Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
#81
Zitat:Ich gehe jede Wette ein mit dir, dass es nicht erst nach Verkaufsstart losgehen wird, sondern schon dann wenn sich das erstmal weitläufig rumgesprochen hat und alle am WE an Ihren Rechner sitzen. Es kann natürlich sein, dass man erstmal auf die Aussage Blizzards wartet, was alles drin sein wird in der CE. Ich warte auf die Bilderpräsentation von Blizz dazu. Ich glaube (mag nicht glauben), dass dies alles für die CE gewesen sein sollte...

Ich sehe gerade da fehlt ein Wort hab ich gerade dazu geschrieben natürlich "vor" Verkaufsstart sonst ergäbe das auch keinen Sinn.
Also wenn sie es wie ein Addon handhaben wird da nicht mehr viel Passieren auch wenn mir schon mal die Farbe der Box gefällt und die Größe darauf schließen lässt das da mehr reinpasst.
Was ich für den Preis verlange ist definitiv eine Musik CD und da kann man hoffen das sie kommt, ob sie noch eine Malthael Figur oder ähnliches dazu legen glaube ich nicht da sie schon das Mauspad haben.
Wobei ich auch sagen muss das sie vielleicht auch ganz gut damit fahren nicht mehr diesen Plastik Müll zu verhökern ich fand den Diablo Kopf mit Stick und Spiel ja ne nette Idee nur das Teil hat dermaßen nach Weichmachern gestunken das ich ihn erst mal zum auslüften in den Keller gestellt habe :ugly: und dazu war er nicht gerade hochwertig gearbeitet das hätte man besser machen können.

Und zu der "Lovestory" mir ist klar das ich hier im Forum bin wo man ein Spiel spielt und dieses zu bejubeln hat :ugly_xmas: ich hab auch schon genügend positive Sachen übers Spiel geschriebene es gibt aber einfach zuviel negatives als das man das einfach wegwischen könnte und dann wieder den "Blizzard ist toll Modus" fährt :daisy:

Edit:
Zitat:Mein Gott, bitte bring doch einmal Beweise dafür, dass ich negative Kritik am Spiel nicht dulde... anstatt das jedes Mal aufs Neue wieder zu behaupten
Wo sagte ich das negative Kritik nicht geduldet wird? Sie wird halt negativ aufgenommen insofern sie von bestimmten Personen kommt und diesen eindruck habe nicht nur ich.
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#82
Diablo 3: Reaper of Souls - Collector's Edition (Add-on): Pc: Amazon.de: Games
direkt bestellt... ein traum :ugly_xmas:

Zitieren
#83
@Dukebob

du verrennst dich gerade in etwas. Ich bin sehr oft, sehr negativ und Ysuran diskutiert auch sehr oft dagegen oder versucht mir einen anderen Blickwinkel zu verschaffen, was ich persönlich sehr, sehr schätze, aber er zieht meine Meinng oder Ansicht niemals in den Dreck oder läßt mich dumm da stehen. Ich finde gerade Ysuran ist einer der Objektivsten Poster hier.
Und selbstverständlich sind die Mods hier eher "Pro Blizzard" eingestellt. Wäre es nicht so, würde ich mir Fragen stellen. Dennoch habe ich sehr oft kritsche Anmerkungen in Punkto Blizzard gehört, nur waren diese dann humaner, ich nenns mal "erwachsener mit Fairness", als wir es tun würden.
Aber um auf Ysuran zurückzukommen, kann ich für mich persönlich behaupten, dass er Kritik sehr zugänglich ist und auch drüber nachdenkt. Nur ist Ysuran kein Dummkopf und auch keine 11 mehr, wenn du eine andere Meinung hast, dann will er auch überzeugt werden, das ist der Lauf der Dinge. Und dasselbe würde für dich gelten, du kannst nur etwas annehmen, wenn du überzeugt bist. Es geht immer um Überzeugung. Manchmal sind Meinungen eben nicht vereinbar miteinander, dann gibts halt zwei Ansichten, die vielleicht auf persönlichen Präferenzen beruhen u.a. Aber deswegen wird hier niemand "geächtet". Wäre es so, dann würde ich hier sehr oft mit mir alleine postenBig Grin

@Mendeln

danke für den Link...ist bestelltBig Grin nur noch fast 100x schlafen, dann ist es da....
LG

Isaya
Zitieren
#84
isayara schrieb:
Show ContentSpoiler:

Hat einer was gesagt? Echo.....?

Nein Spaß beiseite... Sehe ich genauso...

@ Bestellung... Ich gehe heute mal gleich noch zu MediMax und frage da mal an. Wenn nicht gehe ich zu MM.. :tongue3:

Also in diesem Sinne Leutz ich haue rein... :ugly_xmas:


@isa sehen wir uns später oder heute Abend beim zocken? Ich werde bald kurz on sein dann ne Unterbrechung und dann ab 8 rum bis open End... Sag bescheid, würd mich freuen. Geht auch an Riddler oder wer hier sonst noch Lust hätte. Einfach adden!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#85
Na hier geht es ja zu Big Grin

@Duke
Satzzeichen können leben retten!
"Wir essen jetzt Opa!" -> "Wir essen jetzt, Opa!" :ugly_xmas:

Mehr will ich zu deinen Posts nicht sagen, halte mich da raus!

@Topic
CE ist bestellt Smile
Hab vorher nochmal geschaut, es aber nicht gefunden. War wohl etwas weiter unten erst zu finden. Danke für den Hinweis btw Wink

Das ist doch mal ein mehr als guter Start in die Weihnachtszeit Smile
Zitieren
#86
@Cypher, ich mach mich schon warmBig Grin
so gegen 20:00 bin ich on.

Habs bei Amazon bestellt:grin:

LG

Isaya
Zitieren
#87
dukebob schrieb:Was ich für den Preis verlange ist definitiv eine Musik CD und da kann man hoffen das sie kommt, ob sie noch eine Malthael Figur oder ähnliches dazu legen glaube ich nicht...

Hi,
Wollte nur kurz anmerken dass laut der Beschreibung in meiner Amazon-App ein Reaper of Souls Soundtrack dabei sein soll.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#88
@ForXec

das mit den Satzzeichen gefällt mir....seufz. Doch ich war Mitte der 80er Jahre mit der Schule fertig, Deustch war kein Hauptfachkandidat für mich, in den USA studiert und wir hatten seitdem gefühlte 10 Rechtschreibreformen, da passieren mir auch solche Fehler.
Darf man also als Betroffener darüber schmunzeln?? Oder bewiest einem das dann endgültig die eigene BlödheitBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#89
@ isa... Eindeutig letzteres... Aber wir mögen dich trotzdem :ugly_xmas:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#90
@Cypher

du meinst also einen Trottel zu haben ist schon wichtigBig Grin

LG

Isaya
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.786 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.159 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.887 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.416 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.082 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 1.008 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 971 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.406 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste