Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Community-Buff: +100% Bonus-Erfahrung zu Weihnachten
#41
400-600 sagte ichBig Grin Nur zur Sicherheit, sonst kommt gleich Cypher um die Ecke und ich muss es nochmal erklären, nachdem er mich Rund gemacht hatBig Grin

Die nächsten 200 gehen übrigens auch schnell, aber 470-500 fängt es an sich zu ziehen und ab 600 wirds fast unerträglichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#42
Sehr zufrieden. Wink Hab heute Nacht gut 20 Levels draufgesetzt. Nächstes Ziel für heute: 450.
Zitieren
#43
Und ich will schon seit 2 Monaten die 500 voll machen und kann mich nicht dazu aufraffen^^
Zitieren
#44
Wer nicht spielt, kann auch keine 500 schaffenBig Grin

Aber ich kann dich sogut verstehen. Als ich die 600 erreicht habe und ich merkte wie lange jetzt jeder neue Level so dauert, war die Luft absolut raus.
Ich habe jedes Item, teils im perfekten Zustand, bin in der GR's an meine Grenzen gestoßen und der Rest ist schlicht und ergreifend langweilig für mich geworden, zumal man mit Paragonlevel 601-800 auch nichts anfangen kann (noch keine 10K damage mehrBig Grin).

Also nutze ich die Zeit hier, um allen ein bissel auf den Sack zu gehenBig Grin

Ist doch auch nett?:laugh4:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#45
@Isa
Jop, so gings mir in der Season ab ca. 400. Die Luft war einfach draussen, also fing ich an die Achievements vom Grundspiel aufzuholen. Hat eigentlich auch Spaß gemacht, aber ich habe immer versucht gleich die für die Season mitzumachen. Damit hab ich mir dann wieder zu viel vorgenommen und dann selbst den Spaß an der Achievement Jagd genommen :/

Wobei vom HC hab ich dann wenigstens 100% gemacht. Nur hatte ich da dann den Drang gehabt noch die Season Herrausforderungen zu machen. Aber nach drei mal sterben hatte ich die Schnauze voll, sind ja schließlich die gleichen Anreize wie im SC und die sind nunmal schnell erreicht und die Luft ist dort ebenfalls raus.

Als dann auch bald die Nachricht kam, dass bald s02 startet, hab ichs ganz gelassen. Zocke jetzt lieber andere games Smile Welt dreht sich ja nicht nur um D3 Tongue
Zitieren
#46
Ich möchte aber noch mal auf einen Post von Riddler in diesem Thread hinweisen.

Die +100% XP mögen für Ysuran, der 6 Monate nicht im Lande war, ganz nett gewesen sein. Doch da die Buffs seit gut einem Jahr immer so aussehen, kann man auch hieran ermessen, wie ernsthaft Blizzard sich über Communitywünsche Gedanken macht. Auch hier gäbe es massig Möglichekeiten Anreize zu schaffen, doch Pustekuchen.

Das macht mich halt traurig. Natürlich weiß ich nicht, wie groß der Druck von Activision auf Blizzard ist? Wir sind bestimmt ziemlich unfair immer unseren Zorn auf Blizzard zu richten, wahrscheinlich ist der wahre Übeltäter Activision.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#47
Ja das stimmt, merkt man mal so richtig, welch Wirkung Marken haben. Sie können stark und selbstständig erscheinen, schotten sich aber von der Ursprungsmarke oder Firma ab.

Wobei, man ist insgesamt auch einfach gutes von Blizz gewohnt, da denkt man gar nicht an Activision. Anders bei EA - wenn die erst mal je Firma oder Marke aufgekauft haben, weiß man sehr schnell, wo die waren Probleme liegen Big Grin (ich schlage ein Kreuz für Battleforge *schnief*).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.059 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.696 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  D3net wünscht: „Frohe Weihnachten!“ – Diablo 3 Build Creator & Mobile-Design sind unsere Geschenke an euch Freynan 14 5.153 06.01.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Verbindungsabbrüche auf dem PTR & Community Buff wieder aktiv Newsmuli 6 1.674 15.07.2015, 15:53
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.579 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diese "Quality of Life" Verbesserungen wünscht sich die Community für Diablo 3 Riddler 42 7.224 06.02.2015, 13:37
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Community-Buff auf dem PTR endet heute Nacht! Riddler 3 1.138 02.12.2014, 07:28
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Frohes Halloween - Communitybuff gewährt +100% Gold- und Erfahrung Riddler 9 1.419 31.10.2014, 16:20
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 UEE: Eine Woche lang doppelte Erfahrung bzw. doppelte Schatzgoblins Riddler 3 1.112 15.10.2014, 12:21
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Diablo 3 RoS: Beeindruckend visualisierte Endgame-Konzepte aus der Community Riddler 7 1.493 06.10.2014, 11:49
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste