Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
isayara schrieb:Irgendwann muss das Erfahrung sammeln durch Quantität vorbei sein und dann muss muss man selbige zur Qualität nutzenBig Grin
Ja normalerweise gehen 99 % der Männer diesen Weg. Ich bin was besonderes :ugly: Ich geh sofort zur Qualität über und schieß die dann im denkbar ungünstigsten Zeitpunkt (verheiratet, Haus was ihr gehört, Kinder im Alter von 9 und 11) in den Wind um rumzuhuren! :ugly: Confusedmart:
Zitieren
Also ich will net tauschen, man sollt als junger Stier seine Hörner abstoßen,
und net als alter Gaul Tongue

Aber lobenswert, wenns klappt und man später nicht das Bedürfnis hat, man hätte was verpasst und es dann nachholt.

Zitat:Ja normalerweise gehen 99 % der Menschen diesen Weg
:-p
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Das wird hier ja langsam zur Therapiesitzung. Irgendwie fehlt da EmJay ich glaub der hätte hier auch noch einiges einzuwerfen.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Aber lobenswert, wenns klappt und man später nicht das Bedürfnis hat, man hätte was verpasst und es dann nachholt.
"Wenns klappt" setzt voraus, dass ichs absichtlich so mache. Ist aber nicht so.

Und ja, ich hab das Bedürfnis mich auszuprobieren, und ja, ich hab auch etwas das Gefühl etwas zu verpassen ^^

Kann ich was dran ändern? Nein. Weils meine Art einfach so mitbringt. Ich bin kein Aufreißer, ich bin kein Party-Gänger, ich bin einfach wie ich bin, und das beinhaltet irgendwie nicht so wirklich, dass man viele Frauen in der Hinsicht kennen lernt. Und wenn man doch eine kennen lernt, ist man eher der beste Freund. So einer bin ich :ugly:
Zitieren
Chouvazz schrieb:Das wird hier ja langsam zur Therapiesitzung. Irgendwie fehlt da EmJay ich glaub der hätte hier auch noch einiges einzuwerfen.

Fast jeder langer Thread ohne Topic endet irgendwann in so was Big Grin
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
das PS endet nie!!!

Zitieren
Ich bin auch kein Playboy, eher schüchtern und abwartend Big Grin
hab halt ab und zu auch mal Glück gehabt^^
Ich weiß jedoch was ich an mir ändern müsste um erfolgreicher zu sein, aber das find ich komisch, ich verstell mich nicht nur um eine umbolzen zu können Big Grin
es sei denn ich bin betrunken und rattig wie sau :ugly:

btw: das PS wird uns alle überleben, machen wir uns da nichts vor^^
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Nur die Harten
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
:book2:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
@KnaLLfrosch

dann bist du Klausi bei ausreichendem Alkoholkonsum?Big GrinBig Grin

@Ysuran

Hmmm, es wäre wirklich saudumm, wenn du erst sehr spät das unabdingbare gefühl bekommst, etwas zu verpassen. Das endet immer im Nirvana, ich kenn da so einige in meinem Freundeskreis.
Und wenn wir ehrlich sind, du verpasst nichts. Es ist immer die selbe Story, das einzige was sich ändert sind die Macken und Probleme der jeweiligen Gespielinnen. Der Vorteil ist natürlich, man kann all seine Storys und Erlebnisse immer wieder aufs neue erzählen:mad:
Ansonsten immer das gleiche. Und ein weiser Mann sagte mal zu mir:
"Nichts ist besser als man es sich beim w..en vorstellt". Ich hab ehrlich viel ausprobiert, als ich, wie Knallfrosch sagte, ein junger Stier war. Und letztlich stimmts (in intimer hinsicht:grinSmile. Das sagt der alte Gaul in mir:grin:
Also du verpasst gar nix und holst die auch keine unangenehmen Krankheiten. Ist schon richtig so.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.848 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste