Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gamescom Inferno Mode Präsentation – Video und Fotos #update
#1
Soeben ging Blizzards Gamescom 2011 Pressekonferenz zu Ende, während der unter anderem Neuerungen zu Diablo 3, Starcraft 2 und World of Warcraft bekanntgegeben wurden. Anschließend folgte ein etwa 15 Minuten langes Q&A.


Diablo 3 Game Director Jay Wilson stellte den Diablo 3 Inferno-Mode vor, der – wie bereits vor einiger Zeit von uns gemutmaßt – die ultimative Herausforderung für Spieler in Diablo 3 darstellen wird. Monster im Inferno Mode sind allesamt auf Stufe 61, stärker, schneller, ausdauernder usw. Im weiteren Verlauf der Diablo 3 Präsentation geht Jay Wilson noch auf einige kleinere Veränderungen im Spiel ein, wie zum Beispiel überarbeitete Upgrade-Stufen der Handwerker, oder zeigte Rüstungsfortschritte einzelner Charakterklassen.

Hier der Live-Mitschnitt der Diablo 3 Präsentation sowie einige Fotos. Die Aufzeichnungen des Q&As werden wahrscheinlich erst morgen verfügbar sein.

Zur News
Zitieren
#2
sehr interessant
und es freud mich das die high-end gems nicht mehr aussehen wie sterne Confusedmiley2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3
Ghost schrieb:sehr interessant
und es freud mich das die high-end gems nicht mehr aussehen wie sterne Confusedmiley2:

Allerdings!

Freu mich schon auf das Video!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#4
Die Upgrades finde ich stark! Die Chars sehen richtig derbe aus und die Artisans haben ihr kleines Reich^^.

Die Edelsteine und die Runen finde ich jetzt vom Aussehen her nicht soooo bersonders
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#5
Hmm, Ich hatte mich ja schon auf den Infernomodus gefreut. Weiß aber nicht, ob wir dass so reicht... wäre schön, wenn das "etwas" interessanter gewesen wäre:mad:
Zitieren
#6
das aussehen der gems haben sie ja abgeschwächt aber was haben sie mit den runen angestellt. wieso heißen die eigentlich noch runen Big Grin
Zitieren
#7
Ih finde es bisher alles ganz nett und ordentlich. Bin aber wirklich mal gespannt wie oft so ein edelstein oder so eine Rune im Spiel dann tatsächlich droppen wird, um damit was anfangen zu können.
"Ein Justiz-Collegium, das Ungerechtigkeiten ausübt, ist gefährlicher und schlimmer, wie eine Diebesbande, vor die kann man sich schützen, aber vor Schelme, die den Mantel der Justiz gebrauchen, um ihre üblen Passiones auszuführen, vor die kann kein Mensch sich hüten. Die sind ärger, wie die größten Spitzbuben, die in der Welt sind, und meritiren eine doppelte Bestrafung." --Friedrich II. von Preussen
Zitieren
#8
Schöne News, macht doch gleich wieder mehr Laune.

Aber sagt mal, freuen die sich eigentlich über Diablo oder ist es eine solche Qual, über Diablo zu sprechen, dass die auf den Fotos immer nur so gelangweilte Mienen verbreiten?

Inferno und Hardcore, ajeeee, das wird ein Spass :eek:
Zitieren
#9
@ Antares_d3

sie sind bestimmt nur müde Confusedmiley2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10
Inferno und hardcore = Overkill
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo auf der Gamescom 2016 Newsmuli 5 2.834 18.08.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.978 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.023 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.211 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.440 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.209 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.249 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.202 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizielle Infos und Video über die Entstehung und die Funktionsweise von Kanais Würfel Newsmuli 2 1.350 30.07.2015, 20:24
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.818 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste