Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Druckversion +- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum) +-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles) +--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news) +--- Thema: Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen (/t-diablo-3-patch-1-0-7-wird-alle-hohen-rubine-st%C3%A4rken-und-korrekt-berechnen) Seiten:
1
2
|
Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Ysuran - 31.01.2013 Community-Manager Vaeflare nahm nun noch einmal Stellung zum Thema Rubine, und die Fragen, welche nun letztlich gebufft werden würden und wie diese in Verbindung mit physischen Schadens-Waffen umzugehen pflegen. In Patch 1.0.7 werden die folgenden Rubine eine Verstärkung erhalten: Weiterlesen... Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - MAMAZONE - 31.01.2013 Hi, "Bei einer Physischen Waffe mit 300 – 450 Schaden, würde ein Rubin mit + 80 Min / + 80 Max zu einem Schaden von 280 – 530 Schaden führen" muß doch heißen: 380-530 Schaden oder? Viele Grüße MAMAZONE Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Sisaroth - 31.01.2013 Das ist mir auch direkt ins Auge gefallen, sicherlich nen Tippfehler xD Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Melia - 31.01.2013 Keine Ahnung wie sich das im späteren Verlauf auswirken wird, auf die Spielweise und ob es konkurrenzfähig zu Crit-Dmg wird, jedoch lässt sich jetzt schon sagen, dass es wohl ein Schritt in die richtige Richtung ist, auch weitere Rubinstufen mit mehr Dmg zu versehen. Allerdings wird jetzt auch bei Rubinen der Sinn der neuen Stufe etwas fragwürdig, denn selbst die aktuelle höchste Stufe hat mit 15 Mio. reine Baukosten (ohne die Mats und Juwelen gekauft zu haben) kaum einen wirtschaftlichen Sinn im vergleich zu der Stufe darunter, welche lediglich 5 Mio. kostet und nur unwesendlich schwächer ist. Die neue Stufe mit seinen 65 Mio. + 5 Mio bei jedem Entsockeln ist, dass kann ich jetzt schon sagen, für mich kein Anreiz und wird auch von mir garantiert nicht verwendet. Also mal Ernsthaft, wenn ich tatsächlich dazu verleitet werden soll solch einen tränenförmigen Stein zu bauen, der unfassbar viel Gold verschlingt, dann darf der nicht im gleichen linearen System gesteigert sein sondern sollte eine "Überstufe" darstellen eine Stufe die sich extrem von den Stufen davor absetzt. Der Smaragd z.B. dann mit 150% die Attribute bei 80 oder mehr, XP auf einem Rubin bei 45% oder so ähnlich... usw. Aktuell ist die neue Gemstufe vergleichbar mit den ganzen Goldkettchen der Rapstars, sie erfüllen keinen wirklichen Sinn, aber lassen den Besitzer schön glitzern, damit derjenige mit seinem Reichtum prahlen kann. Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Ysuran - 31.01.2013 MAMAZONE schrieb:Hi,Danke, Fehler behoben Ich finds auch gut und freu mich auf die Rubine. Natürlich werd die Tränenförmigen eh nie herstellen, aber das muss man ja auch nicht. Wobei ich den Anreiz daran auch lächerlich find. Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Waechter - 31.01.2013 Korrekt. Zudem ist in der Überschrift und hier "Es wird ab Patch 1.0.7 also nicht nur diejenigen positiv Beeinflussung, die sich die tränenförmigen Rubine leisten können" auch der Fehlerteufel drin. Ich denke mal, Ysuran hat die News einfach nur zu schnell verfasst um sie uns schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Edit: Da warst du schneller Ysuran. Guck dir aber nochmal den von mir zitierten Satz an. Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Melia - 31.01.2013 Btw. da kommt mir gleich eine Frage, die sicherlich noch nicht beantwortet wurde, gilt der Dmg-Buff für Rubine eigentlich auch für bereits erstellte Steine? Weiss da jmd. schon genaueres? Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Ysuran - 31.01.2013 Waechter schrieb:Korrekt. Zudem ist in der Überschrift und hier "Es wird ab Patch 1.0.7 also nicht nur diejenigen positiv Beeinflussung, die sich die tränenförmigen Rubine leisten können" auch der Fehlerteufel drin. Ich denke mal, Ysuran hat die News einfach nur zu schnell verfasst um sie uns schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.Danke, war wohl noch zu früh am morgen :ugly: Edit: Habs mal im Ask the Devs gefragt, Melia Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Riddler - 31.01.2013 Ysuran schrieb:Edit: Habs mal im Ask the Devs gefragt, Melia Kannst du dir sparen.. :wink2: Zitat:Radiant Square Rubies, Star Rubies, Flawless Star Rubies, Perfect Star Rubies, and Radiant Star Rubies have had their weapon bonuses increased: Diablo 3 Patch 1.0.7 wird alle hohen Rubine stärken und korrekt berechnen - Ysuran - 31.01.2013 Ah ok Zu spät |