Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Paragonlevel 100 – und dann? Extra-Buff oder Belohnung?
#21
@BikePunk

naja, geschenkt wird einem nix. Ist klar, schon lästig auf 100 zu kommen:grin:, hab ab level 70 ein Arreatkrater2 Run nach dem anderen gemacht. 30 Level lang das war nervig, aber ich war auch happy als ich dann die 100 hatte.

Nerviger finde ich, daß man findet und findet und noch mal findet und es ist immer nur Schwefel. Soviel Schwefel braucht man ja garnicht:grin:. Deswegen ist mir auch der MF Bonus kackegal, ob ich 1 oder 10 Legs pro Run finde. Ist egal, ehrlich. Außer Mempo, Echos und 4-5 andere Legs hebe ich eh keine mehr auf. Ist Zeitverschwendung. Kann man aber anders sehen.
--------------------------------------------------------------------
Eine Belohnung für Level 100. Gut Montag hat recht, einen frei wählbaren Sockel ist auch nicht so der Hammer. Ich bin halt eher Wirtschaftsimulationsmäßig an das Thema rangegangen. Ein Sockel kann schon mal 2 Mrd wert sein:grin:. Und das ist dann eine nette Belohnung, auch wenn man sich nur den Kauf eines Items spart, das man durch den Sockel erwirbt.
Freynan hat schon recht es müsste der Knaller sein, doch dazu fällt mir nix ein.

Aber Mimisiko hat einen guten Gedanken.
Neues Paragon bis 100 1-20 insgesamt 20% Movementspeed zu dem was ich schon habe. 21-40 8000+ Heilkugeln, 41-60 +200 all resis, 61-80 20m Sammelradius; 81-100 25% mehr schaden für einen Skill nach freier Wahl:grin:

Macht Sinn, ist wahrscheinlich auch nicht der Hammer, aber es beschäftigt die 100 Chars ne Weile.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
so ein system hätten sie halt gleich einführen sollen. also ans momentan gekoppelte paragonlevel und nicht erst 100 werden und dann nochmal von vorne für neue boni.

ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ich mir persönlich die mühe mache paragon zu farmen. die bißl stats ? okay, es läppert sich. die 3%mf und gf sind mir primär aber auch erstmal egal. gf sowieso. ich hab jetzt ~ 125mio gesammelt laut ingame anzeige. davon könnt ich mir ja eh nix tolles kaufen Sad

mf ist nett, ich heb halt wirklich alles auf Wink aber den ueber-drop hatte ich auch noch nie, verwende meist alles selbst oder verkaufs zu billigst-preisen im AH. mehr als 50mio hatte ich noch nie auf meinem konto. zocke aber auch weitestgehend selffound (auch wenn ich mir hier und da mal was kaufe)

für parasgon 100 würd ich mir vll ein andres aussehn der 0815 gegenstände wünschen, vll irgendwelche leuchtauras oder zusätzliche flügel (neben den aus der CE und SC2 CE)

das würde zumindest optisch etwas entlohnen, wenn man dem gleichen char eh schon hunderte stunden über den rücken schauen muss.

und definitiv sollte halt das paragon leveln an sich interessanter gemacht werden. jedenfalls ist das mein persönlicher wunsch. was im endeffekt bei 100 dann für mich rausspringt ist mir fast schon wieder ziemlich egal...

ein ueber-imba buff und gedöns wünsch ich mir garnicht.. wobei ein boni für die anderen chars fürs paragon-gefarme schon nett wäre..und mir einige stunden schenken würde.. und wenn man schlussendlich alle chars auf 100 hat solls gefälligst ingame luftballons regnen
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren
#23
Was haltet ihr davon, wenn man Paragon Level 100 erreicht dann öffnet, man den Zugang zu einem Spezial level in diesem Level gibt es neue stärkere und viel mehr Monster so was Ähnliches wie ein Elite Dungeon in dem auch die Droprate von Set Items und so Items wie z.B. Skorn Schallendewut usw. eine erhöhte dropchance haben.
Zitieren
#24
ist, was passiet wenn das Add On kommt?

geht das Add on dann erst ab 100? Ist es mit 100 leichter? und was kommt nach 100 Smile???
Zitieren
#25
genauso siehts aus. ich habe bisher auch nur alles selffound für mich oder super lvl 60 ringe die ich für ein bissle gold verditschWink

die legendaries die ich gefunden hab, ware n relativ mies und low level....
bei D2 hab ich wenigstens mal ein set item gefunden, hier in D3 bezweifle ich manchma ob es sowas wirklich gibtWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.334 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.972 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.091 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.4 – Altes Gewächs – Pet-Gefährte als Belohnung in Saisonreise 5 Newsmuli 2 1.829 30.11.2015, 16:08
Letzter Beitrag: Riddler
  Flügel für Diablo 3 als kosmetisches Extra der World of Warcraft: Legion Digital Deluxe Edition enthalten Newsmuli 7 1.927 06.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Verbindungsabbrüche auf dem PTR & Community Buff wieder aktiv Newsmuli 6 1.691 15.07.2015, 15:53
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.319 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.609 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 Community-Buff: +100% Bonus-Erfahrung zu Weihnachten Riddler 46 6.482 27.12.2014, 23:02
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Community-Buff auf dem PTR endet heute Nacht! Riddler 3 1.148 02.12.2014, 07:28
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste