Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Fan stellt seine Idee zu benutzerdefinierten Nephalemportalen vor
#1
Dass Diablo 3 vielen Spielern im späten Endgame nicht mehr all zuviel zu bieten hat, ist ja kein großes Geheimnis. Vermutlich aus diesem Grund hat sich der diablofans.com User PrvtPile wohl eine Idee ausgedacht, die den Wettbewerb wieder etwas anheizen soll, besser noch, eine Idee, in der die Sp...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Ich kann damit gar nichts anfangen. Mit anderen Worten: momentan würde mich diese Idee nicht zum Spiel zurück bewegen.
Zitieren
#3
Sind wir schon zwei Wink
Obwohl ich bei dir eigentlich was anderes angenommen hätte, wo das doch deiner "Custom Herausforderung" Challenge noch am nächsten kommt^^
Zitieren
#4
Naja, es ist was anderes, einfach nur Grifts zu machen und besondere Herausforderungen mit Freunden zu verfolgen. Wenn meine Herausforderungen nur große NephalemPortale sind, dann logge ich mich dafür auch nicht ein :-D
Zitieren
#5
Schon beim Lesen dachte ich, dass das mit dem Loot dann ja nicht funktionieren kann. Und als ich dann las, dass es auch keinen Loot geben soll war mir klar, dass es dann auch nichts für mich wäre.

Unabhängig von der ganzen Diskussion um Diablo, die Sets, den Loot, etc.: komplett auf Loot zu verzichten, würde das ganze für mich vollkommen sinnlos machen.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#6
Ich finde die Idee nicht schlecht, jedoch auch nicht soooo prickelnd.

Fehlender Loot ist ok, da ich eh der Meinung bin, Loot und XP haben in den Greater Rifts nichts zu suchen. Das aufwerten der Gems langt an sich.
Auch wären mir Belohnungen, abseits von Loot und XP sehr willkommen.
Auren für Rankingplätze, Skins für Erfolge oder andere Alleinstellungsmerkmale, anstatt dieses elenden Paragongegrinde oder des Powerscreeps durch dröflzigtausend Paragonlevel. Würde wohl auch zu einer besser Serverstabilität führen.

Letztlich könnte man sagen: Wenn die Sets, die Klassen und die XP gebalancend wäre, der Loot nicht soooo exorbitant droppen würde, diverse Items (Skillpusher, Runen für Runenworte, Hellfireamus & andere neue Contentitems) tradebar wären, die schnelllebigkeit der Seasons revidiert würde, Alleinstellungsmerkmale als Belohnungen eingeführt würden und dem Spiel an sich, ein Sinn außerhalb der Greater Rifts verpasst werden würde, dann könnte man sich über eine solche Idee mal Gedanken machen.

Ansonsten lockt die niemand hinterm Ofen vorBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3? Newsmuli 39 6.121 03.04.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Pylon-Manipulationen in Großen Nephalemportalen intern bereits behoben Newsmuli 13 3.298 31.03.2015, 21:11
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3 Wissen #120 - Jedem das Seine Ysuran 9 1.317 24.02.2015, 10:30
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3: Jaetch's Weihnachtswunsch - Das Item Synthese System (Fan-Idee) Riddler 20 3.425 17.12.2014, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.1.2 - Gabe des Sammlers droppt jetzt auch in Großen Nephalemportalen Riddler 29 5.518 16.12.2014, 14:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 PTR: Kommende Änderungen an Verbindungs-Pylonen in Großen Nephalemportalen Riddler 18 2.723 07.12.2014, 23:45
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Fan-Idee zur Erweiterung des Systems der Uralten Gegenstände (Ancient Items) Riddler 6 1.316 03.12.2014, 12:16
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.1.1 Hotfixes - Lebenspunkte von Monstern in großen Nephalemportalen Riddler 26 4.174 02.11.2014, 14:02
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.419 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt Riddler 7 1.457 30.09.2014, 11:44
Letzter Beitrag: Cypher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste