Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funktion/Stärke der Dogs
#31
Ice schrieb:Des Weiteren, aber das halte ich für einen Bug, ist es in der Beta so, dass, sobald man die Passiv wieder abwählt, die Dogs erhalten bleiben.

Ich finde das eigentlich nur logisch. Zu steckst ja dein Mana in die Beschwörung der Hunde und wenn du die Fähigkeit verlegst, dann hast du die Hunde ja schon. Warum sollten sie dann sterben?

Nur weil eine 50-Jährige keine Kinder mehr bekommen kann, heißt das nicht, dass ihre Kinder deshalb das Zeitliche segnen.

Die Passive Fähigkeit (Zirkel des Lebens) wird glaube ich dann interessant, wenn man anstatt den Hunden den Gargantuan als aktiven Zauber wählt.
Diablo-Spieler der ersten Stunde: "Ahh, fresh meat!" :knife:
Zitieren
#32
Hm, das stimmt soweit schon. nur hat es irgendwie den Anschein erweckt, als wäre es nicht wirklich gewollt. Hab es mir bisher nur in Betavideos angeschaut und finde, allein die Tatsache, dass die Hunde auch noch den vorher gewählten Runeneffekt haben, wenn man sie durch die passive Fähigkeit bekommt, obwohl man den skill+rune gar nicht in seiner Leiste hat, wirkt schon irgendwie seltsam.

Un das die Biester dann noch bleiben, obwohl man den Skill, durch den sie beschworen wurden, aus der Aktionsleiste nimmt, ist noch krasser.
Wie ist es denn, wenn man die Dogs ganz normal mit dem Skill beschwört und diesen dann durch einen anderen ersetzt, bleiben die dann auch bestehen?
Zitieren
#33
stand Patch 13: wechselt man den skill also von dogs zb. Auf frösche, verschwinden die dogs.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#34
So ist es ja auch richtig. War doch beim Necro ähnlich, oder? Sorry, ist ewig her bei mir... Big Grin Die Dogs sind meiner Meinung nach als persönlicher Tank gedacht. Ich habe nun ein paar Videos gesehen und was mir auffällt: sie greifen einfach wahllos alles an und rennen sogar "aus dem Bildschirm". Hat jemand einen Beta-Zugang und kann mal mitteile, ob man die, wie bei WoW, auch passiv stellen kann? Das wäre in manchen Situationen auf jeden Fall viel angenehmer...
Zitieren
#35
draa schrieb:So ist es ja auch richtig. War doch beim Necro ähnlich, oder? Sorry, ist ewig her bei mir... Big Grin Die Dogs sind meiner Meinung nach als persönlicher Tank gedacht. Ich habe nun ein paar Videos gesehen und was mir auffällt: sie greifen einfach wahllos alles an und rennen sogar "aus dem Bildschirm". Hat jemand einen Beta-Zugang und kann mal mitteile, ob man die, wie bei WoW, auch passiv stellen kann? Das wäre in manchen Situationen auf jeden Fall viel angenehmer...

Beim Necro sind sie nur verschwunden, wenn man den Zauber über ein Item gehabt hat.. ansonsten konnte man skills wechseln - man hatte ja nur 2 zur auswahl.

aber es würde wenig sinn machen, wenn man bei d3 skills wechseln könnte und die beschworenen viecher bleiben da. sonst könnte sich der WD ja alle pets herbeirufen und dann auf caster umswitchen ohne dass die pets sterben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste