Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Jaja, wer kennt das nicht :tongue3: bin auch immer schon früher da, weil die parksituation hier echt bescheiden ist Rolleyes dafür gehe ich dann freitags immer früher :2thumbsup:
Zitieren
@Knallfrosch
Du müsstest das doch wissen! Bei Männer hilft nur Sex zur Stärkung des Immunsystems! Ok ein paar Tier-Drogen helfen da sicherlich auch.

@Cypher
Herzlichen Glückwunsch zum Internet und auf das alles gut klappt am Einzugstag! Hab erst neulich den Umzug meiner Schwägerin mit gemacht. Da war alles total unorganisiert. Danach war ich dann Krank ^^.

@PS
Hab leider von Berlin nicht so viel gesehen, da es ab 17 uhr am Mittwoch nur noch geregnet hat bzw. bewölkt war. Ansonsten war ich ab ca. 11 Uhr bis 15 Uhr auf dem Messegelände. Ansonsten durfte ich die wohlriechenden Gerüche der Straßen- und U-Bahn genießen xD. Das macht die Nase wieder frei.
Zitieren
@Zerkjin: Bei mir hilft eigentlich auch Jägermeister und ein paar Bier zur Stärkung meines Immunsystems :grin:

Umzüge sind generell immer Stress für Leib und Seele. Beim letzten mal hatte ich zwei Tage Muskelkater.. vllt sollte ich mehr (oder eher überhaupt) Sport machen Rolleyes
Zitieren
Boah, habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht (danke Zerkjin).
Cypher hat Inet, jetzt kann er zocken bis zum umfallenBig Grin Keine Ausreden mehrBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Lies meinen Beitrag nochmal isa... :ugly:

Ich habe seit gestern Inet, doch bin ich erst ab Freitag offiziell in meiner Wohnung :grin:
Also nichts mit zocken dauerhaft... Leider... Confusedtunned:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Na dann eben ab Freitag, KSBig Grin

Gratz BTWBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Dankeeeeeeschöööööööön :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Was du hast Internet? Dann kann die Party ja abgehen! Big Grin
Also ab Freitag dann..
Zitieren
das we zum 24. hab ich frei... sag ma wo du wohnst ^^

Zitieren
Freitag kann sie abgehen, wird sie auch :ugly: Soweit dann alles läuft... Bringe Freitag den Rechner rüber und dann hoffe ich mal, dass auch wirklich alles läuft... Kann es wirklich erst direkt am Freitag testen, entweder ich bin dann online oder ich beiße in die Tischkannte, das werdet ihr dann "sehen" :grin:

Samstag fällt wieder flach, da bin ich unterwegs und Sonntag tagsüber auch noch... Erst gegen Nachmittag/Abend wirds dann soweit sein. Ist leider aktuell immernoch viel zu erledigen...

Mendeln hat sich grad freiwillig gemeldet... Super, darfst mir gern am 25.10 (dem Samstag von dem WE) beim "kompletten" Umzug helfen... Hole dort alle Möbel aus der alten Wohnung ab :2thumbsup:
Das jetzt was dort ist, ist ja alles neu. Das ganze Alte, hole ich erst an dem Samstag... Find ich Super von dir :grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.202 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste