Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive)
#51
Okay jetzt habe ich es auch als begriffsstutziger gerallt. Ich muss die 3000% aufbauen, die Zeit in der das passiert ist es egal, ich darf nur nicht 3 Sekunden Pause machen und keinen Schaden machen, denn dann setzt sich der DoT zurück und ich muss wieder von vorne beginnen die 3000% Waffenschaden aufzubauen.
Zitieren
#52
Jepp, so sieht es aus.

zu Thorm könnte ich jetzt auch noch was sagen, doch dann kommt ein: "ja aber" und für Endlosdiskussionen, die zudem auch noch null Sinn ergeben, ist mir die Zeit zu schade.

Flugfedern des Feuervogels - Spielguide - Diablo III

Hier kann man es einfach mal nachlesen......Ich komme da einfach auf eine andere Interpertation....
So hier bin ich raus....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#53
@ theCjay

Jup, so verhält es sich zumindestens auf meinem Zauberer. Wink
Zitieren
#54
Eine Frage noch, ich habe in einem YouTube Video gesehen, wie jemand mit dem Feuervogel 6er Bonus und dem Angriff Magisches Geschoss mit der Rune Feuerschlag den DoT auslösen konnte. Der Effekt von Magisches Geschoss und dem des 6er Bonus sollen sich zusammen hochschaukeln bis der DoT auslöst. Kann dies jemand bestätigen?
Zitieren
#55
versuch es doch einfach mal, wähl den Skill aus und schiess drauf auf nen Mob, wenn es sich gegenseitig aufschaukeln sollte, dann müsste doch ein Treffer reichen. laut meinen Tests von gerade eben funktioniert das nicht. Wenn ich draufschiesse läuft der Dot ganz normal wieder aus.
Zitieren
#56
Hallo Leute,

Lang ist es her als ihr mir das letzte Mal echt gut geholfen habt, großes Dankeschön an euch.

Nun habe ich versucht all eure Tipps umzusetzen und kann mit Stolz sagen, das T6 für mich kein Problem mehr darstellt.

Vielleicht mögt ihr noch mal auf meinen Char Beurteilen und mir Verbesserungsvorschläge geben.

Vielen Dank im Voraus Big Grin

Charname: Merlin

Battletag: theCjay#2418

Diabloprogress: http://www.diabloprogress.com/player/thecjay-2419
Zitieren
#57
Verbesserungsvorschläge:

1) Handschuhe: Entwerder Magierfaus mit CC und CD oder gleich die Set-Handschuhe, ebenfalls mit CC und CD
2) Brust: IAS ist vollkommen unnötigt. Damit: wenn die Set-handschuhe gespielt werden, würde ich zu einem Aschemantel tendieren.
3) Amulett: Nachdem der Setbonus damit nicht erreicht wird: BT-Amu
4) Gürtel: Nachdem BT-Amu eine gute Lösung darstellt, würde ich auf den BT-Gürtel setzen, um den Setbonus zu bekommen.
5) Waffe: Wenn du mit Einhandwaffen spielst: Kein Weg führt am Sonnenhüter vorbei.
6) Helm: Ohne CC verlierst du so enorm viel Schaden. Such dir einen neuen Helm mit CC oder auf den du CC raufzaubern kannst.
7) Quelle ohne CC - exrtem wichtig! Ich würde die 3 ApoC wegnehmen und auf 10% CC verzaubern.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#58
Okay CC auf allen Sachen draufzaubern. BT ist bestimmt das SET Black Thorne? Ich habe einen Sonnenhüter aber leider ohne Sockel, soll ich dafür Ramaldins Gabe Opfern?
Zitieren
#59
Schließe mich auch mal Usus an...

1. Bleibst du bei deinen Schultern, würd ich mir Cdr draufzaubern.
2. Handschuhe schnellst möglich gegen welche mit CC, CD wechseln.
3. Tal Brust gegen Aschemantel
4. Kopf unbedingt CC rauf
5. Offhand unbedingt CC rauf
6. Waffe: Funkenstab der Schlange? Kannst du zwei Hydras casten... Muss ja aber vorhanden sein :grin:
7. Dein Waffenschaden, ist im allgemeinen am unteren Ende der Nahrungskette... im Bestenfall auf eine Waffe um die 2300+ dmg wechseln. Macht immer Sinn :grin:
8. Solltest du deinen Gürtel behalten, dann roll dir +dmg zu Schockimpuls zu Rüstung um
9. Solltest du beim Tal Amu bleiben, Roll dir Vit weg und mach CC drauf
10. Beim Prunkring: "Leben pro Treffer" weg und CC drauf. Du hast viel zu wenig dmg mit ~450k

Das wäre so das erste was ich angehen würde an deiner Stelle, schau meine Mage in der Signatur. Da kannste dir bestimmt auch noch was abschauen.

Ansonsten Glückwunsch zu T6 udn viel Spaß beim metzeln... :ugly:

Edit: Poste mal den Sonnenhüter... Dann kann man dir mehr dazu sagen!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#60
Der Sonnenhüter ist selbst als schlechtest möglicher Roll, besser als der Funkenstab.
Eine Hydra braucht man nicht, um ein 40 Rift zu schaffenBig Grin Man kann sie dabei haben, muss man aber nicht.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Spielweise unglücklich? Ysuran 21 33.959 22.01.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Escobar
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.816 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  VyrRasha-Manald oder Feuervogel-Chantodo Necromancer_D2 5 5.655 20.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.356 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  PTR PATCH 2.4 Feuervogel-Laser Magier (Video) MeFrisky 0 6.011 01.12.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Tankzauberer mit Arlyse Halo (deutscher 2.1.2 Videoguide inklusive) Thorm 0 3.484 21.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Thorm
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.714 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.281 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Feuervogel Wirkungsweise? isayara 6 3.048 30.07.2014, 12:54
Letzter Beitrag: isayara
  Zauberer Media Thread Aeh 27 8.580 10.04.2012, 23:36
Letzter Beitrag: DasJosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste