Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
#71
Es gibt ein item das dornenschaden um 1000% erhöht. Und ein passiv skill vom crusader der 132k (ca) an dornenschaden verursacht.


Mir fällt gerade was zum Thema Handeln ein. Ich finde die Idee ganz nett...
Wenn du die ganzen Horadric Pakete sammelst, und die erst auf machst wenn du in einer 4er Gruppe bist, hast du die Möglichkeit alle Legendären Items zu Traden die droppen. Und das sind ja doch meistens einige, wenn man das mal im Stream gesehen hat.
Nicht umbedingt zum Traden geeignet, aber auf jeden Fall ne gute Sache unter Freunden!
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#72
Also...

Nachdem ich nun auch bei hanaliu ne weile geschaut habe...

Er hat grad nen Aschemantel gefunden für seine Feuermeteormage. Der Kracher... Neben den unnatürlich hohen Int und Vit Werten, bringt die ihm noch 19%firedmg mehr und das Special: 30% Cost reduce auf Firespells. Also der Meteor.
Vorher konnte er glaube ich 5 auf einmal casten, nun sind es 8 oder so, bis die Arkankraft alle ist.

Ich finde die Verzauberin macht einen sehr guten Job! Auf dem Aschemantel war ein nutzloser Stat (alle Begleiter der Sorc machen 9% mehr dmg). Den wollte er weg haben. er musste 5x Verzaubern und er hat nun nen Aschemantel mit 3 Sockeln. Die erste Verzauberung kostete knappe 200k Gold. Die letzte ca. 280K Gold. Also man wird das Geld wirklich dafür gebrauchen können! Ich tippe auch darauf (was Riddler mal sagte) ein Polster von 100Mio sollte ausreichend sein. Ich bin ein Schisser und habe lieber 200Mio aber das ist ein anderes Thema...

Aber die Verzauberin wird für viele (!) der Anlaufpunkt Nummer 1 werden, auch wenn viele sich über sie aufregen. Alles zu lesen ist das eine, aber es zu sehen ist was ganz anderes! Finde sie bisher TOP! :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#73
Die Kosten sind total machbar. Sobald man höhere Stufen farmen kann bekommt man genug Gold. Deshalb finde ich es total gut das es die Blood shards gibt fürs gamblen. Denn das ist dann komplett unabhängig vom Gold.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#74
also ich finde es ja schonmal gut das man jetzt eine neue stufe an gems findet, hoffe das kommt auch so ins spiel rein :2thumbsup:

hat schon wer gesehen was die neue stufen von den steinen kosten sollen und was für mats man braucht ?
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt, Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer lohn! Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.

[Bild: 6323d1ca71cee166bbd8c00703.png]
Zitieren
#75
Kosten 10 Gold aber dafür seltenere Schriftrollen. Ist also ganz gut gelöst.

Man kann kein Gold traden aktuell!!!!!!
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#76
Heut früh nen bisschen Mönch geguckt. Einfach nur geil. Er hatte thunderfury in der Main und die Off Hand zu thunderfury transmoggelt. Sah Sehr geil aus ^^

Streams schauen macht einfach sehr geil auf das Addon...
Zitieren
#77
Unheimlich oder? ^^ Ich hasse mich fürs schauen der streams. Da bekommt man nur noch mehr Lust drauf.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#78
Cypher schrieb:Aber die Verzauberin wird für viele (!) der Anlaufpunkt Nummer 1 werden, auch wenn viele sich über sie aufregen. Alles zu lesen ist das eine, aber es zu sehen ist was ganz anderes! Finde sie bisher TOP! :2thumbsup:

Ja die bringt schon was. Da hatte der aber Glück, dass er aus dem nutzlosen Stat die Sockel machen konnte. Denn das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Man kann oft nicht aus einem Schrott Affix ein gutes Affix machen, sondern nur ein anderes Schrott Affix. Willst du Blitzresi in nen Mainstat oder Crit umwandeln, geht das nicht!
Zitieren
#79
JE mehr ich Hanaliu zuschaue stellt sich mir eine Frage. Er rennt immernoch mit Diamondskin und der Frostnova rum. Wenn er nur normal attakiert gehen die CoolDown Zeiten kaum runter.

ABER: Wenn er nun wie ein "begaster" seine Meteore spammt, dann rauscht auch bei Diamondskin und der Frostnova so unglaublich schnell seine Colldown Zeit runter. Hierß es nicht, dass es den passiven Skill zum runtersetzen nicht mehr gibt? Oder tickt der bei treffern die man erziehlt? Wie geht das? Oder ist in der aktuellen Beta dieses CM Passive noch aktiv?

Oder hat er nen anderen Trick, da er in seiner Anzeige (Inv.) nur 3,6% Chance auf runtersetzen der Cooldown Zeit hat.

Ich konnte bisher noch nicht sehen ob er als passiv noch den CM Spell drin hat. Weiß das wer wie das bei RoS aktuell ist?
Oder hats schonmal jemand bei ner anderen Sorc beim streamen gesehen?

Tante Edith:

Jetzt konnte ich grad seine "Magierhandschuhe" sehen. Die geben im eine verdopplung der Auswirkungen seiner Magespells. Auch nett, deswegen macht sein Meteor auch so verdammt viel dmg. Der Wahnsinn, alter ich will RoS haben, das scheint def. bock zu bringen...
Wie lange sei dahin gestellt, aber es bringt def. Bock!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#80
Ich denke mal entwerder du eine Rune von meteor selbst oder durch Items.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.104 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.124 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.814 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.732 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.334 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.321 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste