Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Die Gamescom 2015 öffnet bereits nächste Woche, am 6. August, in Köln, ihre Pforten. Auf der weltweit größten Messe für Computerspiele werden auch in diesem Jahr wieder Entwickler und Publisher aus aller Welt ihre neuesten Spiele und Produkte vorstellen und die Fans mit massenweise neuen Infos z...
weiterlesen
Autor: Riddler
•
Likes erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Likes vergeben: 2
Wirkt ja schon ein wenig so, als ob Diablo 3 derzeit eher stiefmütterlich behandelt wird. Gerade mit dem neuen Patch hat man doch einiges was man da zeigen könnte. Aber nunja, hoffen wir auf die Blizzcon für mehr Neuigkeiten.
•
Likes erhalten: 14 in 11 Beiträgen
Likes vergeben: 32
Naja, "zeigen" will man ja nur irgendwas neues. Sprich WENN sie dort was zu D3 gesagt hätten, dann zum Thema Addon oder neuem Content Patch (über den bisher dann aber auch noch nichts gesagt wurde).
•
Likes erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Likes vergeben: 15
Battle-Tag: Riddler#2448
Ja, ich denke auch, dass sie einfach nicht wirklich viel neues zeigen können oder wollen.. Der Patch ist immerhin schon seit ein paar Wochen auf dem PTR und da kommt jetzt nichts großes mehr dazu. Insofern ist das alles schon bekannt.
Und zu Dingen für kommende Patches, an denen sie arbeiten, schweigen sie sich sowieso konsequent aus, außer es ist halt der nächste..
Trotzdem hätte ich irgendeine Art von Präsenz auf der GC erwartet. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die BlizzCon uns dafür umso mehr entschädigt.. Wenn sie da auch kein Addon ankündigen, dann ist D3 ohnehin nicht mehr zu retten
•
Likes erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Riddler schrieb:Ja, ich denke auch, dass sie einfach nicht wirklich viel neues zeigen können oder wollen..
Nicht viel neues? Als es das letzte Mal "nicht wirklich viel neues" gab, nannte Blizz das ganze Reaper of Souls :ugly:
•
@Freynan
Moment, das kannst du so aber auch nicht sagen! Immerhin hatte es den Abenteuermodus, wo sie... altbekanntes neu zusammengewürfelt haben... :inquisitive:
Ok, hast Recht!
•
•
Das tun sie mit Sicherheit, aber wenn ich dann
solche Tweets sehe, wo die Entwickler sich für völlig belanglose Mini-Änderungen, die schon vor 5 Patches hätten drin sein müssen, selbst feiern, dann will ich lieber nicht wissen, woran sie gerade arbeiten
•
Likes erhalten: 28 in 22 Beiträgen
Likes vergeben: 4
wo wir gerade bei altbekanntem sind. Ich würde schon mal ne Wette klar machen, dass es bald auch Runenworte oder prozentuale Skillverstärker geben wird
Season 5 braucht ja auch einen Hype,oder
•
Ich hab jetzt lange Jahre mit Beamten gearbeitet, ich weiss, was die tun : der eine holt Wasser, der andere füllt Kaffee in die Maschine, der dritte holt neuen Kaffee aus dem Lager, obwohl 5 Pfund da stehen und ein Vierter schaut zu, das Nr. 2 nichts falsch macht^^
•