diablo-3.net - Forum
Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt (/t-diablo-3-ros-der-pfuhl-erscheint-immer-noch-in-gro%C3%9Fen-nephalemportalen-hotfix-entfernt)



Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - Riddler - 17.09.2014

Zur News


Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - emti - 17.09.2014

Vor allem habe ich im Pfuhl extreme FPS-Einbrüche, das geht auf keine Kuhhaut.


Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - Skortch - 17.09.2014

Das ist mit eines der wenigen Dinge die mich noch an Diablo stören. Super PC und trotzdem in manchen gebieten fps Probleme. Zum Glück nur wenige. Aber die pfuhle sehen so cool aus, da stört es mich umso mehr das ich dort fps Einbrüche habe.


Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - m0u - 17.09.2014

emti schrieb:Kuhhaut

Ist im Bezug auf Diablo gleich doppelt lustig :grin::ugly:


Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - Cypher - 30.09.2014

@ m0u...

In Verbindung mit deinem Nick, wirds gleich noch spaßiger :ugly:

Ich war gestern mit Knalli mal drin, aber ich hatte die Message seinerzeit falsch verstanden, ich dachte die Umgebung wäre komplett entfernt, sie ist ja aber nur aus den GRifts entfernt worden und nicht aus den Rifts. Somit hatte sich der "Aufwand" gestern gar nicht gelohnt Riddler, war sozusagen "umsonst"...

Daher ist es auch nicht soooo schlimm, dass du bei Betreten des Spiels erstmal gleich das Protal geschlossen hattest :ugly:

Btw. hatte ich ja vorher noch nen Screenshot gemacht, dazu mal folgende Frage, ich dachte eigentlich über "Druck" macht er nen Screen, soweit so richtig (auch in meinen Einstellungen), aber als ich dann das Bild in ne Datei einfügen wollte, hatte er mir wirklich nen "Screenshot" gemacht, also vom Desktop?! :ugly:
Wie bekomme ich das denn weg oder woran kann das liegen? ich habe keine Ahnung... Muss ich Diablo dafür im Fenstermodus ausführen? Es ging bis vor geraumer Zeit noch, aber leider nicht gestern... :knife: Warum? :grin:


Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - Bakura2k3 - 30.09.2014

Weil er bei Druck innerhalb des Spiels den Screenshot direkt in Eigene Dokumente -> Diablo 3 -> Screenshots speichert. Bei erneutem einfügen außerhalb des Spiels, machst du natürlich einen Screenshot vom Desktop.


Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - Riddler - 30.09.2014

Cypher schrieb:Daher ist es auch nicht soooo schlimm, dass du bei Betreten des Spiels erstmal gleich das Protal geschlossen hattest :ugly:

Hehe, sry nochmal.. das ist ein Reflex bei mir. Auf NPC's mit fettem Ausrufezeichen muss ich sofort drauf klicken Big Grin


Diablo 3 RoS: Der Pfuhl erscheint immer noch in großen Nephalemportalen - Hotfix entfernt - Cypher - 30.09.2014

@ Bakura...
Tausend dank :grin:

Dann habe ich Angst, heute Abend in besagten Ordner zu schauen :inquisitive:


@ Riddler...
Kein Problem :grin: War ja eh falscher Alarm :ugly: