Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
#71
dukebob schrieb:lese dir mal die letzten News 3 Seiten durch wenn das substantiiert genug ist
Ok, hab ich getan. Da war nirgendwo nicht einmal der Hauch von Meinungsäußerung meinerseits enthalten. Das waren reine objektive Tatsachenbehauptungen, die ich in den letzten Tagen aufgestellt hab.

Ich geh sie auch gern mit dir durch:

- D3 RoS Beta: Viele weitere Veränderungen wahrscheinlich
Das war ein Blue Post, den ich 1:1 wieder gegeben hab.

- Diablo 3 RoS: Der neue Level 70 Höllenfeuerring
Einfache Darstellung wie man ihn bekommt und was er kann. Nirgendwo etwas dazu geschrieben wie "geil" er sei o.ä. Selbst unter dem Punkt "Was erwartet uns?" habe ich keine Meinung einfließen lassen, obwohl da deutlich Platz war.

- Diablo-3.net-Update: Wirkungsweise von Zorn (Kreuzritter)
Zorn-Wirkungsweise. Einfache Tatsache, nirgendwo gewertet.

- D3 RoS: Das neue Crafting-System / Welche Reagenzien sollte ich aufbewahren?
Dasselbe. Welche Crafting-Reagenzien man braucht, hat mit meiner Meinung, was ich davon halte gar nichts zu tun. Nirgendwo ein "Schade, dass alles sinnfrei wird." oder "Yey, zum Glück gehts farmen jetzt wieder los.". Das überlass ich komplett meinen Usern.

Weitere Beispiele erspar ich mir. Diese sind nicht rausgepickt, sondern stur von oben nach unten durchgegangen.

Ich bin Redakteur, um euch die neuesten Infos an den Mann zu bringen. Wenn eine Meinung kommt, dann wird das von mir explizit angekündigt, etwa in Form einer Kolumne, eines Erfahrungsberichts o.ä.

Ich mag es nicht, wenn man mir Sachen unterstellt, und sie nicht belegen kann, weil es keine Belege gibt.
Zitieren
#72
So mal was neues !!!
Anscheinend kann man bei Amazon die CE vorbestellen hab das mal einfach gemacht !!!

http://www.amazon.de/gp/product/B00HFQE1...blo3net-21

:-D
Zitieren
#73
Ich will nen Keks... Smile

@ Duke... Bei MM war ich ja vorher, die konnten keine Bestellungen mehr aufnehmen. Sie meinten ich müsse dann zum Eröffnungstag hinkommen und mich mit den Kiddies rumkloppen... Da hatte ich wenig Lust drauf und bin deswegen zu MediMax gegangen. Ich mag den Laden eigentlich nicht so, obwohl es auch nur ein Elektronikhandel ist wie jeder andere, aber er ist mir "unsympathisch". Keine Ahnung wieso, ist wie bei Netto, den mag ich auch nicht. Hat (für mich) immer so einen "dreckigen" Touch. Kanns nicht besser erklären.

Aber ich werde morgen oder heute mal zu MediMax rocken und mal fragen, ob ich eine CE reservieren kann, oder ab wann ich das kann! Ist ausserden auch ca. 500m Fußweg für mich weniger als zu MM... :grin: Also ganze 30sek. schneller installieren... Rolleyes

Aber danke trotzdem, ich kenne das verfahren bei MM hatte da schon öfters was bestellt, daher... Aber danke trotzdem... :wink2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#74
Diablo-3.net » Diablo 3: Reaper of Souls Beta angespielt – Der erste Eindruck (Hardcore, Hexendoktor)

Dies ist also keine Meinung? OK! Big Grin Und habe ich gesagt nur die News an sich? Nein! sondern auch die Kommentare ich suche jetzt aber nicht alle raus das erspare ich mir.
Mit mir hast du aber irgendwie ein Problem woran das nur liegen könnte Big Grin

Edit @ Cypher du kannst auch Online vorbestellen bei MM, wie bei Saturn. Bei MediMax weiß ich nicht ob die ein Online Angebot haben
Das lustige bei mir ich war der einzige der es abgehohlt hat an dem Tag das ist der Vorteil wenn man am Arsch der Welt wohnt Big Grin
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#75
Gibt es auch wieder die Möglichkeit hier über die HP ROS bei Amazon vorzubestellen?
Würde das dann gerne machen, bleibt ja vll. Bisschen was hängen.
Zitieren
#76
Also da muss ich Ysuran doch mal in "Schutz" nehmen...

Ysuran schrieb:Ich bin Redakteur, um euch die neuesten Infos an den Mann zu bringen. Wenn eine Meinung kommt, dann wird das von mir explizit angekündigt, etwa in Form einer Kolumne, eines Erfahrungsberichts o.ä.

dukebob schrieb:Diablo-3.net » Diablo 3: Reaper of Souls Beta angespielt – Der erste Eindruck (Hardcore, Hexendoktor)

Dies ist als keine Meinung? OK! Big Grin Und habe ich gesagt nur die News an sich? Nein! sondern auch die Kommentare ich suche jetzt aber nicht alle raus das erspare ich mir.

Er hat doch Explizit geschrieben, bei Meinungen steht es bei... Und das tut es, in der Überschrift... Der erste Eindruck ist eine Meinung... Ich finde eigentlich, dass sämtliche Moderatoren hier sehr neutral von statten gehen. Bei einigen Kommentaren von Usern hier würd ich mich nicht beherrschen können... Das ist auch der Grund warum ich weiß Gott nur User sein würde, in sämtlichen Foren.
Ich kann mich aktuell an keinen wirklichen Beitrag erinnern der mir so sauer aufstoßen würde wie dir Duke. Wenn ist es eigentlich immer sachlich, natürlich kann man mal die Bahn verlassen, dafür ist man ja Mensch. Aber im allgemeinen ist das ihr immer der Fall oder bring mir ein Beispiel, darauf wäre ich auch gespannt... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#77
Ach Sauer aufstoßen tut mir Garnichts Big Grin ich sagte ja auch das ich die Arbeit hier respektiere aber man halt keine Kritik äußern darf die mal bisschen herber ran geht als das übliche Weichspül "Blizzard ist trotzdem toll" Programm das mochte Ysuran mal wieder nicht dazu kommt das man hier auch mit einer nene ich es mal "eingeschworene Gruppe" zu tun hat die sich aus Spielen und dem Forum kennen vielleicht auch Persönlichen Kontakt haben da hat man es dann sowieso schwerer etwas negatives zu sagen :ugly: und dazu hatte ich schon mal mit Ysuran ähnliche Auseinandersetzungen und er wird jetzt versuchen aussagen von mir zu wiederlegen und und und ich sehe es aber gelassen ich sagte ihm ja ich respektiere seine Arbeit aber manchmal würde ich mir schon Wünschen das auch in einen Diablo3 Forum öfters die Rosa Brille abgesetzt wird und nicht gegen jegliche form von berechtigter Kritik vorgegangen wird als ginge es um Leben und Tot :ugly_xmas:

Edit: um wie viel wollen wir Wetten das noch vor Verkaufsstart Negative Rezensionen aufgrund des Preises auftauchen :ugly_xmas:
http://www.amazon.de/gp/product/B00HFQE1...blo3net-21
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#78
Finde die digital ce etwas hochpreisig
Zitieren
#79
Gut ok, "eure persönliche lovestory" kenne ich nicht. Ist mir auch egal, wenn ich es ehrlich sagen soll. So ist das Leben, man kann nicht mit jedem.

Aber mal ganz ehrlich, das ist hier eine Fanpage und natürlich wird hier immer versucht "pro" zu argumentieren. Sonst wäre die Arbeit hier relativ Sinnfrei...
Und es wurde durchaus schon bei einigen Punkten bezüglich RoS argumentiert, dass es teilweise nicht nur "geil" ist... und sich einiges nicht selbst erklärt. Aber ich meine wir sind hier nicht auf einer Skyrim Seite auf der in einem Forenbeitrag über alles negative bei Diablo 3 abgelästert wird. Die Arbeit wäre sonst "obsolet".

Aber ich finde schon (bin ja auch nun ne Weile hier) das es meist sehr neutral von statten geht. Aber ab und an kann man nicht nur Wertfrei sein.
Das ist unmöglich...

@back to topic...

Ich gehe jede Wette ein mit dir, dass es nicht erst nach Verkaufsstart losgehen wird, sondern schon dann wenn sich das erstmal weitläufig rumgesprochen hat und alle am WE an Ihren Rechner sitzen. Es kann natürlich sein, dass man erstmal auf die Aussage Blizzards wartet, was alles drin sein wird in der CE. Ich warte auf die Bilderpräsentation von Blizz dazu. Ich glaube (mag nicht glauben), dass dies alles für die CE gewesen sein sollte... :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#80
Mein Gott, bitte bring doch einmal Beweise dafür, dass ich negative Kritik am Spiel nicht dulde... anstatt das jedes Mal aufs Neue wieder zu behaupten Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.785 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.159 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.887 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.416 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.082 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 1.008 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 970 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.406 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste