Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
#91
WhiteCloud hat recht, das geht zu zackig. In ca drei Wochen hast jeder alles was er braucht. Da muss unbedingt ein balance her. Und auch schlimm ist, alles ist so gleich, ich meine vom Max DPS her. Mehr tiefe hat das ganze auf jedem Fall.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#92
Bau spielt aktuell Ww auf t6.
Ich will auch das wir lange brauchen, zumindest für T4-6. Aber ich rechne auch damit. Viele spielen aktuell überhaupt so hoch weil Crushing Blow so stark ist oder verschiedene skills/items zu stark sind.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#93
Net ganz richtig Skortch:grin:

Bau stirbt auktuell auf T6, weil er net kapiert, das CB niht so ob ist wie er glaubt. Nur in Verbindung mit more Power wird das was.

Vielleicht klappts ja, doch dann wäre ich erst in meiner Theorie bestätigt. 3 Tage für OP Gear, dann lohnt sich das spielen schon gar nicht mehr.....

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#94
Naja die ersten 70% gehen ja schon sehr schnell runter. ;-)

Naja die ersten drei Tage, das sehe ich bisher (zum Glück) deutlich anders. Denn die haben alle gear um langsam halbwegs gut zu farmen aber niemand hat die richtigen items. Also da sehe ich sehr viel Farm Potenzial.

/edit: Es sieht schon danach aus das man recht schnell dieses T1 gear zusammen hat. Aber bis du items hast die wirklich gut zusammen arbeiten und dann auch noch gute Stats haben.. Da sehe ich schon viel Zeit. ^^
Was mich noch sehr beruhigt, auf Hc kann man nicht mal eben auf zu hohen schwierigkeitsgraden bounties machen. Bzw man kann es versuchen.. ^^ Denke das man auf Hc mehr Spaß am ganzen hat.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#95
Ich bin übrigens dafür, dass man erst nach 5 Bounties eine Belohnung bekommt und nicht für jeden einzelnen! Zusätzlich dazu noch unterschiedliche Bags, welche nach den 5 Bounties dann ausgewürfelt wird:

-Gembag
-Itembag
-Craftingbag
-Goldbag
-BigBag (Gems, Items, Crafting, Gold)
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#96
Schwierig. Dann würde ich wohl eher nur die effizienten gebiete farmen. Eine Belohnung sollte schon da sein. Muss man halt mal schauen ob sich das beim längeren spielen als zu hoch heraus stellt. Bin auf jeden Fall gespannt.

Wir müssten halt mal einen Vergleich in einem stream sehen, aus allen Akten die besten Gebiete farmen, auf einer Schwierigkeit wo es zügig geht. Und die selbe Zeit lang bounties. Und dann schauen wie groß der Unterschied ist.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#97
WW Barb scheint wieder im kommen zu sein, WW + die Rune zum ranziehen und dann Crushing Blow.
Zitieren
#98
Zumindest nicht so easy Mode und langweilig wie aktuell.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#99
Es läßt sich jedoch feststellen, dass aus jetztiger Sicht der Torment 6 Mode keine besseren Items bringt.

@Riddler

hab gestern zufällig einmal BDS geschaut, da hat er ein Triumvirat gefunden.
Das war wirklich net:grin: Ich würde gerne mal die neue Mantikor sehen und Innas Gunst.

@all

Gibts eigentlich ne Liste mit den neu gemachten Legs? Ist Paragon 2 Char übergreifend oder individuell? Also darf ich für jeden Char die Einstellungen seperat verändern oder mache ich die Einstellung die dann für alle gilt?? Funzt LL noch von level 60 zu 70?
Weiß das jemand?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Ist Paragon 2 Char übergreifend oder individuell? Also darf ich für jeden Char die Einstellungen seperat verändern oder mache ich die Einstellung die dann für alle gilt?? Funzt LL noch von level 60 zu 70?
Weiß das jemand?

LG

Isaya

Ja, Paragon ist für jeden Char individuell einstellbar. Anders wäre es auch unsinnig.

LL funktioniert zwischen 60-69 noch, wird aber immer schwächer, mit 70 funktioniert es nicht mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.104 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.124 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.814 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.732 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.334 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.320 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste