt 1 Inferno auf Farmstatus und trage AUSSCHLIESSLICH Gear aus dem Ah. Aber selbst der Inferno-Butcher droppt mir nach unzähligen runs kein einziges Item, dass mir in Akt 2 weiterhelfen könnte.
Der Schwierigkeitsgrad in Inferno geht für mich völlig in Ordnung. Aber es ist schon traurig, dass mir der Inferno-Butcher bestenfalls mal ne 600 DPS-Zweihand droppt, die in diesem Schwierigkeitsgrad nichts mehr zu suchen hat.
Aktuell farme ich nur Gold für´s AH und habe alle 4-5 runs mal nen Item, dass ich für 2-300.000 Gold verkaufen kann. Somit mache ich pro run ca. 50.000 Gold. Also noch ca. 150 Butcher-runs bis ich mein Akt 2 Gear zusammen habe. Spass sieht anders aus.
Dann machst du die falschen Runs. Ich mach pro Run auf Hell ca 60k Gold, ohne ins AH zu gehen.
Inferno Akt 1 mache ich zum beispiel nen Run, der mir jedesmal ca 3000 Dold droppt. Der dauert im Schnitt keine 2 Minuten. Sagen wir mal 2. Da schaffst du pro Stunde 30 Runs. 90k Gold pro Stunde+ Edelsteine und Drops die ich verkaufe. Da bin ich bei knapp 150k die Stunde.
Welche Runs machst du? Wie lange dauern die? Was springt am Ende pro Stunde bei raus?
DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
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