Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Necromancer und Diablo 1 im The Darkening of Tristram Patch angekündigt!
#31
Wäre auch komisch, wenn Truhenfächer obsolet würden, nachdem man sie nach und nach per Saisonreise freigeschaltet hat ^^
Zitieren
#32
Du glaubst gar net was Leute so alles sammeln und aufheben in der Hoffnung man würde es mal brauchenBig Grin.

Ich habe 5 Fächer frei. Und sammel auch nimmer. Das Zeug findet sich so schnell, dass es net lohnt. Es gibt nur max. 10 Items die selten (in gut) sind und die man aufheben sollte.

Aber ja, der Kleiderschrank ist KEIN Speicherplatz. Bin gespannt wie das funzen soll, gerade weil die jetztigen DEvs ja gemacht habenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
Ich hab mir im Sommer einen neuen PC gegönnt. Battlenet oder etwaige Blizzard Titel wurde erstmal nicht darauf installiert. Als ich die Ankündigung hörte, überlegte ich kurz, ob ich D3 doch nochmal installieren soll...
Als ich gelesen habe, das es ein DLC ist udn der auch noch Geld kostet, jedenfalls zu teilen bestimmt nicht. Ich sag mal so, D3 ist meiner Meinung nach tot. Man hätte es dabei belassen sollen. Ich für meinen Teil war gespannt, was die BlizzCon bringen wird und ich muss gestehen, ich bin enttäuscht. Der Necro war damals mit der Amazone mein lieblings Char, aber er kommt einfach zwei Jahre zu spät.

Und den D1 Dungeon, den macht man ein vll. zwei mal, dann ist doch die Luft da auch wieder raus.
Zitieren
#34
Usus ex Cathedralis schrieb:Das glaube ich nicht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das DLC nur im Blizzard-Online-Store (quasi im eigenen Battle-Net Account) gekauft werden kann.

RoS kann man ebenfalls über den Online-Store erwerben, oder auch im nachhinein die RoS-Basisversion zur Collectors Edition/Digital Deluxe Edition aufwerten (Transmogs, Pet + 3 zusätzliche Char-Slots) - für das Upgrade zahlt man dann 20 EUR (so zumindest mein letzter Stand).

@Necromancer

Zumindest die Handwerksmaterialien werden in ein eigenes Menü ausgegliedert, was bei mir ein komplett leeres Kistenfach bedeuten würde (ja, nennt mich Messi :grinSmile
Zitieren
#35
@DrCMoD

ich habe sogar 2 Truhenfächer voller MatsBig Grin. Liegt aber daran, dass ich lieber Items herstelle, als sie qualvoll suchen zu müssenBig Grin.

@Stimpy

naja, tot ist D3 nicht. Nur sind die ganzen Casuals, für das Spiel gemacht ist, wieder weiter gezogen zum nächsten Spiel, dem sie ihre kurze Aufmerksamkeitsspanne schenken können.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#36
isayara schrieb:ich habe sogar 2 Truhenfächer voller MatsBig Grin.

k, gebe mich geschlagen - Du bist der wahre König der Messies :grin:


Wenn der Necro live geht, dann kann man ihn direkt voll equipen, ohne auch nur einen Gegner gelegt zu haben.
Zitieren
#37
Ich hab nur Mats, jedoch wirklich wenig Items. Ich hab noch net mal alle Sets vollBig Grin.

Kein Ödlandset, 3 Crusader Sets fehlen, kein WD Set, Kein UE Set usw. Das gibt Platz in der KisteBig Grin.

Nun, bin ich aber gespannt auf den PTR. Am meisten interessiert mich die neue Monsterdichte in der Greater Rifts. So wie ich das gelesen habe, könnte es durchaus sein, dass man noch viel mehr fischen mussSad.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 Remake in Diablo 3 - Finsternis in Tristram - Dungeon Event-Guide Newsmuli 3 27.631 09.01.2019, 00:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Patch 2.4.3 - Ein Überblick Newsmuli 0 2.891 12.11.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.662 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.459 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.155 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.003 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR gestartet – Neue Qualstufen, Trank des Chaos und mehr Newsmuli 6 5.416 20.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Stimpy001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste