Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Isa gib mir was von deiner Reife ab Big Grin
Girl 1 leider bissi unscharf -.-
Show ContentSpoiler:

Girl 2
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:
Show ContentSpoiler:

Ich wähl die Polygamie.. Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Hmmm, KnaLLfrosch

ich wähle und dich wir es überraschen Girl 1:grin:
Warum, drei Dinge.
1) sieht weniger nach Kummer/Ärger aus
2) sieht klüger aus
3) Girl2 ist nicht mein Typ für eine Beziehung, dies würde nur aus das eine hinauslaufen.

Ahh so, polygamie ist lustig solange es nur für uns Männer gilt:wink2:. Würde es für beide Seiten gelten, wäre Monogamie plötzlich tolle SacheBig Grin

Und wer ist jetzt welches Girl? Dein Beuteschema ist richtig coolBig Grin Aber das hast du ja gesagt.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ob mein Schwanz zuviel Macht über mich hat? :embarassed:
Und du hast natürlich recht, kennst n Arzt der mir helfen kann? Big Grin
Die 2te is die Ex^^ (welch Überraschung)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Die zweite hat relativ viel Ähnlichkeit mit Mila kunis ^^

Der Vergleich:

Show ContentSpoiler:

Ich würd übrigens auch die erste nehmen, aber ich find beide heiß :ugly:
Zitieren
Ich brauch halt eine die die Hosen anhat, wennse alles macht was ich will und sag wirds mir schnell fad :/ ich glaub ich schick se für ne Woche zu meiner Schwester dann krieg ich danach übel auf die Fresse :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Ich brauch halt eine die die Hosen anhat, wennse alles macht was ich will und sag wirds mir schnell fad :/ ich glaub ich schick se für ne Woche zu meiner Schwester dann krieg ich danach übel auf die Fresse :ugly:


Also stehst du darauf wenn dich Frauen penetrieren Tongue?
Zitieren
Ich glaub ich brauch das halt Tongue
[YOUTUBE]m1j_i136q40[/YOUTUBE]
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Knallfrosch

Zitat:Ich brauch halt eine die die Hosen anhat, wennse alles macht was ich will und sag wirds mir schnell fad

dazu muss ich dir unbedingt was schreiben, nur heute habe ich keine Zeit mehr.
Morgen hol ich es nach:grin:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nich dein ernst oder? Bor, erst heiß machen und dann sowas Big Grin
aaaaaaaah ich sterb vor neugier!!!! xD
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Hi KnaLLfrosch,

gut geschlafen:grin:. Jetzt hab ich genügend Zeit um das mal aufzuarbeiten:grin: Und allen anderen sag ich schon mal Sorry für den Wall of Text, ich bemühe mich ernsthaft es so kurz wie möglich zu machenBig Grin

Zitat:Ich brauch halt eine die die Hosen anhat, wennse alles macht was ich will und sag wirds mir schnell fad

Das ist der Eingangssatz für mein geschreibsel.
Ich rate jetzt mal wild und sage dieser Satz bezieht sich für dich auf Girl 1?
Dann sag ich dir oberflächlich betrachtet hättest du natürlich vollkommen recht,
nichts ist langweiliger als ein Ja-Sager oder ein Mensch der sich pausenlos an deine Bedürfnisse anpasst bzw. ein Mensch den du einfach "Sicher" hast.
Wäre dies so, dann triffts dein Satz gut, doch wie sags ichs? Es ist ja nur oberflächlich soBig Grin Dazu gleich mehr.

Girl 2 hat also die Hosen an und sagt dir was sie will und du stellst dich drauf ein, passt dich an, gehst auf ihre Bedürfnisse ein. Erkennst du jetzt schon die Ironie dabei?

Selbstverständlich ist das für sie genau so fad wie Girl 1 für dichBig Grin.
Aber warum ist es so, warum törnt dich eine-die-Hosen-anhabende-Frau mehr an? Das hat nichts damit zu tun, dass du gerne dominiert werden willst, auch nicht damit dass du es richtig klasse findest, dass sie die Hosen anhat.
Nö, das liegt daran, dass es spannend ist, unvorhersehbar, man muss sich bemühmen, im Klartext: Girl2 hast du einfach nicht sicher. Und unbewußt verunsichert das, also bemüht man sich. Ist wie bei einem Hund, er macht was richtig, dann gibts ein Leckerchen und der Hund freut sich. Kannst du 1:1 übernehmen.
Das ganze bedeutet aber auch, du findest, wie würdest du es ausdrücken? Girl 2 heißer, mehr reiz auf sexuelle, visuelle oder interlektuelle Art und Weise. Wobei ich letzters ausschließeBig Grin. Also ist in deinem Kopf die Entscheidung schon gefallen, wäre da nicht das unterbewußte wissen deinerseite, dass es ein Fehler wäre.
Und eine Beziehung wäre wohl ein Fehler? Warum? Weil die Machtverhältnisse nicht in Wechselwirkung auftreten. Sie hat mehr Macht über dich, als du über sie und durch die andauernde Anpassung und die damit verbunde "Belohnung" ist das spannend für dich. Doch wird von ihr nur toleriet. Irgendwann kommt dan einer daher, der spannender ist, der es sauuncool findet, wenn er sich permanent anpassen müsste und dann auch Nein sagt. Und Nein ist hier eine Art Zauberwort. Denn Nein ist interessant, neu und spannend, vielleicht sogar spontan. Und das singen die Fantastischen Vier: "Und jetzt ist sie Weg".

Warum sagte ich bei oberflächlicher Betrachtung hast du bei Girl 1 recht?
Nun, weil hier die Machtverhältnisse genau anderes herum geartet sind.
Der Denkfehler liegt aber darin, das diese Frau ein Ziel hat. Dich für sich zu gewinnen. Wenn dieses Bedürfniss befriedigt ist und ihr tatsächlich eine Beziehung hättet und auch 24/7 den "Alltag" erlebt, dann wirst du schnell merken wie aus devot dominat werden kannBig Grin. Bei keiner geistig gesunden Frau ist devor sein, ein Dauerzustand (mal von sexuellen Vorlieben abgesehen). Ein Frau will auch entscheiden, will auch das man sich an ihre Bedürfnisse anpasst, will auch geliebt werden usw. Nur ist ihre herangehensweise anders.
Ingesamt läßt sich sagen, wenn du eine gute Beziehung führen willst, musst du über die 5 Lebenslügen der Frau bescheid wissen und sie für dich nutzen und 2 Fertigkeiten im ausreichenden Maß besitzen. Diese müssen gebalanced sein, sozusagenBig Grin

So, das wars erst mal. Denk daran die ist nur eine pauschale Aussage, das kann sich in deinem Fall als kompletter Unsinn erweisen. Denn ich rede nur von der menschlichen Natur im allgemeinen, da ich dich ja nicht wirklich gut kenne und die Girls noch weniger. Aber vielleicht endeckst du ja einen Funken Wahrheit:wink2:

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.020 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste