Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankzauberer mit Arlyse Halo (deutscher 2.1.2 Videoguide inklusive)
#1
Grüße an alle Magiebegabten!

Ich möchte euch heute einen brandneuen Build vorstellen, mit dem der Wizard in 2.1.2 mit dem neuen seasonexklusiven Ring "Arlyses Halo" tanken kann.

Der Guide beinhaltet einen Videoteil, indem kurz und bündig die wichtigsten Eigenschaften des Builds erläutert werden, sowie einen ausführlichen schriftlichen Teil, der die meißten Fragen beantworten sollte. Man sieht im Video ausserdem sehr gut wie sich der Build spielt und zu was er fähig ist.

[YOUTUBE]watch?v=OTqFJTapp80[/YOUTUBE]

Der besseren Videoübersicht wegen, gibt es auch diesmal ein Videoinhaltsverzeichnis!

1:52 - Stats
2:35 - Gegenstände
5:41 - Legendäre Gems
6:33 - Paragonpunkte
7:05 - Skills und Passiva
10:04 - Spielweise
11:10 - Fazit

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen, bitte liked das Video falls es euch gefällt! Wink

----------------------------------------------------------------------

Nun aber zum schriftlichen Teil. Worum geht es in diesem Build?

Das Herzstück dieses Builds ist der Ring "Arlyses Halo" der selbst Elitepacks im Dauer CC halten kann.

Damit wollen wir uns aber noch nicht zufrieden geben, der Tankwizard verwendet ein paar spezielle Items und stackt darüberhinaus sehr viel Arakankraftregeneration und Ressourcenkostenreduktion um Teleport dauerhaft spambar zu machen. Dadurch hat er die höchste Mobilität aller Klassen.

Mit der Rune Katastrophe kann er Mobs außerdem für eine Sekunde pro Teleport betäuben. In Kombination mit den uralten partanischen Armschützern und einer Reihe von anderen Skills wird er somit sogut wie unsterblich.

Benötigte Gegenstände -->

5 Teile Firebirds
Arlyses Halo
Ring des königlichen Prunks
Ätherwandler
Uralte parthanische Armschützer
Kosmischer Strang

Skills und Passiva -->

Blizzard - Apokalypse. Wir wollen nicht komplett wehrlos sein, Blizzard in Kombination mit dem 6er Bonus vom Firebirdsset reicht hier völlig aus.

Teleport - Katastrophe. Massig CC und über die Armschienen ausserdem extrem viel Schadensreduktion.

Vertrauter - Arkanot. Erhöht unsere Arkankraftregeneration um einen guten Wert und ermöglicht somit den unendlichen Teleport.

Eisrüstung - Kristallisieren. Erhöht unsere Nahkampfschadensreduktion mit Arlyses Halo auf 50-60%. Stackt ausserdem noch bis zu 60% mehr Rüstung hoch.

Magische Waffe - Abwehr. 10% mehr Schaden, ausserdem noch einen Schild der sich durch die Novas von Arlyses Halo ständig neuregeneriert und somit viel Schaden abhalten kann.

Frostnova - Kälteeinbruch. Die Rune von Frostnova wirkt auch auf auf alle Frostnovas von Arlyses Halo. Mit Kälteeinbruch erhöhen wir die Einfrierung auf satte 3 Sekunden.

Paragonverteilung -->

Ich führe an dieser Stelle ganz absichtlich nur die relevanten Stats in ihrer ungefähren Wertigkeit von links nach rechts an.

Reiter 1 - INT
Reiter 2 - Crit - Critdamage - Abklingzeitreduktion
Reiter 3 - Lebensregeneration - Rüstung - %Leben - Resistenzen
Reiter 4 - Ressourcenkostenreduktion - Leben pro Treffer - Flächenschaden

Legendäre Gems -->

Magenstein des geschmolzenen Gnus:

Erhöht unsere Lebensregeneration drastisch, gibt uns mit level 25 ausserdem noch einen Schild der 200% der Leben pro Sekunde absorbiert.

Esoterischer Wandel:

Vermindert den nicht physischen Schaden um XY % und lässt, vorrausgesetzt wir sind unter 50% Leben, unsere Elementarresistenzen um 75% ansteigen.

Verderben der Gefangenen:

Erhöht unseren Schaden und senkt die Bewegungsgeschwindigkeit der Monster um uns herum.

Spielweise -->

Buffen, in Gegner hineinteleporten, Teleport halten, auf Cooldown zusätzlich Frostnova zünden, Blizzard casten, lachen, weiterteleporten..... Wink

----------------------------------------------------------------------

Wenn jemand noch Fragen haben sollte, keine falsche Scheu, fragt mich einfach, ich schaue sooft es mir möglich ist im Forum vorbei und helfe euch gerne. Wenn euch noch etwas abgeht im schriftlichen Teil, dann macht mich doch bitte darauf aufmerksam damit ich es ergänzen kann. Smile

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren des Builds!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive) Thorm 83 20.410 23.11.2014, 10:49
Letzter Beitrag: Ulrezaj

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste