Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Schwerer Bug ermöglicht es Spielern alle passiven Fertigkeiten gleichzeitig zu aktivieren
#1
Keine Saison ohne schwerwiegende Bugs, die zum Exploiten einladen – In etwa so könnte ein Leitspruch der Diablo 3 Entwickler lauten, denn genau das ist bisher noch bei jeder Saison passiert. Natürlich kann man Blizzard hier keine böse Absicht unterstellen, aber dennoch schaffen sie es, un...

weiterlesen
Autor: Riddler
Zitieren
#2
Die Fragen lassen sich für mich einfach beantworten:

Reset und Bann...das Erste wird vielleicht passieren, das Zweite sicher nicht, zumindest wenn man sich an der Vergangenheit und der Vorgehensweise von Blizzard orientiert.
Wenn die irgendwann einmal durchgreifen würden, wäre mit Sicherheit in Zukunft die Bereitschaft solche Dinge auszunutzen kleiner als es im Moment ist.

Jeder geht doch davon aus, dass wieder nichts unternommen wird und so sagen sich natürlich viele: "warum soll ich es nicht auch nutzen, viele Andere tun es ja auch."
Ehrlich spielen bringt mir also einen Nachteil.RolleyesRolleyesRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Finde auch es sollten spieler gebannt werden, wird aber nicht passieren, wie wir ja alle wissen Wink

Ich denke aber auch, dass Blizzard vielleicht gar nicht feststellen kann, wer das genutzt hat, außer vielleicht bei denen, die es noch nutzen, wenn Blizzard in die Daten guckt und sieht, dass da bei ein paar Spielern mehr aktiv ist, als es sein sollte..
Zitieren
#4
Riddler schrieb:außer vielleicht bei denen, die es noch nutzen, wenn Blizzard in die Daten guckt und sieht, dass da bei ein paar Spielern mehr aktiv ist, als es sein sollte..

...das reicht doch, um eine Exempel zu statuieren. Dann weiss Jeder das es ihn auch treffen kann beim nächsten Bug.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Wie kann man denn kontrollieren, ob ich alle Passives aktiv habe? Gerne auch per PN. Hab heute mit meinem popligen Season WD problemlos nen 50-er Grift geschafft und das ohne uralter Waffe und nur 2 uralten Setgegenständen. Und das hat mich in der Tat zu tiefst irritiert.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
Ich glaube nicht das dies automatisch aktiviert wird...also würde ich mir keine Sorgen deshalb machen.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Es ist nahezu unmöglich, diesen Bug zufällig auszulösen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Da müssen einige Dinge vorher passieren, von alleine aktiviert sich da jedenfalls kein Passiv zuviel. Wink
Zitieren
#8
Sind es nicht 4 passiva, mit HFA dann 5? In der news steht mit HFA 6 Wink
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#9
Es ist wieder soweit, ich freu mich... der PTR läuft jedes Mal einfach viel zu kurz :bomb:
Zitieren
#10
@postaldude
Test bestanden Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 – Blizzard will Kommunikation mit Spielern verbessern Newsmuli 4 2.582 02.09.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Setportale: Alle Guides im Überblick (inklusive Barbar) Newsmuli 6 2.533 22.02.2016, 06:29
Letzter Beitrag: Freestyler
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.189 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  US-Sanktionen: Blizzard sperrt Spielern auf der Krim die Battle.net Accounts Newsmuli 8 2.105 10.04.2015, 11:00
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3: Alle Infos zur bald startenden dritten Saison Newsmuli 15 4.032 02.04.2015, 14:57
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Wissen #133 - Große Nephalemportale für alle! Newsmuli 6 1.467 18.03.2015, 14:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Eher neue Sets und Items als weitere Fertigkeiten für das Marodeur-Set Portfolio Riddler 36 5.527 09.02.2015, 20:32
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Saisonale Items: Überblick über alle Gegenstände in den Seasons Ysuran 15 3.480 21.01.2015, 08:18
Letzter Beitrag: til
  Diablo 3 Wissen #107 - Schlüsselhüter hüten alle Schlüssel Ysuran 3 985 24.12.2014, 13:46
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: "Play Your Way Thursday"-Livestream Recap - Alle neuen Infos in der Übersicht! Riddler 3 989 20.12.2014, 05:45
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste