Möglichkeiten gibt es mehrere. Statt dem Ring Zusammenkunft der Elemente könnte man den Schlüpfrigen Ring in den Würfel packen - das reduziert (u.a.) nach Salto für 8 Sekunden den Schaden um 50 - 60%. Oder man nimmt statt dem Aschemantel Gunes Antlitz mit rein (schaltet die Runde Dunkles Herz bei Rache frei - bringt noch mal Rüstungsschutz). Oder man tauscht die Smaragde in der Rüstung gegen Diamanten.
Alle Maßnahmen kosten aber gegenüber der aktuellen Zusammenstellung ein wenig an Schaden - aber mit der Rüstkammer ist das ja leicht umzusetzen.
Den Schmerzverstärker sehe ich bei dem Build zum ersten Mal.
Dieser Build ist in der Tat zu schwach. Es fehlt hier massiv an Schaden, welchen man SCHNELL an die Gegner bringen kann. Da wir also sehr langsam töten, sammeln sich schnell viele Monster an----->viele Schadensquellen------>wir sterben oft.
Man kann dieses Set aber auch anders spielen, ohne Yang &Co. Dann hat man viel ehr Defensive und tötet schneller.
(selbst mit 500-800 Paragonlevel sind 80 recht locker machbar).
Und ansonsten gibt es ja auch noch das Schatten-Set, das sehr flüssig zu spielen ist und sowohl viel Schaden generiert als auch ein schnelles Vorwärtskommen sicherstellt.