Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger
#31
Ihr habt bestimmt gesehen, dass der Natalya Build zu vielem fähig ist. Greater Rift Stufen von 55+ sind zu meistern. Nur wie geht das?

Ich möchte euch mal ein paar Wissenswerte Infos mit auf den Weg zum Erfolg geben.

1) Hexenhose + Soj und Einheit---> ist Quatsch, kann man auf Hardcore machen, im SC Bereich gehts besser. Und zwar mit 6 Teilen des Natalya Sets und dem Ringe Set Bastion des Willens. Im Idealfall sehen beide Ringe so aus: Sockel, Dex, CD und CC.

2) Die Natalya Waffe sollte über 10% CDR verfügen und natürlich Ancient sein.
In der Off Hand nehmt ihr ein Katastrophe oder einen Hassfeuer-Werfer. Bis ist eine der beiden Waffen habt, ist auch jede andere genehm. Wichtig ist: Die Offhand muss nicht in Ancient sein. Das ist absolut egal. Rachehagel skaliert nur mit der Mainhand und Rachhagel ist der Skill, der unseren Schaden machen soll. Also sollte die Offhand Stats haben die wir brauchen.
Im Idealfall: Dex, Sockel, 10% CDR und +Hassregeneration. Ihr könnte dafür ruhig den Average Schaden wegrollen.

3) Handschuhe sollten max CDR haben und kein IAS.
4) Schultern sollten max CDR haben.
5) Jedes Item auf dem +Rachehagleschaden möglich ist, sollte es auch haben.

6) Warum CDR? Naja, weil wir so viel schneller den Cooldown von Rachehagel senken. Außerdem steht und zur Not auch Vorbereitung schneller zur verfügung.

7) Mit dem Bastionsringe Set muss ich aber einen Hasserzeuger benutzen?
Richtig und das ganze im 2 Sekundentakt. Warum erklärt dann 8).

8) ich habe sehr viel Hass Probleme. Kann nicht seinBig Grin. Ihr wirbelt und spammt Sperrfeuer und alle 1,5-2 Sek schießt ihr einmal euren Erzeuger ab (Ausweichschuß-Rune-Fokus). So gewinnt ihr Hass fast im selben Maße, wie ihr ihn verschießt. Guter Nebeneffekt ist, dass man auch einen Taeguk sehr gut oben halten kann.

9) Ihr steht (wirbelt) immer am Rande des Screens zu den Monstern. Also bei Elite Monstern ist fast eine Screenlänge zwischen euch. Nehmt ruhig Wehender Schatten als Rune bei Sperrfeuer. +Feuerdamage ist nur für den Rachehalgel, der Rest macht keinen Schaden, er soll nur dafür Sorgen, dass wir schnell und viel Schaden mit unserem Mainskill machen.

10) Leg Gems: Non Season----Gogok, Teaguk und Verderben der Gefangenen

11) wer jetzt fragt warum Verderben der Gefangenen, der hat noch nicht realisiert, dass Rachehagel mit der Rune Schattenansturm zurückstößt. Außerdem verlangsamt unser Begleiter ebenfalls die Monster.

12) Wenn ihr Rachehagel benutzt, dann müsst ihr das Monster, welches ihr treffen wollt, auch anvisieren. Das ist die Schwierigkeit bei diesem Build!

13) Das ganze erfordert, wie jessilol am Anfang sagte, ein wenig Übung und Eingewöhnung. Doch wer das drauf bekommt, wird ne Menge Spaß haben und kann sich in den Ranglisten verewigenBig Grin.

Viel Spaß bei probieren

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#32
hab da noch ne Frage Smile

wieso sollte man die Natalyas Armbrust in die Mainhand nehmen? Hab ne Epic Katastrophe mit ca 1000 dps mehr, aber keine uralte Natalyas... ist das dann auch andersrum spielbar... bzw funktioniert es?

Frage zwei wäre dann noch, wieso die ganzen Top´s Anathema als Rune für Rachehagel verwenden anstatt Schattenansturm?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen Smile ich bekomms einfach nicht hin mit dem Build.
Zitieren
#33
@Neptun3001

1) das geht selbstverständlich auch. Ist auch kein Nachteil dabeiBig Grin. Ich ging nur davon aus, dass die Uralte Natalyas Waffe viele schneller zu finden sei.

2) Solo würde das eigentlich keinen Sinn machen, allein schon weil man den Buff der Armschienen verliert, auch wenn der Schadensoutout dieser Rune höhre ist.
Im Gruppenspiel wird sich das anders verhalten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#34
hehe okay, dann weiss ich bescheid. na aber schau doch mal in die solo bestenliste, die nehmen alle die rune und nicht die die sinn macht Smile
Zitieren
#35
OK, das ist zwar nur spekulativ, doch es wird der Wahrheit sehr nahe kommen.

Auf dem Niveau der absoluten Elite, wird Riftfishing betrieben. Das heißt die Jungs suchen einen Rift mit langsamen Monster die einem nachlaufen. Dann können sie Rachehagel an eine Stelle casten und sich maximal entfernen, um den Zei`s Stein der Rache voll auszunutzen und zudem in Sicherheit zu sein.

Auf den Niveau gehts nur noch darum so weit wie möglich von den Monstern entfernt zu sein. Und da denke ich macht die Rune Sinn.

Anders könnte ich mir das nicht erklären.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#36
gut gut... so weit bin ich noch lange nicht.
oh man, mit marauder war das echt einfacher zu spielen... da war erst ab ca 45 arbeit angesagt, aber hier.... pfff ^^ 42 mit hängen und würgen...
Zitieren
#37
Mehr als 46 habe ich auch nicht geschafftBig Grin. Aber gehen tut mehr, nur habe ich keine Lust auf Riftfishing. Zu Zeitaufwenidig!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#38
Jetzt komme ich wieder mit ner dummen Frage. Smile Wie werden bei dem Build denn die Parapunkte verteilt?

Grüße

QLance
[Bild: 64d3d5d5241211f165514d8d59.png]

[SIZE="4"]
Lieber vom anderen Ufer,
als in der Mitte absaufen.
[/SIZE]
Zitieren
#39
@Neptun3001

bezzgl. deiner Frage, warum alle TopDH's Anathema geskillt haben, war meine Antwort falsch.

Richtig ist folgendes: Was du in den Ranglisten siehst, muss nicht die Skillung sein, die im Solo Spiel genommen wird.
Solo wird mit Schattenansturm gespielt, doch in der Gruppe mit zusammenziehenden Zdps Chars, wäre ein Knockbackeffekt katastrophal. Deswegen skillen diese Spieler dann Anathema.

@QLance

Movementspeed soviel, das es für die 25% reicht, der Rest in Dex.
Abklingzeitreduktion, CC, CD, Ias
Resi, Vita, Armor und Lifereg
Flächenschaden, Ressourcenkostenreduktion, Leben pro Treffer und Goldfind (Big Grin).

So sieht die Punkteverteilung aus.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#40
Hey ho Leute,

ich hab nun auch endlich die wichtigsten Items zusammen, aber irgendwie läufts trotzdem nich ganz rund. Hatte bei einem 32er Rift schon echt Schwierigkeiten, obwohl der Schaden immens ist. Selbst beim Guardian brauchte ich ewig, obwohl ich Hagel wie blöde gespammt hab.
Mein Problem: Damit ich Rachehagel machen kann, sollte ich laut Build Sperrfeuer einsetzen. Das frisst allerdings soviel Hass, dass ich, sobald es ein paar mehr Gegner sind, Probleme bekomme. Denn Rachehagel onehittet die Gegner zwar, allerdings trifft er ja nicht alle Gegner. Ist ja auch nur ne begrenzte Fläche. Dann fehlt mir beizeiten der Hass, um Sperrfeuer einzusetzen um den CD von Rachehagel zu reduzieren. Vorallem ist das nach einem Elitepack der Fall, wo Rache auf CD ist (mit Rache ist es ganz angenehm zu spielen...) und Gefährte im Zweifelsfall auch. Da nutzt mir meine Ancient Natalyas Waffe nix. Und der 400% Schadensbonus nach Rachehagel nutzt mir dann auch nix. Wozu ist der denn sonst da, wenn nur Rachehagel den Schaden machen soll?
Schaut euch mal meinen Build an, oder gebt mir mal nochmehr Tipps, was ich machen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 72.821 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.936 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Beste DH-Waffe nach Patch 2.12 yummy 2 2.341 27.03.2015, 14:29
Letzter Beitrag: yummy
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.988 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 75.774 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.170 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.814 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.905 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler
  Edelsteinsammlung für den Geschützturm-Dämonenjäger - Proc usw. NassesWasser 34 42.528 18.11.2014, 08:25
Letzter Beitrag: Skortch
  Farbberatung für Dämonenjäger BlackDevil 17 12.779 07.11.2014, 17:49
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste