Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3: Patch 2.1.2 auf den Live-Patch-Servern - Release-datum weiterhin unbekannt
#1
Zur News
Zitieren
#2
Will der Patch den eigentlich noch einer? Ich muss ihn nicht mehr haben. Auf dem PTR habe ich alles geklärt, was zu klären war. Wenn ideser Live geht, wird es für mich schon ein alter Hut sein. Ich bin an jede Grenze gestoßen, habe jedes Item gefunden.....langweilig (ist aber nur meine Meinung).

Bester Post zu diesem Thema:

Everyday losing more and more respect for this dev team - Forums - Diablo III

Dem TE kann ich nur gratulieren für diesen Post. Derzeit 131 Likes, da bin ich aber neidischBig Grin
(Der dürfte dir gefallen RiddlerBig Grin)
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Ein schöner Tag - an dem Tag darf ich nämlich aufhören hardcore HotS zu suchten Smile Dort ist nämlich genau dann die Alpha vorbei Wink Ich hoffe nur, dass ich es schaffe, bis dahin auf 40 zu kommen ^^

Danach leg ich das game erst mal weg und widme mich D3 hin.

Wobei...weswegen eigentlich? Ich werde eh s02 spielen, vlt. sollte ich solange lieber was anders machen ^^
Zitieren
#4
War auf dem PTR nicht eine deutlich erhöhte dropchance usw? :ugly:

Naja egal ich hab seit 2-3 Monaten garnicht mehr gespielt und mich nicht um den PTR gekümmert. Werd dann vielleicht mal wieder nen paar Runden drehen. Auch wenns nicht viel neues gibt. Immerhin die jagt auf neue Items...

Zur news: Also ich finde auch sie sollten wenigstens ein bisschen Interesse an D3 heucheln. Irgendwie scheint ihnen D3 wirklich total egal zu sein, bis wieder ein Addon kommt :/ Aber solche Aussagen wie sollte eigentlich schon vor Weihnachten rauskommen sind sehr provozierend der Comm gegenüber. Vorallem wenn man nun nicht gleich den nächstmöglichen Termin nach Weihnachten nimmt.


PS: Ne neutrale News sieht auch anders aus, auch wenn alles stimmt :p
Zitieren
#5
Ich habe irgendwie das Gefühl das zur Zeit alle ein wenig angefressen sindRolleyes..


Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
isayara schrieb:(Der dürfte dir gefallen RiddlerBig Grin)

Kenn ich schon und ja, ich stimme dem TE zu 200% zu!

@mimisiko
Ich geb zu, ich hab kurz vorher das neue BDS-Video gesehen und seine Genervtheit hat meine nur noch verstärkt, was rückblickend vielleicht nicht ganz so vorteilhaft war Big Grin

Ich bin inzwischen so drauf, dass ich vermutlich heute nicht gespielt hätte, selbst wenn er gekommen wär. Die Lust auf den Patch ist im Keller, weil es erstens alles so quälend lange dauert und er zweitens kaum Neuerungen bringt. Ich habs schon auf dem PTR nicht lang ausgehalten, weil ich alles nach ner Stunde gesehen hatte und das weiterspielen dort ansonsten recht sinnlos ist..
Zitieren
#7
Wäre er heute gekommen, hätte ich auf jeden Fall gedaddelt. Klar, die Warterei an sich ist immer nervig und ohne Infos auch noch viel nerviger.

Trotzdem: ich freue mich weiterhin auf den Patch und werde dann auch definitiv wieder ein paar We´s nur D3 daddeln, nachdem er online ist.
Zitat:"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
Zitieren
#8
Also ich "freue" mich auch auf den Patch, aber auch nur aus dem Grunde, dass ich ihn auf dem PTR nicht gespielt hatte :grin:

Daher habe ich mir die Lust aktuell noch nicht genommen. Aber lange wird die Motivation auch nicht anhalten, da wirds mir wie vielen hier gehen...

Aber zocken werd ich ihn schon wenn er da ist :computer:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#9
Gut, ich habe auf den PTR dieses Mal bewusst verzichtet, um genau das Gefühl von Isa zu vermeiden. Hätt ich mich auf dem PTR intensiv ausgetobt, würde vermutlich genauso reagieren.

Aber alles in allem hat Isa schon recht. Die Motivation steigert sich durch den Patch nicht wirklich ins Unermessliche, was meinem Gefühl nach daran liegt, dass sich eigentlich nicht wirklich viel ändern wird. Neuer Content - SINNVOLLER CONTENT - wäre dringend nötig, das kann auch den Entwicklern von Blizzard nciht entgangen sein.

Zum Thema Ancients: Diese stellen für mich einen kleinen Anreiz dar, wieder mehr zu farmen. Wobei man schon ehrlich sein muss: Das einzige, was einen Char sprunghaft weiterbringen wird, sind Ancient-Waffen. Und hier kann es dann durchaus sein, dass man mal wieder Spieler sieht, die nicht ausnahmslos mit einem Schmelzofen rumrennen. ...wobei das auf Dauer auch wieder das Ziel darstellen wird. Beim restlichen Gear erhöht sich nur der Mainstat-Wert, was bei einem einzelnen Item sich nicht wiklich signifikant auf den Gesamt-Char auswirken wird.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#10
Also meine Motivation wird einzig und allein nur von den gems geprägt sein. Da GRifts das einzige sind, was schwerer werden kann, aber leider "unendlich" schwer...werd ich mir dort die Grenze auf lvl 50 setzen. Sofern das möglich ist, vlt. weiß da wer, ob es möglich ist für den Single Player Modus?

Wenn ich dann die lvl 50 gems für die angestebten main Klassen erreicht habe, werd ich es dann auch sein lassen. Ich hoffe nur, dass es mit den Ancients auch möglich sein wird :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.663 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.3 - Ein Überblick Newsmuli 0 2.893 12.11.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt! Newsmuli 36 17.980 08.11.2016, 16:06
Letzter Beitrag: isayara
  Firebird Hotfix Live & Gamescom 2016 Newsmuli 0 1.812 19.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.666 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.461 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.155 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste