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Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen
#1
Community-Manager Vaeflare nahm nun noch einmal Stellung zum Thema Rubine, und die Fragen, welche nun letztlich gebufft werden würden und wie diese in Verbindung mit physischen Schadens-Waffen umzugehen pflegen.

In Patch 1.0.7 werden die folgenden Rubine eine Verstärkung erhalten:

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#2
Hi,

"Bei einer Physischen Waffe mit 300 – 450 Schaden, würde ein Rubin mit + 80 Min / + 80 Max zu einem Schaden von 280 – 530 Schaden führen"

muß doch heißen: 380-530 Schaden oder?

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
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#3
Das ist mir auch direkt ins Auge gefallen, sicherlich nen Tippfehler xD
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#4
Keine Ahnung wie sich das im späteren Verlauf auswirken wird, auf die Spielweise und ob es konkurrenzfähig zu Crit-Dmg wird, jedoch lässt sich jetzt schon sagen, dass es wohl ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch weitere Rubinstufen mit mehr Dmg zu versehen.

Allerdings wird jetzt auch bei Rubinen der Sinn der neuen Stufe etwas fragwürdig, denn selbst die aktuelle höchste Stufe hat mit 15 Mio. reine Baukosten (ohne die Mats und Juwelen gekauft zu haben) kaum einen wirtschaftlichen Sinn im vergleich zu der Stufe darunter, welche lediglich 5 Mio. kostet und nur unwesendlich schwächer ist. Die neue Stufe mit seinen 65 Mio. + 5 Mio bei jedem Entsockeln ist, dass kann ich jetzt schon sagen, für mich kein Anreiz und wird auch von mir garantiert nicht verwendet.

Also mal Ernsthaft, wenn ich tatsächlich dazu verleitet werden soll solch einen tränenförmigen Stein zu bauen, der unfassbar viel Gold verschlingt, dann darf der nicht im gleichen linearen System gesteigert sein sondern sollte eine "Überstufe" darstellen eine Stufe die sich extrem von den Stufen davor absetzt. Der Smaragd z.B. dann mit 150% die Attribute bei 80 oder mehr, XP auf einem Rubin bei 45% oder so ähnlich... usw.

Aktuell ist die neue Gemstufe vergleichbar mit den ganzen Goldkettchen der Rapstars, sie erfüllen keinen wirklichen Sinn, aber lassen den Besitzer schön glitzern, damit derjenige mit seinem Reichtum prahlen kann.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
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#5
MAMAZONE schrieb:Hi,

"Bei einer Physischen Waffe mit 300 – 450 Schaden, würde ein Rubin mit + 80 Min / + 80 Max zu einem Schaden von 280 – 530 Schaden führen"

muß doch heißen: 380-530 Schaden oder?

Viele Grüße
MAMAZONE
Danke, Fehler behoben Wink

Ich finds auch gut und freu mich auf die Rubine. Natürlich werd die Tränenförmigen eh nie herstellen, aber das muss man ja auch nicht. Wobei ich den Anreiz daran auch lächerlich find.
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#6
Korrekt. Zudem ist in der Überschrift und hier "Es wird ab Patch 1.0.7 also nicht nur diejenigen positiv Beeinflussung, die sich die tränenförmigen Rubine leisten können" auch der Fehlerteufel drin. Ich denke mal, Ysuran hat die News einfach nur zu schnell verfasst um sie uns schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wink

Edit: Da warst du schneller Ysuran. Smile Guck dir aber nochmal den von mir zitierten Satz an. Wink
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
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#7
Btw. da kommt mir gleich eine Frage, die sicherlich noch nicht beantwortet wurde, gilt der Dmg-Buff für Rubine eigentlich auch für bereits erstellte Steine?

Weiss da jmd. schon genaueres?
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
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#8
Waechter schrieb:Korrekt. Zudem ist in der Überschrift und hier "Es wird ab Patch 1.0.7 also nicht nur diejenigen positiv Beeinflussung, die sich die tränenförmigen Rubine leisten können" auch der Fehlerteufel drin. Ich denke mal, Ysuran hat die News einfach nur zu schnell verfasst um sie uns schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Wink

Edit: Da warst du schneller Ysuran. Smile Guck dir aber nochmal den von mir zitierten Satz an. Wink
Danke, war wohl noch zu früh am morgen :ugly:

Edit: Habs mal im Ask the Devs gefragt, Melia Wink Big Grin
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#9
Ysuran schrieb:Edit: Habs mal im Ask the Devs gefragt, Melia Wink Big Grin

Kannst du dir sparen.. :wink2:

Zitat:Radiant Square Rubies, Star Rubies, Flawless Star Rubies, Perfect Star Rubies, and Radiant Star Rubies have had their weapon bonuses increased:
Radiant Square Ruby: +40 minimum damage/+40 maximum damage (up from +16/+16)
Star Ruby: +60 minimum damage/+60 maximum damage (up from +17/+17)
Flawless Star Ruby: +80 minimum damage/+80 maximum damage (up from +18/+18)
Perfect Star Ruby: +100 minimum damage/+100 maximum damage (up from +19/+19)
Radiant Star Ruby: +120 minimum damage/+120 maximum damage (up from +20/+20)
Note: These changes will apply to both existing rubies, as well as new rubies
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#10
Ah ok Wink Zu spät Big Grin
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