Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Hexendoktor - Pure Summoner?
#41
Rein Summon find ich übertrieben !!!
Aber da gibt es ja geteilte Meinung, aber andere alles machen lassen und nur zuschauen, einfach ausgedrückt..
Da kann ich auch nen gameplay schauen Smile
Mit den Giften, Seuchen etc. find ich die Klasse echt interessant.
Mit einigen Summons dann als Deckung, weil die def ja nicht so ordentlich sein soll, ist diese Klasse sicher sehr fassetenreich und mal was ganz anderes als die klassischen Charaktere.
Wobei die Gefahr sicher besteht das viele das Interesse am reinem Summon haben und diese nun so stark gepatched wird, das rein summon inferno tauglich ist, ohne "viel" selbst zu können.
Da fehlt mir persönlich der Reiz !
Zitieren
#42
Schade, dass die zombie dogs n 60-sekunden-cooldown haben, sonst würde ich die ständig in die luft jagen xD

finde es aber gut, das der WD kein reiner summoner ist, wäre ja irgendwann auch langweilig, wenn die viecher alles für einen erledigen würden. zumal ja noch nicht raus ist, wie gut die pets mit dem spieler/der ausrüstung skalieren. hab so das dumpfe gefühl, das die zombie dogs auf höheren schwierigkeitsgraden einfach nur noch kanonenfutter sin und nicht lange durchhalten. naja, kommt zeit, kommt rat xD
Zitieren
#43
vatergans schrieb:Schade, dass die zombie dogs n 60-sekunden-cooldown haben, sonst würde ich die ständig in die luft jagen xD

Die Runen und Traits kann man schon so kombinieren, dass sich der CD nahezu umgehen lässt. Also dass man die Dogs deutlich öfters als nur alle 60 Sekunden in die Luft jagen kann. Das wird spannend, ob man im Spiel dann mit Hilfe der Items hinkriegt, dass man das Sprengen als Hauptangriff-Skill nutzen kann.
Natürlich müsste dann alles darauf abgelegt sein, und man muss wo anders Abstriche machen, aber Fun-Builds ftw!

Wäre lustig :)
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#44
na ja man muss ja sagen dass jeder zauber des WD irgendwas mit ner beschwörung zu tun hat!Smile
egal obs heuschrecken sind oder ne zombiewand!Smile
mir kommts so vor als ob er immer was lebendes zur verstärkung zaubert!Confusedneaky:
dass find ich auch das coole! der dschungel lebt ja auch und kommt mir zur unterstützung!:2thumbsup:
Rein auf Pets werd ich meinen nicht spielen da ich ja auch was machen möchte!Wink sonst wirds mir zu lahm auf die dauer:tongue3:
Zitieren
#45
@Lugge:
Ich bitte um Genauigkeit!!!
Zombies leben nicht!!!

:ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#46
also ich hab mir da echt schon einige Videos vom WD gesehen und bin der meinung das der mit seinen skill was ordentlich auf die reihe bringt. vorallem freu ich mich schon wie der im pvp so abspackt. und was ich noch gerne wissen würde da es auch HC gibt wie funzt es dann mit dem PvP ich vermute mal das da der RIP effekt anders ausfallen wird. ODER?
Zitieren
#47
Ich will noch mal eine Lanze für den pure Summoner brechen.
Ich fand den reinen Summoner in D2 ab patch 1.10 genial. Hat mir super viel Spaß gemacht. Im prinzip musste man wirklich nichts weiter machen außer ab und zu einen Fluch zu wirken und zu schauen was die Monster droppen. Diese gediegene Spielweise kam mir sehr entgegen. Hab damals mit meiner sis gezockt und sie hatte einen Druiden der ebenfalls auf Herbeirufung spezialisiert war. Wir waren eigentlich immer in der Überzahl. :grin:
Zitieren
#48
Beschworene Hunde in die Luft jagen ist Tierquälerei! Das werd ich PETA melden :furious2:
Zitieren
#49
In D2 konnte man unzählige Kühe töten :grin:.
PETA kann Diablo nix!!! muahahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#50
Und in Diablo 3 Ponys.
Die armen niedlichen Ponys!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.3 | Karneval-Hexendoktor Guide + Grift 56 (Vid) MeFrisky 6 8.356 06.10.2015, 14:03
Letzter Beitrag: mrhide
  PTR 2.2.0 Karneval Hexendoktor | Zuni-Set + Grift43 Vid MeFrisky 10 10.182 21.05.2015, 18:56
Letzter Beitrag: Zeref97
  [GUIDE] Hexendoktor – Fetisch Build Zmash 1 4.880 05.05.2015, 22:13
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hexendoktor 2.1.2 Karneval-Fratze Grift 40+ möglich + Video MeFrisky 19 9.467 26.02.2015, 18:48
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Jadeerntner Hexendoktor Grift 35+ MeFrisky 7 3.682 29.11.2014, 21:16
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Hexendoktor und Homunkulus?![HC] tobias_r_w 6 4.113 20.08.2014, 21:54
Letzter Beitrag: Schlumpfbert
  Brauche Hilfe mit meinem Hexendoktor Muffelx3 1 2.025 23.05.2014, 10:00
Letzter Beitrag: Bucky
  Sind Zombiebären bzw. der Hexendoktor allgemein schwächer geworden NassesWasser 5 2.701 12.04.2014, 12:37
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  Ros = hexendoktor MANATECK 8 4.709 26.02.2014, 14:11
Letzter Beitrag: reaper2507
  Summoner WD syL 13 7.649 17.07.2013, 17:33
Letzter Beitrag: Scandula

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste