Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reich der Schätze (Sammelthread)
#1
So, das erste Reich hab ich nun hinter mir. Ich muss sagen mir hat es sehr gefallen. Sowohl optisch als auch beutetechnisch. ^^

Ausgangsbasis:
- 4.4042 % Goldfund (mit angelegter Goldhaut)
- ca. 100.082.000 Mio Gold

Nach dem Cleanen
- ca. 180.480.000 Mio Gold

Fazit: Echt wahnsinn

Ich habe z.B. noch mitbekommen, dass der König ab und zu ein paar Goblings gespawnt hat, welche ebenfalls Loot abwerfen. Nun könnte man ja meinen, man kann noch etwas länger den King am Leben lassen um noch ein paar Goblingwellen abzubekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob er nicht ein internes Limit dafür hat. Sonst könnte man drin campen und immer warten bis er Goblins auswirft. ^^

Einer der Legs war übrigens 'Gabe des Sammlers'. Für's alltäglich Schnetzeln nicht zu gebrauchen finde ich.
Eher noch als Ausrüstung für eben jenes Reich der Schätze.
Das könnte vielleicht noch einen weiteren Goldschub voranstoßen.
Allerdings ist m. E. nach die Höhe dieser "Goldexplosion" noch nicht bekannt.
Die "Explosion" könnte sich ja auch nur im Zehnerbereich bewegen. ^^

Was habt ihr so für Erfahrungen bereits gesammelt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ich zitier mich einfach mal selbst, aus dem anderen Thread Wink
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-c...alm-3.html

Zitat:War auch eben drin
Der Loot oben links stammt übrigens von einem von den Goblins, die Gier immer über die Schulter wirft, inkl. Legendary^^

Insgesamt über 100 Mio Gold, 4 Legendarys inkl. Gem und ein Dutzend Marquise und imperiale Edelsteine.. Lohnt sich auf alle Fälle

Ich hab versucht, die Goblins in dem Kampf alle mitzunehmen. Ob es ein Limit gibt, weiß ich nicht, aber das hältst du da drin ja auch nicht unbegrenzt aus. Gier ist ja auch noch da Big Grin

Gabe des Sammlers droppt zu 100% aus der Truhe, wenn man ihn noch nicht hat und ich finde, der ist sehr wohl zum farmen zu gebrauchen. Einfach weils fun macht und man nebenbei Millionen an Gold in kurzer Zeit farmen kann.

Das Teil wurde ja auf dem PTR schon gut getestet. Geh mal auf Youtube, da findest du Dutzende Videos. Du kannst die Chance sehr leicht bis 70% pushen und dann regnet es überall Goldfontänen.. Die Beträge sind dabei wie alle anderen auch, nur dass der ganze Boden dann bedeckt ist Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Hatte heut auch meinen ersten, nach ungefähr 20 Goblins...find ich ok die Rate.

Ohne irgendein zusätzliches Gear auf Qual 4 gabs "nur" 65 Mio Gold. Man macht das Spaß :ugly:
Gabe des Sammlers wird sofort hochgelevelt und für normale Rifts verwendet :grin:

Wer auch immer bei Blizzard die Idee dazu hatte ist mein Held ^^
Zitieren
#4
um in das Reich der Schätze zu kommen, muss der Goblin das Portal schon offen haben während man ihn killt oder ist das egal?
Zitieren
#5
Das ist egal, einfach kaputt machen.

Danke nochmal für den Tipp in Agonie II, dort ist immer ein Goblin bzw. 2 zur Zeit. Wir waren gestern insgesamt 3x im Reich der Schätze, aber haben es auch ca. 3 Std lang versucht Big Grin

Bin jetzt von 8 Mio auf 260 mio hoch und gehöre jetzt wieder zum gesunden Mittelstand und kann mich nun endlich ins Syndikat einkaufen :}

Edit.
Man sollte es sich echt gut überlegen die Goblinjagd vielleicht sogar die ganz Woche durchzuziehen, denn es wird nie wieder so lohnenswert sein auf Goblinsuche zu gehen wie es jetzt gerade ist mit doppelt Goblin und doppelt Gold. Die grifts und gems sind in einer Woche auch noch da, der buff nicht. Wir sind ja nicht auf der Flucht mal kurz abgesehen von Saison.
Sicherlich eine Überlegung wert.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#6
keine goldhaut
deswegen nur knapp
50mio :/
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#7
Hammer... Man alter ich will auch zocken und ich packe es wahrscheinlich nicht großartig vor Samstag Abend... :cry2:

Könnt heulen...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#8
Hammer... Man alter ich will auch zocken und ich packe es wahrscheinlich nicht großartig vor Sommer 2015...

Könnt heulen… :ugly:
Zitieren
#9
Es ist immer wieder schön zu sehen, selbst wenn es dir beschissen geht, es gibt immer einen der das wieder toppt!

Danke dir dafür Ysu... mir gehts grad wieder echt besser... :ugly::grin::2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#10
Na toll, dafür ist Ysuran in Neu Seeland, trifft sich täglich mit Peter Jackson zum Frühstück und handelt sogar eine Komparsenrolle für den Hobbit aus Big Grin
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Reich der Schätze? rabe 5 7.095 04.09.2017, 14:55
Letzter Beitrag: rabe
  [Konzeptentwurf]: Abschaffung "Reich der Prüfung" Inch 5 1.763 12.01.2015, 12:58
Letzter Beitrag: Eligius
  Grift Reich der Prüfungen gunay 7 2.470 26.09.2014, 07:18
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Reich der Schätze nun doch im Rift? horstepipe 9 3.257 01.09.2014, 08:58
Letzter Beitrag: Aeh
  Reich der Prüfungen Bucky 6 1.939 20.08.2014, 16:56
Letzter Beitrag: Aeh
  Reich der Prüfungen - neue Area? Freezingsun 15 4.386 05.08.2014, 06:54
Letzter Beitrag: jessilol
  Kurze Fragen/Antworten - Sammelthread Rico 451 70.327 03.04.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Ysuran
  Warten auf Diablo 3 RoS – Spekulationen, Erwartungen, Fakten - Sammelthread Freynan 101 21.402 26.11.2013, 14:55
Letzter Beitrag: knihTi
  Die lustigsten Itemnamen - Der Sammelthread xollosch 2 1.183 17.05.2012, 03:37
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Diablo 3: News und Infos Sammelthread Xsi 129 68.521 21.05.2010, 10:36
Letzter Beitrag: NinnJou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste