Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
#51
Selten schreibe ich mal was, aber dukebob geh bitte woanders spielen... Deine Beiträge hier nerven.
Hab mich noch nicht entschieden welche Version ich kaufen werde.
Eine Frage: Wenn man jetzt eine Digitalversion kauft, bekommt man dann einen Beta Zugang? Smile
EDIT: gerade in den News gelesen, kein Key bei Vorbestellung ;(
Zitieren
#52
ich find das die Aussage von Duke auch überzogen...

Aber das lustige ist ja das RoS mit Sicherheit richtig einschlagen wird genauso wie D3 classic. Auch wenn alle sagen das sie es nicht kaufen oder das es das nicht wert ist. Am Ende hat Blizz wieder einen neuen Verkaufsrekord! Da bin ich mir fast sicher. Und ich wette das auch die CE richtig gut laufen wird, auch wenn nicht ganz so viel drin ist wie sich manche erhofft hatten.

Es gibt sehr viele Sammler und auch Leute die, entgegen der vielen öffentlichen Kritik, auch mal ein Signal Richtung Blizzard schicken wollen. Sie wollen damit sagen, dass ihr Spiel vielen immer noch sehr viel spaß macht! So wurds ja hier auch schon von manchen geschrieben.


PS: Ich kenn keinen aus meinem Umfeld der D3 gespielt hat und sich RoS NICHT holen will. Auch wenn bei einigen schon nach kurzer Zeit die Luft bei D3 classic raus war. Das Spiel wird einschlagen Wink
Zitieren
#53
DieZahnfee schrieb:Selten schreibe ich mal was, aber dukebob geh bitte woanders spielen... Deine Beiträge hier nerven.
Hab mich noch nicht entschieden welche Version ich kaufen werde.
Eine Frage: Wenn man jetzt eine Digitalversion kauft, bekommt man dann einen Beta Zugang? Smile
EDIT: gerade in den News gelesen, kein Key bei Vorbestellung ;(

Jeder hat das Recht der freien Meinungsäuserung. Wenn dir seine Beiträge nicht gefallen, dann ignorier sie oder blockier sie.
Das Ysuran das als Redaktionsmitglied gefällt, find ich schon reichlich extrem, aber leider nix neues hier:computer:

39Euro für diesen Inhanlt find ich reichlich happig und das ist meine Meinung. Macht es mir nur umso leichter, ROS nicht zu kaufen. Ich unterstütze sowas aus Prinzip nicht und warte auf kommende Inhalte.

@Mimi: Bezweile wirklich, das ROS an die D3 Verkaufszahlen überhaupt rankommen wird.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#54
@god
Natürlich kommt es nicht an die Verkaufszahlen von D3 Vanilla ran. Das liegt aber einzig daran, dass es in der Regel nur Leute kaufen werden, die D3 schon besitzen. Und von denen natürlich nicht alle.
Ich find den Preis für ein Addon auch ziemlich happig, aber so viel wird man ja nicht dafür bezahlen müssen. Im Internet werden schon Keys für 28,90€ angeboten und auch die Box Version wird wohl günstiger in diversen Onlineshops zu finden sein.
Das Addon wird gut weggehen. Da bin ich mir absolut sicher..
Zitieren
#55
Zu allererst ich finde die Preise auch etwas überteuert aber nagut das ist meine Meinung. Ich hole mir mit Sicherheit nur die einfache Variante, wer mehr will bitte jedem das Seine. Nichstdestotrotz ( schreibt man das überhaupt zusammen :/ ) freue ich mich auf das Addon. Da paragonleveln und mats sammeln recht sinnfrei scheint für SC Spieler wie mich habe ich mir die Ps3 Version gekauft, auch wenn ich bereits auf PC spiele. Wollte es einfach testen und muss sagen sehr gut umgesetzt mMn. Nun zu meiner Frage: weiß jemand wann und in welcher Form das Addon für Konsole erscheint? Danke und schonmal merry X-Maß :-)
[Bild: a17bf123ce0c5775de430430954947b3.png]
Zitieren
#56
Ich glaube auch, das RoS gut über die Theken gehen wird. Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Das was eventuell an Masse fehlt, gleicht Blizz ja wieder mit einem höheren Preis aus. Es wird natürlich nicht besser laufen als Dia3 Vanilla, kann es ja gar nicht, aber ich denke Blizz wird sich keine Sorgen machen müssen...

Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#57
Besser geht natürlich wirklich nicht, aber wenn es wie bei LoD wird, führt das addon zu vielen weiteren classic Verkäufen.
Hab jetzt schon von 4 zocker bekannten gehört das sie sich RoS im Blizz Shop vorbestellt haben. Und die haben alle nur 100-150 Stunden Spielzeit gehabt.
Also, ich mach mir da auch keine Sorgen...
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#58
@dukebob

Ich bin 39, nur zur Info. Habe ich behauptet das irgendwer die CE für 999€ bei MM gekauft hat? Wollte nur darauf hinweisen, daß die Nachfrage kurz vor und nach Release enorm groß war. Es wird ne Menge Leute geben die RoS kaufen werden.

PS: du kannst mich nicht beleidigen.
Zitieren
#59
Riddler schrieb:@god
Natürlich kommt es nicht an die Verkaufszahlen von D3 Vanilla ran. Das liegt aber einzig daran, dass es in der Regel nur Leute kaufen werden, die D3 schon besitzen. Und von denen natürlich nicht alle.

Der Satz iss mal Gold:party:
Kaffee an Riddler reich:wink2:
Soll ich mal übersetzten^^: ROS wird nur von D3 Besitzern gekauft, aber nicht von allen. Jetzt stelle ich mir vollgendes Szenario vor. Freundin kauft Spielenerdfreund ROS.
Spielenerdfreund:bucktooth: "Schatz...das iss ein Addon!:inquisitive:"
Freundin:hair2:: "Hähhh":huh2:
Spielenerdfreund:bucktooth: "Das kann ich nicht ohne das Hauptspiel spielen!:charming:"
Freundin:hair2: :huh2:

Riddler schrieb:Ich find den Preis für ein Addon auch ziemlich happig, aber so viel wird man ja nicht dafür bezahlen müssen. Im Internet werden schon Keys für 28,90€ angeboten und auch die Box Version wird wohl günstiger in diversen Onlineshops zu finden sein.
Das Addon wird gut weggehen. Da bin ich mir absolut sicher..

Ich wette 2 Bille Gold, das die Verkaufszahlen nicht an die D3C rankommen werden. Schade, für solche Dinge würde ich schon gern Gold tauschen könnenConfusedneaky:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#60
mensch, ich will die CE schon seit wochen vorbestellen..amazon mach hinne
ich hab kein bock auf den gleichen stress wie mit meiner d3 CE..das verträgt mein herz nimmer
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.785 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.159 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.887 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.416 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.082 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 1.008 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 970 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.406 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste