Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
#61
also erst mal an die Zahnfee dies hier ist ein Forum in dem ich meine Meinung und Äußerung frei nach den Regln schreiben kann wenn sie dir nicht gefallen kannst du es gern äußern aber dann bitte mit Stil und Würde und nicht sowas :ugly:
Zitat:geh bitte woanders spielen... Deine Beiträge hier nerven.
das ist mit verlaub Kleinkind Niveau.

Dann mach es lieber wie MiMiSiKo und sage meine Äußerung sei überzogen und ja das ist sie auch und dies mit voller Absicht, weil 80€ nun mal den Wert der CE des Hauptspiels darstellen und da ordentlich mehr geboten wurde als in der CE des Addon. Wäre noch eine Musik CD und eine Figur von Malthael oder ein Stick mit Diablo 1 und Addon dabei würde ich nix sagen aber so ist es Abzocke und das ist meine Meinung und wer sie bis zum Ende gelesen hat wird auch feststellen das da auch viel Sarkasmus mit im Spiel ist aber egal es wird mit Sicherheit ein Finanzieller Erfolg dieses habe ich nie bezweifelt aber wird es auch so ein langzeit erfolg wie Diablo 2? Meiner Ansicht nach NEIN.

oder wie ForXec und sage es waren schöne 2000 Stunden! Das freut mich für ihn, ich hatte nach 1000 Stunden in 3 Monaten und davon waren 500 leider mehr Frust aufgrund fehlenden Content und schlechter Balance einfach genug vom sinnlosen Paragon... und ach ja mehr gab es ja leider nicht mehr, da hatte ich (ja der vergleich muss einfach sein) bei Diablo 2 einfach mehr Spaß mit sicherlich weit mehr als 10000 Stunden in 2-4 Jahren (ist geschätzt und schwer zu sagen wie viele Stunden es wirklich waren da auch noch mehr als 20000 Starcraft 1 Spiele im Raum stehen ja ich habe zuviel Zeit Big Grin)

Und nun zu dem werten Herrn Ysuran ich respektiere deine Arbeit hier und finde es auch teilweise bewundernswert wie viel Zeit deines Lebens du in diese Sache steckst nur rate ich dir mal lieber ein bisschen runter zu kommen von deiner teilweise schon arroganten Art und Weise wie du mit Kritikern umgehst!
Mir ist schon lange aufgefallen, gerade in den Letzten Tagen, das du extrem viel Positives schreibst aber das Negative ehr klein gehalten, bis gar nicht erwähnt wird oder wenn dann nur in den Kommentaren auftaucht.
Leider liest du in den Kommentaren auch nur die hälfte von dem was geschrieben wird sobald man sagt das Diablo 3 eben nicht das Goldene vom Ei darstellt z.B.
Zitat:Das einzige, was deine Beiträge aussagen ist, dass du sie halt nicht kaufen wirst. Aber das wars auch schon
WHAT? Ich habe ausdrücklich geschrieben das ich sie mir kaufen werde nur mit dem Preis einfach nicht einverstanden bin da ich weiß das er um 30€ zu hoch ist. (Starcraft 2 Addon selber Inhalt 49,99€ Startpreis)

und PS wer 999€ für etwas ausgibt das er für sagenhafte 999% günstiger haben kann ist mit verlaub ein IDIOT Big Grin
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#62
BikePunk schrieb:mensch, ich will die CE schon seit wochen vorbestellen..amazon mach hinne
ich hab kein bock auf den gleichen stress wie mit meiner d3 CE..das verträgt mein herz nimmer

Ich war auch einer von denen die die CE fast verloren hätten, durch einen Shop hier in Berlin, der sich ein wenig übernommen hatte, die Geschichte wurde hier auch diskutiert, deswegen nicht nochmal im einzelnen. Erfahren habe ich das am Samstag vor release... Ich dachte schon Kopfschuss...

Dann bin ich am Montag zu MediMax gegangen (gleich hier um die Ecke bei mir) bin zum Verkäufer, fragte den ob es noch möglich wäre Bestellungen aufzugeben...
Er schaute mich an und sagte ja, komischerweise hat er nur eine Vorbermerkung für die CE. von 6 zu liefernden CEs. Naja da dachte sich klein Cypher, wenn der Preis stimmt, dann nimmt er eine. Ich fragte den Verkäufer, wie teuer eine sei im Vorverkauf und ob ich ne Anzahlung machen müsste. Er schaute ins System, schaute mich an und sagte, also er findet den Preis recht lächerlich gerade und grinste. Ich fragte wieso, wie teuer und er sagte mir 59,90€.
Da habe ich mal ebend 1&1 addiert meinte, ich reserviere alle. :inquisitive:
Er meinte, versteht er, aber er reserviert mir nur 4, die letzte will er. Rolleyes
Eigentlich durfte er pro Person nur eine reservieren, aber da einen Tag vor release nicht mehr anfragen waren hat er es einfach gemacht...

Naja dann hatte ich 4CEs, Kumpels gefragt ob einer möchte und es wollte keiner, dann habe ich einen Monat bis nach release gewartet und 3CEs verkauft bei Ebay... Und ratet mal wer nen guten Reibach dabei gemacht hat... lool
Deswegen könnte Blizz auch 150€ haben wollen für die CE, ich würde sie trotzdem kaufen, da ich immernoch gut im + wäre... :2thumbsup:

Aber bei der CE von RoS werde ich das nicht tun, da ich mir da nicht sicher wäre. btw. verlangt man bei Ebay immer noch bis zu 250€ für eine CE von Vanilla..

Also mir wurscht Blizz koste es was es wolle :tongue3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#63
@god

Bitte genau lesen. Wink

Riddler schrieb:Das liegt aber einzig daran, dass es in der Regel nur Leute kaufen werden

Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch Leute geben wird, die sich dann D3 + RoS holen werden. Das ist aber die berühmte Ausnahme von der Regel. Die meisten RoS Käufer werden Besitzer der Classic Version sein.

God.AmunRe schrieb:Ich wette 2 Bille Gold, das die Verkaufszahlen nicht an die D3C rankommen werden.

Schön, dass du mir zustimmst! Big Grin
Zitieren
#64
@ Cypher ich kann dir nur Media Markt empfehlen! Ich wurde telefonisch informiert das ich sie mit abhohlen konnte schon einen Tag vor Verkaufsstart :ugly_xmas: super Service und werde ich jetzt wieder in Anspruch nehmen obwohl ich es nicht brauche da die ich einem Nest wohne wo die CE von Vanila auch Wochen nach Start noch vorhanden war und zu den Preisen auf ebay diese sind erst in den Letzten Wochen sprunghaft von 150€ auf 250€ angestiegen was mit dem Addon zusammen hängt. Da wurde mal wieder eine künstliche Verknappung erzeugt um den Preis zu treiben den es sind und waren noch genügend CE Boxen auf Lager da diese nicht limitiert sind.

Edit: waren es echt nur 59,90€ für die CE ich hab irgendwie mehr in Erinnerung (Alzheimer) Big Grin das macht das ganze ja noch abgebrühter von Blizzard jetzt 79,99€ zu verlangen :ugly:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#65
Riddler schrieb:@god

Bitte genau lesen. Wink

Und es ließt sich immernoch komisch:ugly_xmas:

Riddler schrieb:Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch Leute geben wird, die sich dann D3 + RoS holen werden. Das ist aber die berühmte Ausnahme von der Regel. Die meisten RoS Käufer werden Besitzer der Classic Version sein.

Das es Menschen gibt, die D3 + ROS kaufen, ist zwar nicht auszuschließen, aber eher seltener bei Verkaufstart eines Addons. Falls es (später) günstigere Gesamtpakete gibt, dürfte es wohl interessanter werden.

Riddler schrieb:Schön, dass du mir zustimmst! Big Grin

Klar stimme ich dir zuSmile
Höchstens die Verkaufsmenge wird sich wohl in unserbeider Vermutung unterscheiden:wink2:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#66
So gerade mal nachgesehen die 59,90€ waren der Preis für Vorbesteller regulär kam sie 89,90€ dann mal abwarten wo der Preis des Addon landen wird den mehr als 50€ wären eindeutig zu viel für den mageren Inhalt.
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#67
dukebob schrieb:nur rate ich dir mal lieber ein bisschen runter zu kommen von deiner teilweise schon arroganten Art und Weise wie du mit Kritikern umgehst!
Ich geh nicht mit Kritikern arrogant um, frag mal Isayara oder Riddler. Die beiden kritisieren was das Zeug hält. Das hält ein Forum am Leben, dafür GIBTS das Forum. Ich mag jegliche Art von Kritik, und die würde nicht einmal mich selbst betreffen.

dukebob schrieb:Mir ist schon lange aufgefallen, gerade in den Letzten Tagen, das du extrem viel Positives schreibst aber das Negative ehr klein gehalten, bis gar nicht erwähnt wird oder wenn dann nur in den Kommentaren auftaucht.
Du wirfst mir das vor, obwohl ich sogar in einer News vor einigen Wochen EXPLIZIT negative Kommentare von Usern aus dem Forum eingebunden hab? Wenn du mir etwas entgegnen willst, dann bitte substantiiert.

Duke, ich habe auf "Gefällt mir" geklickt, weil ichs genauso sehe wie der Herr oben. Klar, der Ton war sicher nicht angemessen, muss ich im Nachhinein auch feststellen (hatte ich anfangs nicht drauf geachtet), aber im Kern stimmt es. Nicht jeder kommt mit jedem klar, und deine Beiträge sind meist sehr überzogen oder schier unlesbar, daher das einfache "Gefällt mir" meinerseits.
Zitieren
#68
Mein werter Herr Dukebob, Dein Stil ist mit Verlaub ebenso auf Kleinkind Niveau und ist im Vergleich zu Ysuran´s Beiträgen viel zu negativ. Ich kann Dir empfehlen und Dir raten, Dich mit Verlaub nicht zu sehr daran hochzuziehen. Ansonsten bist Du mit Verlaub ein Idiot.
(Beiträge geschmückt solchen "Oberlehrerhaften" und "Besserwisserischen" Phrasen kann ich leider nicht leiden, bitte entschuldige!)

P.S.: Meine MEINUNG
Zitieren
#69
ROS wird cool werden, ich freu mich drauf und gönne mir evtl. auch die CE..

In diesem Sinne- schon einmal allen frohe Weihnachten! :ugly_xmas:
Zitieren
#70
@ Ysuran ich rede von den letzten Tagen, nicht Wochen da war der Grund Tenor natürlich leicht überhyped und schon ein wenig "rosa rot" :ugly: lese dir mal die letzten News 3 Seiten durch wenn das substantiiert genug ist und die Kritik am fehlenden Endgame wurde ja nicht nur von Riddler und isayara angesprochen andere haben es ja bei der News auch Kritisiert das da nur diese 2 quasi "auserwählten" :ugly: genommen wurden mir war es egal den leider wird hier von Blizzard vieles ignoriert da können wir schreiben was wir wollen.

Und das meine Beiträge teilweise überzogen sind ist Absicht aber Unlesbar? Ich bitte dich wie viele Legastheniker haben wir hier? :book:

@DieZahnfee willst du nen Kecks und warme Milch :ugly_xmas:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.785 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.159 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.887 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.416 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.082 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 1.008 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 970 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.406 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste