Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Akt 1 klarer Favorit der Spieler, Akt 4 weiterhin am unbeliebtesten
#1
Bis vor einiger Zeit war Akt 3 in Diablo 3 der Ort, an dem Spieler ihre, bis auf kleine Variationen, stets gleichen Farm-Runden drehten, um ihren Charakter möglichst effizient bis zu Paragonlevel 100 zu führen. Viele, überwiegend wenig anstrengende Monster auf dichtem Raum, die überdies noch reichlich Erfahrung gewährten, ließen Spielern quasi keine andere Wahl, als eben hier auf die Jagd zu gehen. Zu dünn besiedelt waren Akt 1 und Akt 2...weiterlesen
Zitieren
#2
Seither ist Akt 3 mit weitem Abstand der beliebteste in Diablo 3 und derjenige, in welchem die absolute Mehrheit der Spieler hauptsächlich unterwegs is

Sollte da nicht Akt 1 stehen?
Zitieren
#3
Hab zwar nach dem Patch auf auf Akt 1 gefarmt (und auch für Akt 1 gevotet), bin aber schon wieder auf Akt 3 zurückgestiegen.
Vergleicht man die Exp. und Gold je Stunde so ist der Akt 3 noch immer der beste.
Zitieren
#4
Also ich farme eigentlich nur noch Akt 1, ist für mich auch der schönste Akt von allen. Akt 3 kann ich irgendwie nicht mehr sehen :ugly:
[Bild: bc31db819650ca555c3a208d82a66a5c.png]
Zitieren
#5
Spiele auch Akt1, kann sein, das Akt3 immer noch am profitabelsten ist, aber ich will ja auch spaß haben und dazu brauch ich jetzt auch mal was anderes. Wobei ich auch schon AKt2 angetestet habe, aber der ist mir immer noch zu leer, wenn man mal die Oase heraus lässt.
Zitieren
#6
Akt1 ist mein klarer Favorit...man hat hier die Möglichkeit fast alle Bereiche mit Spass zu spielen..Wälder, Felder, Hochland, Hain und Agonie, dazu noch die Feste.
Hatte gestern nur im 1. Akt in ca. 4 Stunden 36 Legendary/Set Drops. (MP7-10)
33 Schwefel und einen tollen Mempo, Inna Brust und nettes Tal Amu.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Moin Moin

Ich hab gar keinen Favoriten an Akten. Ich spiele mal Akt 1 mal 2 mal 4 und selten 3.

Ich finde D3 (MP10) bzw MP5 (von ursprünglichen MP System gesehen) eher langweilig. Ich hoffe mal auf MP20.

Akt 4 ist meiner Meinung nach noch am spannensten, die Monsterchen böser werde können als beim Rest.

Ich bin keiner der unbedingt auf Effizienz geht, mir geht es um Spass.

Ich habe bereits einen Para 100 (vor sämtlichen EXP Buffs auf 100 gespielt) und habe um meinen Twitch-Zuschauern zu zeigen, dass man ohne Bregenfreie Wiederholung von bestimmten Ebenen sehr schnell hochleveln kann, mal meinen Twink Char Magier auf 60 gespielt. Der Char hatte vorher 1,5-2h Spielzeit, mit Hochziehen lassen waren es insgesamt 5h aktive Spielzeit. Inzwischen habe ich Para 28 erreicht (9h aktive Spielzeit). Gespielt habe ich nur MP10 in 4er Gruppe.

Euer
Lord Gothmog
Zitieren
#8
Mein Favorit ist Akt 2, dicht gefolgt von Akt 3.
Akt 1 Favorit der meisten Spieler? Also ich weiß nicht...
Kann doch sein, dass die Rente sicher ist, weil deutsche Forscher entdecken, was für riesige Energiereserven in Angst und Dummheit stecken. - Funny van Dannen
Zitieren
#9
Gäben die Stygischen Kriecher noch die XP wie vorher, wäre ich wohl auch nur in Akt3 unterwegs. So gehts auf Grund der Monstermassen in Akt 1 und Akt2 zur Sache. Ich bevorzuge eigentlich auch Akt2.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Finde den 2. Akt auch am besten erstmal wegen dem Sand und den ganzen Schamanen er gibt für meinen Geschmack einfach eine gute Stimmung her. Wäre geil wenn es ihr noch mehr Dungeons geben würde, denn hier wäre sicher noch ein wenig potential drin. Allerdings farme ich jetzt auch gerne in Akt 1.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Bannwellen gehen weiter – Bot-User weiterhin im Visier Newsmuli 4 1.643 17.04.2016, 19:49
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.022 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.694 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen Newsmuli 18 4.325 21.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.287 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3: Neue Flügel für asiatische Spieler mit Patch 2.2.0 Newsmuli 7 1.527 19.03.2015, 12:38
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3: Botschaft an Blizzard - das sind die Gründe der Spieler, die das Spiel aufgegeben haben Riddler 87 13.097 08.01.2015, 12:19
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern - Release-datum weiterhin unbekannt Riddler 33 5.021 08.01.2015, 11:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Softcore-Spieler sind mehrheitlich arme Schlucker Freynan 11 2.196 02.09.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Moep
  World First: Diablo 3 Spieler Gabynator erreicht Paragonlevel 1000! Riddler 26 4.511 13.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste