Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Unausgelebte Fantasien ^^

Zitieren
Dudelsack!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Oh......wie süß (so cuteBig GrinBig Grin).


PS: steht deine Mum auf Blumen oder hat sie beruflich damit zu tun?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Sie steht auf Blumen. ^^
Zitieren
Dann musst du ihr ein paar mitbringenBig Grin Ist selten für Menschen meiner Generation, das sie auf Blumen stehen, meine ichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Wenn die bei der Grenze irgendwas finden, was Zellen hat, werd ich betäubt Big Grin Die Neuseeländer lassen nix raus oder rein. Und dürfte spannend werden Blumen bei ner Flugphase über 40 Stunden und dem danach folgenden Zug überleben zu lassen Big Grin
Zitieren
Deswegen der Smilie, war ein ScherzBig Grin Nach dem Flug ist die Zugfahrt irrelevant, die Pflanze wird dann so oder so schon tot sein.

Aber wieder wunderschöne Bilder die du getwittert hast. Was macht dein Fuß bzw. dein gebeutelter Körper? Alles i. O.?

PS: Wenn du mit nem Kreuzfahrtdampfer heimtuckerst, klappst mit der Blume und du kannst sagen, dass du die drei großen Weltmeere durchschippert hast....lach. (Scherz...nur zur InfoWink)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das blöde: ich ahnte, dass es ein Scherz war. Aber erst nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. Da ich aber nicht zwei Zeilen löschen und neue schreiben wollte, hab ichs einfach abgeschickt Big Grin

Mein Fuß is wieder relativ gut. Würde sagen bei 85 %. Ich lauf ihn quasi gesund. ^^ Das mit dem Kreuzfahrtschiff ist ne gute Lösung Wink Leider wird meine D3 Geilheit immer größer, sodass ich das Geld dann doch lieber für nen 3D Setup ausgeben werde Big Grin
Zitieren
Ich hoffe die haben bis Dezember das GRift Problem etwas gefixt, sonst artet es sehr schnell in Hass aus:veryangry2: (und nein; Mamazone ist gesunder Hass auf mache Devs, ich lösche D3 nichtBig Grin)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Welches GRift-Problem denn? ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.593 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste