Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread
Hier bietet sich der Guide an: Diablo-3.net » Allgemein » Schadensreduktion & Verteidigung

Zwar noch von 1.0.3, aber gilt größtenteils trotzdem noch.

Ums mal kurz zusammenzufassen, und auf deine Fragen einzugehen:

- Rüstung senkt jeglichen Schaden, egal welcher Art. Du bekommst also 100 Schaden, der Wert wird um den Prozentwert, der bei Rüstung angegeben ist, vermindert.
- mehrere Schadensreduzierer addieren sich NICHT, sondern wirken nacheinander. Also wenn du 33 % Reduce durch Rüstung hast und 40 % durch Widerstände, hast du nicht plötzlich bei einem Angriff mit dem Elementarschaden 73 % Reduce, sondern "nur" 60 % (erst 33 %, dann 40 %).
- "schlechte Medizin" senkt den Schaden, den die Gegner anrichten, und so musst du ihn auch behandeln. D.h. von den 100 Schaden, die der Gegner anrichtet, richtet er mit Bad Medicine nur noch 80 an. Und DANN greifen erst Rüstung und co. Hier ist immer zu beachten, dass das zwar gut für die Gruppe ist, aber jeglicher Schaden, der nicht von Gegnern direkt kommt, davon natürlich nicht betroffen ist. Du kannst beispielsweise einem Arkanwächter keinen Säureschaden zufügen, daher wird der Arkanwächter auch nicht 20 % weniger Schaden machen. Dasselbe gilt für Verseucht und Molten...
- Schadensreduce wirkt sich immer auf den gesamten Schaden aus, es seidenn es steht irgendwo was anderes dabei ("Reduziert Nahkampfschaden", "Reduziert Feuerschaden"... etc.)
Danke Ysuran,

aber als erfahrener WD Spieler, kannst du mir bitte noch eine Frage beantworten.

Wenn ich mit einem Skorn spiele, dann machen mir Damage Refelct Monster keine Probleme, da ich mit 5,3% ll spiele. Dennoch rippe ich zu oft, da ich meinen Schaden nicht schnell genug anbringen kann. Spiele ich mir Einhänder rippe ich deutlich weniger, dafür aber ist Mp3 das höchste der Gefühle wenn es um DamReflect geht.
Mp3 gibt aber nicht soviele Punkte pro Run, das stört mich dann.
Mit dem Barb war es mir immer möglich Gruppen um die 100-200 zu erlegen. Ich hatte das Gefühl, dass es dafür unglaublich viele Punkte gab, der Balken wuchs selbst auf Level 95 noch so, dass man zusehen konnte (es war auf Mp10 aber es waren ja auch um die 300Mio Punkte die benötigt wurden).
Nun ist es so, dass ich ab und zu mal 100-140 erledige. Meist aber nur Gruppen von 25-40. Wenn ich nun noch öfters rippe, bekomme ich das Gefühl ich mache was falsch oder ich bin zu ungeduldig.

Nicht flasch verstehe ich liebe den WD, komme auch ganz gut mit ihm zurecht, aber es fühlt sich noch nicht rund an. Versuche ich zu schnell zu spielen?
Wahrscheinlich:grin:

Wenn ich das so lese, ist das eigentlich keine Frage:anxious:

Lg

Isaya

(warum ingame off?)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Wie du selbst gemerkt hast, hast du keine Frage gestellt. Warum du öfter rippst oder nicht, kann ich von der Ferne nicht sagen, ich weiß ja nicht einmal mit welcher Skillung du spielst. Nenn mir ne Skillung und wie dein Spielstil ist und ich kann dir eventuell sagen was du verbessern kannst.

@Letzte Frage: Examen.
Ich drück dir die daumen!! Promovierst du eigentlich später noch?
Wahrscheinlich geht dein Wunsch bezüglich des Erscheinungsdatum des neuen Patches in Erfüllung:grin:

Hab meinen Battle Tag verlinked. Vielleicht fällt dir was auf.
Ansonsten glaube ich, das ich lernen muss KEINEN Barbaren zu spielen:grin:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Mir fällt z.B. auf, dass du mit Acid Rain und Zombie Charger spielst. Für mich sind das beides Hauptfertigkeiten, die ich spammen würde. Es gibt nur einen Grund warum man mit beidem spielen wollte, und das ist, dass du wahrscheinlich den DoT der Säurewolke wirken lassen willst und währenddessen mit Zombiebären castest. Das dauert aber zu lang, und da haben wir schon das erste Problem. Wenn du wirklich nen Dot haben willst, der auf die Gegner wirkt, nehm Heuschreckenplage.

Entscheide dich für einen der beiden Spells und nutze den anderen Slot für nen Support-Skill. Big Bad Voodoo wird dir ja nix nützen, da du schnell Trashmobs farmen willst... du hast dann noch folgende Möglichkeiten:

- Koloss, der kann nämlich auch gut Schaden machen. Wenn du Trash farmen willst, rate ich zu der Spalten-Rune
- Entsetzen mit der Stalker-Rune, das erhöht nochmals den Farmspeed
- eben Heuschreckenplage, mit der Pestilence-Rune, weil du bei Trashmobs eine schnelle Seuche brauchst. Ist sie zu langsam, sind die Mobs tot, bevor sie die Seuche übertragen können, und bei der Rune hast du oft das Glück, dass die Gegner im nächsten Raum nur noch halbe Lebensbalken haben, weil die Seuche sich schnell überträgt

Wenn du Elite-Mobs auch noch mitnehmen willst und sie dir zu langsam gehen, kannst du da natürlich auch Verhexen, Massenverwirrung, Big Bad Voodoo rein nehmen...

@Examen: Master ist in Planung, nen Doktortitel ist mir heutzutage nicht mehr die Mühe wert.
Ist schon was über das erste Diabl3 AddOn bekannt?
Diablo-3.net » Diablo 3 » Erweiterung
Ysuran schrieb:Diablo-3.net » Diablo 3 » Erweiterung

Habe mir jetzt nicht den ganzen Artikel durchgelesen, aber gibt es ein ungefähres Datum wann sie eine Erweiterung rausbringen wollen? Mit Glück können sie den Release-Patzer damit dann wieder gut machen Tongue

_____

Die 5 Zufälligen Stats auf dem Höllenfeuerring, kann das jeder Stat sein den es im Spiel gibt oder können es nur bestimmte sein?
@aeh

Die Erweiterung wird wohl auf der BlizzCon im November offiziell angekündigt. Ein Release Datum werden wir aber wohl auch da nicht erfahren.

Auf dem Höllenfeuerring kann jedes Affix vorkommen, was auch auf normalen seltenen Ringen vorkommen kann.
Hallo ich habe ne Frage zu den Nebenquest Habe jetzt schon paar in Dungeons Bekommen wieviel quest gibt es davon ?

Bin im felder des elends jetzt auf 2 Quest gestoßen ich frage mich ob es da noch mehr gibt

Edit meine frage habe ich per zufall selbst beantwortet quest werden wiederholt bzw die Ereignisse!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reich der Schätze (Sammelthread) Rico 14 7.142 29.08.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Erster Einstieg und Fragen über Fragen :P Helge 6 1.982 27.05.2014, 08:51
Letzter Beitrag: Nagamahu
  RoS Fragen-Thread: Beta-Tester antworten Ysuran 185 29.711 02.04.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread Freynan 101 21.544 26.11.2013, 14:55
Letzter Beitrag: knihTi
  Kurze Frage / Normales Schlagen Rico 6 1.935 01.07.2012, 16:02
Letzter Beitrag: Euroa
  Kurze Frage zum Quest-wechsel. Meharath 3 1.636 25.05.2012, 15:01
Letzter Beitrag: Meharath
  DIABLO III ! Kurze Spiel Rezension Luckylohn 1 1.231 17.05.2012, 13:55
Letzter Beitrag: The Hidden
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.196 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  battle.net: Diablo3 - In Kürze klossbruehe 2 1.481 20.11.2011, 20:32
Letzter Beitrag: Friarry
  Bei BN-Spieleaccounts: Diablo III® (In Kürze) Grizz 8 1.852 27.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: Friarry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste