Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Feuervogel - Thread (deutscher Videoguide inklusive)
#31
Hey Leute,

Ich raff das einfach nicht mit der Set Beschreibung bei 6 Teilen. Bitte erklärt mir das Feuervogelset für Dumme
Zitieren
#32
Es verhält sich so:

Jeglicher Schaden den du selbst verursachst, wirkt im Verlauf von 3 Sekunden nochmal als Dot auf das Monster. Dieser Dot ist stackbar. Jedesmal wenn du nochmal Schaden zufügst, resettet sich dieser Dot auf die Maximalzeit (3 Sekunden) und stapelt auf den ersten Schaden den zweiten Schaden mitdrauf. Dieses stapeln musst du solange machen, bis du 3000% pro Sekunde erreichst, sprich 9000% auf dem stackbaren Dot.

9000% alle 3 Sekunden = 3000% pro Sekunde.

Wenn du den Dot auslaufen lässt, also 3 Sekunden kein Schaden auf den Mob kommt, musst du leider wieder bei Null beginnen. Am schnellsten trägt man den Dot auf, indem man mit dem schwarzen Loch/Blasar alle zusammenzieht. Das hat gleich 3 Vorteile.

A) Alle stehen zusammen (Mammuthydra und Blizzard trifft alle)
B) Alle bekommen die 30% Schadensbonus von den Raufboldarmschienen, da sie zusammengezogen werden, wodurch der Damagebonus der Raufboldarmschienen eben ausgelöst wird
C) Die Explosion trägt schonmal initial richtig viel Schaden auf

Danach zaubert man soschnell wie möglich Hydra und Blizzard auf das Pack, um die 5 Sekunden 30% Damagebonus sogut es geht auszunutzen. Ich benutze zb den Stab mit den Zwei Hydras. Dadurch kann ich in noch kürzerer Zeit mehr % auftragen und den Dot schnell auf die Mobs bringen.
Zitieren
#33
Erst mal vielen dank für die Antwort.

Es ist also so, das ich angreife bis ich 3000% Waffenschaden aufgebaut habe?! Wenn ich das geschafft habe wirkt 3 Sekunden lang pro Sekunde 3000% Waffenschaden was gesamt dann 9000% Waffenschaden bedeutet. Ist das so richtig?

Wenn ich die 3000% Waffenschaden erreicht habe dann beginnt der DoT?

Wie verhält sich das dann mit dem Verbrennen bis sie sterben? Muss ich das so verstehen, das wenn ich den DoT ausgelöst habe die Monster solange 9000% Waffenschaden bekommen, bis sie tot sind?

Vielen Dank im VorausWink
Zitieren
#34
@Thorm

das ist aber nicht richtig erklärt........Wenn du die 3000% erreicht hast, dann musst du nichts mehr machen, der Schaden tickt und tickt, bis das Monster tot ist. Deswegen nennt man das ja auch TODESDOTBig Grin

Nur bei Orlash (dies ist das einzige Monster) funktioniert es nicht.

@theCjay

du machst Feuerschaden, diesen Feuerschaden denn du machst, erhält das Monster im verlaufe von 3 Sek noch einmal. Feuerschaden ist jedoch stackbar, das bedeutet, sobald das Monster 3000% Feuerschaden von dir bekommen hat, dann brennt es von allein bis zum Tode. Du musst dich um dieses Monster nicht mehr kümmern. beim Riftboss, kann man natürlich weiterhin schaden drauf bringen, doch man kann auch einfach ausser Reichweite gehen und glotzen wie es langsam, elendig zu Grunde geht. Je nach Lust, Laune und NotwendigkeitBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#35
@iayara: Danke das hast du top erklärt!!! Ich bin mit dem Setbonus gerade auf T3 unterwegs und es macht super Laune. Bei T3 habe ich des Öfteren das Problem, das ich den DoT teilweise nicht aufgesetzt bekommen, weil die Monster früher sterben ^^ also mal T4 antesten Wink
Zitieren
#36
besorg die ein paar Leg Gems, dann kannst du direkt bei T6 beginnen. Naja eigentlich geht das auch ohne recht easy.....Schau dir mal ein paar Profile an, guck wie die gegeart, geskillt sind und ab gehtsBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#37
Gute Idee ich habe aber leider noch keine Schmuckstücke mit einem Sockel. Ich bin auch auf der Suche nachdem Ring des königlichen Prunks, aber leider noch nicht gefunden Sad
Zitieren
#38
@ isayara

Ja klar, also ab 3000% pro Sekunde sprich 9000% aufm Dot läuft der Dot nichtmehr aus, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen, aber der Guide erwähnt das eh ^^. Nur bevor man den Schwellwert nicht erreicht hat, muss man stapeln und hat dafür immer ein Zeitfenster von 3 Sekunden. Dachte das ist gemeint, das ist nämlich der Teil vom Bonus den die meisten Spieler nicht verstehen. :grin:
Zitieren
#39
Danke für die Antwort. Bin gerade am testen und zur Zeit ist irgendwie mein Grundschaden zu gering und ich erreiche mein DoT nicht. Spiele mit Schwarzes Loch und der Rune Blasar, Blizzard mit der Rune Apokalypse und Destignation mit Konvergenz. Als Support habe ich Magische Waffe mit Mächtige Waffe und Vertrauter mit Funkenflug. Haue aber zu wenig Damage raus Sad
Zitieren
#40
Es ist egal wieviel Damage du raushaust, hauptsache du lässt den stapelbaren Dot nicht auslaufen. Egal wie hoch dein Damage ist, durch das stapeln erreicht er irgendwann zwangsläufig die 9000% über 3 Sekunden.

Sagen wir du hast einen Skill der für 90% Waffenschaden trifft (einzige Schadensquelle in einem fiktivem Beispiel), dann musst du 100 Mal in Folge draufballern auf das Ziel, um den Todesdot aufzutragen. Jeder Schuss im Abstand von höchstens 3 Sekunden. Wenn du zwischen den 100 Hits allerdings nur ein einziges mal für 3 Sekunden nicht draufgeschossen hast, ist der stapelbare Dot ausgelaufen und du musst wieder bei 0 anfangen.

Es haben übrigens nicht umsonst fast alle Topspieler die Hydra mit im Build. Mit der Mammuthydra lasst sich sehr schnell und leicht sehr viel % Waffenschaden auftragen, wodurch dein Dot ebenfalls schneller am Mob sein wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuervogel-Spielweise unglücklich? Ysuran 21 33.959 22.01.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Escobar
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.816 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  VyrRasha-Manald oder Feuervogel-Chantodo Necromancer_D2 5 5.655 20.01.2017, 17:47
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.356 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  PTR PATCH 2.4 Feuervogel-Laser Magier (Video) MeFrisky 0 6.011 01.12.2015, 22:22
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Tankzauberer mit Arlyse Halo (deutscher 2.1.2 Videoguide inklusive) Thorm 0 3.484 21.02.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Thorm
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.714 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.281 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Feuervogel Wirkungsweise? isayara 6 3.048 30.07.2014, 12:54
Letzter Beitrag: isayara
  Zauberer Media Thread Aeh 27 8.580 10.04.2012, 23:36
Letzter Beitrag: DasJosh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste