2 Kommentare

Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen – Hotfix entfernt

Der Pfuhl ist eine Umgebung, die ursprünglich für das Diablo 3 Addon Reaper of Souls geplant war, es aber leider nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Sie sollte die Kanalisation der Stadt Westmark darstellen, in die einen die Kampagne hätte führen sollen.

Aus Zeitgründen konnte dieser Part leider nicht fertiggestellt werden und um die Arbeit der Leveldesigner zu würdigen, die zweifellos viel Aufwand in diese Umgebung gesteckt haben, hat man sich bei Blizzard dazu entschlossen, diese Umgebung mit Patch 2.1 doch noch ins Spiel zu implementieren. Allerdings nicht für die Kampagne, sondern als zufällige Umgebung für Nephalemportale und Große Nephalemportale.

diablo-3-der-pfuhl-zauberer-frostsphaere_seite

Leider gab es aber in großen Nephalemportalen immer das Problem, dass bei dieser Umgebung am Eingang zum Level kein Speicherpunkt gesetzt wurde. Starb man also innerhalb des großen Nephalemportals, wurde man wieder an den Anfang des vorigen Levels gesetzt und musste so im schlimmsten Fall zwei leere Level durchlaufen, um wieder zum Ursprungsort zu gelangen.

Blizzard hatte daraufhin reagiert und per Hotfix vom 03.09.2014, den Pfuhl aus der Liste der Umgebungen für die großen Nephalemportale entfernt. Dies hat aber wohl nicht funktioniert, denn immer wieder berichten Spieler in Diablo 3 davon, dass der Pfuhl nach wie vor gelegentlich erscheint.

Die Community Managerin Nevalistis entfernte deshalb jetzt den Hotfix aus der offiziellen Liste und teilte mit, dass die Entwickler das Problem derzeit untersuchen.

I’ve removed this hotfix from our hotfix list since, well, it appears to not have resolved the issue.

While I don’t have additional information on this issue at this time, I do want to thank you for bringing it to our attention! We appreciate the report, and our team is investigating.

The following hotfix has been removed from the list.

[LIVE HOTFIXES]

  • The Cesspools will no longer spawn in Greater Rifts (9/3)
    • Note that they still have a chance to spawn in regular Nephalem Rifts

The Cesspools still have a chance to spawn in Greater Rifts at this time.

Bleibt also derzeit nur der Rat, vorsichtig zu sein, wenn man im Pfuhl landet, solange Blizzard das Problem nicht behebt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen – Hotfix entfernt"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Exesorus
Gast
Exesorus

war wieder 2 ma drin schön gemachte etage^^

sinwar
Gast
sinwar

immer diese softcore probleme

wpDiscuz