Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine ersten Eindrücke von RoS
#11
Das klingt mega traurig. Vielleicht kaufst du es dir ja doch und änderst deine Ziele einfach. Auch wenn dann der Spielspaß für dich sinken mag.
Zitieren
#12
@Ysuran

ich bin auch ein bissel traurigCry. Aber noch ist nix fix und vieles kann sich ändern. Doch wenn nicht ist doch kein Beinbruch. Es gibt ja hier noch das Plauderstübchen. Das eh ein paar mehr Longposts benötigt:grin:

Ich werde schon was finden was mir Spaß macht, außerdem gehst du ja weg, und vielleicht kommt AddOn2 bis du wieder kommst und es ändert sich wieder alles und diesmal halt mehr in meine Richtung. Wer weiß das schon:huh2:

Ich habe jetzt erst mal noch min 4 Monate einen Mords Spaß. Das kann mir keiner nehmen.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#13
@isaya

Vielleicht hast du zu lang bei BDS zugeschaut. Ich war eben mal bei doxsen im Stream und der hat auf Torment II mit seinem Kreuzritter teilweise Elitegegner mit 2 Schlägen erledigt und auch sonst lag alles recht schnell im Staub.
Ob das bei den Elitegegnern jetzt an Crushing Blow lag oder so weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hatte der ein zügiges Tempo drauf.

Die meisten Streamer haben auch schon die effizienteste Farmmethode für Bounties rausgefunden. Wenn du irgendwas killen sollst, laufe direkt dahin, kill das Vieh und mach dann noch 50 herumstehende Mobs kalt. Fertig. Alles andere wird stehen gelassen. Hat man dann ein paar Bounties erledigt, geht man in die Stadt und öffnet seine Horadrim Beutel. Das ist dann die Belohnung.

Dungeons clearen oder Ereignisse absolvieren läuft genauso ab. Direkt hinlaufen und Bountie Belohnung kassieren.
Die Aufgaben sind einfach zu simpel und sie ähneln sich zu stark. Im Kern gibts nur 4 verschiedene Bounties..

Die Tatsache dass alle Chars auf lange Sicht den gleichen Progress haben werden ist leider wahr. Wobei es immer noch sehr seltene Items geben wird, aber wenn man mal so eins findet, dann hebt man sich trotzdem nicht groß von der Masse ab, weil man sicher nicht für jeden Slot ein BiS Items finden wird. Das stört mich auch. Durch Handel könnte man sich auch dann noch weiter verbessern, wenn man es durch Drops alleine nicht mehr kann. Und dieser Punkt kommt irgendwann..

Beim Paragon vollste Zustimmung. Die Mainstats machen sich da kaum bemerkbar. Das ist gut für ein bisschen MF, Movement, Sammelradius etc. weil man das dann nicht mehr unbedingt auf den Items braucht, aber ansonsten ziemlich schwach..

Trotz alledem werd ichs mir holen und sicher meinen Spaß damit haben. :2thumbsup:
Zitieren
#14
Hat doxsen zufällig den grünen Beam (kA wie der Skill genau heißt, mit der ersten Rune) benutzt? Wenn ja dann ist es klar das alles sofort stirbt, der Skill bzw. die Rune ist momentan verbuggt.
Zitieren
#15
Threadtitel ist falsch.
Müsste lauten: Meine ersten Eindrücke aus zweiter Hand von der RoS Beta.

@ Stimpy001:

Ich bin sicherlich auch einer von denen, die D3 RoS sehr intensiv spielen werden, auch wenn ich 12 Stunden am Stück nicht mehr schaffe. Tja, man wird alt.

Trotzdem verstehe auch ich nicht, wie manche sich hier JETZT schon aufregen, weil sie fürchten sich nach kurzer Zeit zu langweilen.
Glaube manch einer geht mit falschen Vorstellungen in das Spiel.

Das wenige was ich gesehen habe, macht mir viel Hoffnung.
Einloggen, ein bischen farmen, Spass haben. Viel mehr will ich nicht.
Momentan läuft man etwas planlos rum und haut Monster tot. Später hat man zumindest seine Miniquests (Bounties), eine Menge Abwechslung und einen neuen Akt, eine neue Klasse, neue Items ...

Ha ha! Reingefallen! Wird nach 2 Tagen alles schon langweilig! Ätsch! Rolleyes

Oh Mann, mir kriecht der Sarkasmus am Bein hoch. Ich sollte diesen Post besser abschliessen.

Confusedneaky:
Zitieren
#16
Grünen Beam hab ich keinen gesehen. Der hat die schwingenden Hämmer mit den Blitzen und diesen zielsuchenden gelben Energiestrahl. Aber wenn du den meinst, wär das ne Erklärung..
Zitieren
#17
Ja den meine ich, ein gelbgrüner Strahl der sich selbstständig die Ziele aussucht. Mit dem könnte man sogar Torment 6 spielen und da haben selbst normale Mobs mehrere Milliarden HP.
Zitieren
#18
Alles was ich bisher von Streamern gehört habe (ist nich sehr viel btw) war durchweg positiv.
Habe eben das Video von ArchonTheWizard angeschaut und GENAU so wie er gespielt hat, wär mein Ding. Er hat ein legendary gefunden und seine Skills auf dieses Leg ausgelegt, und war sehr Erfoglreich damit! Sah nach verdammt viel Spaß aus, nicht nur stumpf Gegner angreifen, sondern sich auch etwas Gedanken machen, ein wenig Strategie mit einfließen lassen.

Zumindest am Anfang wird man dies machen müssen, später wird es wahrscheinlich eh wieder total einfach gemacht, weil der Großteil der Spieler (Casuals) schimpfen "Mimimimi, ich kann nicht auf dem maximalen Schwierigkeitsgrad spielen, obwohl ich 2 Stunden die Woche Spiele"

Ich denke schmerzhaft an das frühere Inferno zurück. Es war schwer, vielleicht ein tick zu schwer, aber es war herausfordernd!

Wenn du erwähnst, dass er 20% Erfahrung während 12 Stunden Streamzeit gemacht hat, dann musst du auch sehen, dass er erstmal Level 70 erreichen musste. Das hat bestimmt seine 4-5 Stunden (geraten) gekostet. Dann die ganzen neuen Inhalte anschauen und mit Viewern darüber quatschern frisst auch ne Menge Zeit.

Mit effektiven Farmrouten usw wird man da auch bessere Ergebnisse erzielen.

Gut, die Paragon Mainstats sind vergleichsweise wenig, aaaaaaaaber viele rüsten ihre Chars mit Marquise Gems aus, nur um 4 Mainstat pro Stein mehr zu haben. (Was sind schon 4 Mainstat? Vergleichsweise wenig)
Das Paragon-System ist dafür da, seinen Charakter feinzutunen. Und genau das macht es bisher (für mich). Man kann Pickup-Radius skillen, falls man ein Item findet, dass bessere Stats hat, aber eben kein Pickup-Radius bietet. Geht einem durch ein Damage-Upgrade Vita verloren, kann man das ausgleichen durch umskillen seiner Werte.
Für mich persönlich ist es genau das, wonach viele gerufen haben: eine Chance seinen Charakter zu individualisieren.

Ich freu mich riesig darauf, das Spiel in Händen zu halten! Werde mir immernoch die CE kaufen, mir ist D3 bisher nicht langweilig geworden, mir wird es auch dann nicht langweilig werden.

Btw, ich habe gestern noch mit einem Kumpel gescherzt:" die Beta Keys gehen bestimmt für 500, wenn nicht gar für 1000 € auf ebay raus"
Diablo 3 beta account reaper of souls | eBay
q. e. d. Big Grin
Zitieren
#19
Das mit den Beta Keys habe ich vorhin auch gesehen, das ist irreBig Grin
Und das ding geht weg (hat schwingi schon so ein DingBig GrinBig Grin, eine der am meist spielenden d3 Gamer ist er ja wohlBig Grin)

Kleine Frage alle die jetzt streamen und items finden und XP sammeln, ist das schon endgültig, oder haben die später wieder einen Reset?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
Das wird wie bei Betas und auf dem PTRs üblich sein, alles was jetzt erspielt wird ist dann weg und man fängt mit dem Stand an, den man im Hauptspiel hat. Wär sonst auch sehr kompliziert wenn jemand zwischendurch D3 Classic spielt.
[Bild: 8a43fe3ddf57b34ad0c5b6f0d5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 15.955 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Eindrücke zu RoS Acura 69 14.048 10.04.2014, 23:51
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Kein garantiertes Leg Item beim ersten Bosskill Grinsekatze 6 1.794 29.03.2014, 16:31
Letzter Beitrag: Cainosnam
  Meine PTR Erfahrungen..... isayara 21 3.702 22.02.2014, 10:52
Letzter Beitrag: Freynan
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.316 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  Meine Fragen zu Diablo 3 Cyclone 23 4.294 28.08.2009, 14:02
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste