Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt
#1
Zur News
Zitieren
#2
Vor allem habe ich im Pfuhl extreme FPS-Einbrüche, das geht auf keine Kuhhaut.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#3
Das ist mit eines der wenigen Dinge die mich noch an Diablo stören. Super PC und trotzdem in manchen gebieten fps Probleme. Zum Glück nur wenige. Aber die pfuhle sehen so cool aus, da stört es mich umso mehr das ich dort fps Einbrüche habe.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#4
emti schrieb:Kuhhaut

Ist im Bezug auf Diablo gleich doppelt lustig :grin::ugly:
Zitieren
#5
@ m0u...

In Verbindung mit deinem Nick, wirds gleich noch spaßiger :ugly:

Ich war gestern mit Knalli mal drin, aber ich hatte die Message seinerzeit falsch verstanden, ich dachte die Umgebung wäre komplett entfernt, sie ist ja aber nur aus den GRifts entfernt worden und nicht aus den Rifts. Somit hatte sich der "Aufwand" gestern gar nicht gelohnt Riddler, war sozusagen "umsonst"...

Daher ist es auch nicht soooo schlimm, dass du bei Betreten des Spiels erstmal gleich das Protal geschlossen hattest :ugly:

Btw. hatte ich ja vorher noch nen Screenshot gemacht, dazu mal folgende Frage, ich dachte eigentlich über "Druck" macht er nen Screen, soweit so richtig (auch in meinen Einstellungen), aber als ich dann das Bild in ne Datei einfügen wollte, hatte er mir wirklich nen "Screenshot" gemacht, also vom Desktop?! :ugly:
Wie bekomme ich das denn weg oder woran kann das liegen? ich habe keine Ahnung... Muss ich Diablo dafür im Fenstermodus ausführen? Es ging bis vor geraumer Zeit noch, aber leider nicht gestern... :knife: Warum? :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#6
Weil er bei Druck innerhalb des Spiels den Screenshot direkt in Eigene Dokumente -> Diablo 3 -> Screenshots speichert. Bei erneutem einfügen außerhalb des Spiels, machst du natürlich einen Screenshot vom Desktop.
Zitieren
#7
Cypher schrieb:Daher ist es auch nicht soooo schlimm, dass du bei Betreten des Spiels erstmal gleich das Protal geschlossen hattest :ugly:

Hehe, sry nochmal.. das ist ein Reflex bei mir. Auf NPC's mit fettem Ausrufezeichen muss ich sofort drauf klicken Big Grin
Zitieren
#8
@ Bakura...
Tausend dank :grin:

Dann habe ich Angst, heute Abend in besagten Ordner zu schauen :inquisitive:


@ Riddler...
Kein Problem :grin: War ja eh falscher Alarm :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.812 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Hexendokor zum Start per Hotfix generft Newsmuli 0 1.968 05.08.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Blutsplitterbonus – Doppelte Menge an Blood Shards noch bis Montagfrüh Newsmuli 5 4.454 13.07.2016, 05:32
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.099 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.186 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.223 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4: So viel Gold kosten die Aufgewerteten Großen Nephalemportale in Saison 5 Newsmuli 9 3.012 01.12.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.204 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Fan stellt seine Idee zu benutzerdefinierten Nephalemportalen vor Newsmuli 5 1.380 02.11.2015, 11:32
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste