Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
#91
Moin,

sagt mal, (eigentlich dumme Frage), der Geisterhund als Begleiter wird ja wohl kaum mitkämpfen, oder Aggro ziehen und angegriffen werden, oder? :ugly:
Würde ja schon einen enormen Vorteil gegenüber "Normalos" sein.
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#92
Der wird wohl einfach nur hinterher trotten, damit jeder weiß, dass du die CE gekauft hast. :wink2:
Zitieren
#93
@ALL

habt euch doch mal wieder alle lieb hier :lips:
denn wir sind doch alle eine grosse familie,oder nicht?:wink2:
na klar gehoert es auch mal dazu sich die koeppe einzukloppen,aber danach,bitte shake hands und vielleicht battle tags austauschen uns zusammen daddeln nee?:2thumbsup:

PS:wuerde mich ueber jegliche einladung in diablo freuen(battletag steht unten),denn meine friendslist wird immer weniger(danke blizz):veryangry2:

:thumbsup:

Zitat von Bilbo"ich mag euch alle nicht halb so gut wie ihr es verdient haettet":grin:

PSS:wenn jemand noch nen Beta Key ueber hat fuer Hearthstone,mein Kumpel ist ein Blizz Fan der ersten Stunde und hat auch fast alle Games und sich auch fuer Beta angemeldet,bekommt aber keinen KeyConfusedad3: Wuerde Ihm so gerne eine Freude machen :embarassed:
Zitieren
#94
@Dukebob,Ysuran:

Solche Diskussionen, die persönlich werden und komplett von den News abweichen, sollten der PM geklärt werden und gehören nicht in die Kommentare.

Zur News:

Ich werde erst einmal ein paar Monate abwarten, bis die Server sich gefangen haben und die ersten 2-3 größeren Patches draußen sind, ehe ich es mir kaufe.
Und mehr als 30€ werde ich für ein Addon auch nicht ausgeben, das ist es mir persönlich nicht wert.
Ich bin sehr auf die ersten Wochen nach Release gespannt!
Zitieren
#95
isayara schrieb:@Cypher

du meinst also einen Trottel zu haben ist schon wichtigBig Grin

LG

Isaya

Nicht nur "schon" sondern es ist Grundsätzlich wichtig...
:grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#96
CE ist von mir und meiner 'crew' bestellt. Danke für den link!
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#97
Hatarr schrieb:@Dukebob,Ysuran:
Ich werde erst einmal ein paar Monate abwarten, bis die Server sich gefangen haben und die ersten 2-3 größeren Patches draußen sind, ehe ich es mir kaufe.
Und mehr als 30€ werde ich für ein Addon auch nicht ausgeben, das ist es mir persönlich nicht wert.
Ich bin sehr auf die ersten Wochen nach Release gespannt!

Von wievielen Monaten sprichst du?:ugly_xmas: 5 Monate für den 1.Patch? Das ist Blizzard und die sind ja mit Patches liefern so schnell wie Pizza Avanti....im Paralleluniversum:grin:

Ja die ersten Wochen werden interessantCool Bin gespannt, wieviele Wochen es dauert, bis bei den Spielern die Luft ausgeht:grin:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#98
Edit:

gruseliger als gestern Abend kann es nicht werden. Allein schon deswegen freue ich mich jetzt auf RoS.
Seit gestern Abend verstehe ich aber auch alle Casuals viel besser, das war und ist aber ein Prozess den man als Vielspieler einfach mal sehen und erleben mussBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#99
isayara schrieb:Edit:

gruseliger als gestern Abend kann es nicht werden. Allein schon deswegen freue ich mich jetzt auf RoS.
Seit gestern Abend verstehe ich aber auch alle Casuals viel besser, das war und ist aber ein Prozess den man als Vielspieler einfach mal sehen und erleben mussBig Grin

LG

Isaya

Bitte Details?
Iss Jesus zu früh auferstanden und hatte ne PS4 als Überraschung mit eingepacktBig Grin

lg

AmunRe
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
@God.AmunRe

Details? ich habe gestern Abend mit Cypher und Riddler zusammen in Europa gespielt. Die beiden haben ihre Sache gut gemacht, aber ich habe noch nie einer Gruppe angehört in der ich so gar keine Chance hatte etwas beizutragen.
Ich bin so oft krepiert, wie in meiner ganzen D3 Karriere mit allen Chars zusammen nicht.
Und ich hab gekämpft, aber nicht um zu helfen, wie man meinen könnte, sondern um am Leben zu bleiben....:grin:. Und das mit einem Char den ich auf den NA Servern bis zum erbrechen beherrsche. Allerdings mit 150K DPS mehr.

Das war gruselig, und nun verstehe ich wie man sich fühlt, wenn man Kumpels hat, die sehr hoch spielen können, vom Skill und vom Gearstand her und man selbst einfach überfordert ist. Das bringt dann beiden Seiten nichts. Aber ich sehs auch nicht ein noch 2MRd in diesen Char reinzubuttern, wo doch in drei Monaten, der ganze Rotz nix mehr wer ist und ich zudem auf den NA Servern noch etliches an Gold, dass ich niemals brauchen werde, rumliegen habe.

Also ja, ich verstehe Casuals jetzt viel besser. Das heißt nicht, dass ich ihnen langfristig recht gebe was ihre Erwartungshaltung anbelangt, doch ich verstehe warum die sich ein Bein abgefreut haben, als das AH fiel und der "Selffound Modus" angekündigt wurde. Sie können nun mit ihren Kumples spielen. Gleiche Chance für alle. Das ist schon fein.
Man muss halt einmal in einer solchen Situation gewesen sein.....

LG

Isaya

PS: Aber es war schön mit Riddler und Cypher zu spielen, wäre aber ein "episches" Erlebnis für mich gewesen, wenn ich mich hätte wehren können und meine Rolle hätte spielen können:eek: Achso und TS ist pflichtBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.785 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.159 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.887 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.416 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.082 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 1.008 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 970 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.406 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste