Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
@isa
Nächstes Mal nehm ich mal meinen Monk oder DH. Die sind beide schlechter als dein Monk. Dann passts wieder.. Wink
Ist natürlich nicht optimal, wenn nicht alle in der Gruppe ähnlich stark sind.
Zitieren
Das hatte nichts mit euch zu tun:grin:
Ich wollte damit mal verdeutlichen, wie sehr ich an meine "overpowerten" Chars gewohnt bin und wie man sich als Hans-Wurst so fühlt:grin:
Beim nächsten Mal ist RoS da, und dann wirds richtig Spaß machen.
Aber schön an deinem Post ist der Subtext: das nächste mal. Da bin ich froh, dass es das gibt. Wärt ihr Frauen und es wäre Sex gewesen, wäre der Subtext andersBig GrinBig GrinBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
Zu den Preisen: Nicht, dass ich den Preis nicht auch zu hoch finden würde für den angebotenen Content, aber 39€ war doch bisher immer der gängige Standard-Preis für Blizzard-Addons, oder lieg ich da falsch ?
Also keine wirkliche Überraschung.

EDIT: Ups, hab mich wohl vertan. 29 war wohl der alte Standard-Preis. 10 Euro mehr für sehr wahrscheinlich deutlich weniger Content als andere Addons von Blizzard find ich dann schon arg frech, um nicht zu sagen geradezu dreist.
Zitieren
Btw:

wenn der Hund zu transmoggen wäre, oder man ihm einen Skin nach Wahl verpassen könnte, dann wär es mir egal ob nützlich wäre. Aber so ein Skelettvieh, muss dann echt nicht sein. Das aber nur mal so, weil ich gerade langeweile habe....Big Grin

LG

Isaya
Zitieren
Zitat:
Show ContentSpoiler:

Ich verrenne mich da nicht in etwas. diese Antwort von Ysuran
Zitat:
Show ContentSpoiler:
war nicht die Einzige, wo ich mich fragte, ließt der sich das überhaupt noch durch oder hört er da auf wo man, Blizzard habe mal wieder scheiße gebaut, schreibt und geht sofort aggressiv in die offensive, mit Anschuldigung, ich würde alle für dämlich halten usw. Das war irgendwie ziemlicher Blödsinn und das wollte ich mit den nachfolgenden Kommentaren sagen :ugly_xmas:

@ForXec
Zitat:Na hier geht es ja zu

@Duke
Satzzeichen können leben retten!
"Wir essen jetzt Opa!" -> "Wir essen jetzt, Opa!"

Netter vergleich aber wenn ich hier anfange alles Korrektur zu lesen und jedes grammatikalisch relevante Zeichen, in der alten und neuen Rechtschreibung zu setzen, bin ich 5 stunden auf einer Seite nur am Korrigieren und dazu fehlt mir die Zeit und die Lust, solange man es lesen kann reicht mir das :ugly_xmas:
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
DaiVernon schrieb:EDIT: Ups, hab mich wohl vertan. 29 war wohl der alte Standard-Preis. 10 Euro mehr für sehr wahrscheinlich deutlich weniger Content als andere Addons von Blizzard find ich dann schon arg frech, um nicht zu sagen geradezu dreist.

Das Schlimmste daran ist, dass es zu Release trotzdem vermutlich millionenfach verkauft werden wird. Dadurch wird sich Blizzard (zurecht) denken, dass man's mit uns ja machen kann. Ich werde den Release abwarten und es evtl für 30 Euro kaufen, wenn's das irgendwo gibt. Hoffentlich hab ich zu der Zeit n anderes Game, damit ich nicht in Versuchung komme es zu kaufen, bevor es ausführliche Erfahrungsberichte inbesonder in Bezug auf die Langzeitmotivation gibt.
Zitieren
Kane schrieb:Das Schlimmste daran ist, dass es zu Release trotzdem vermutlich millionenfach verkauft werden wird. Dadurch wird sich Blizzard (zurecht) denken, dass man's mit uns ja machen kann. Ich werde den Release abwarten und es evtl für 30 Euro kaufen, wenn's das irgendwo gibt. Hoffentlich hab ich zu der Zeit n anderes Game, damit ich nicht in Versuchung komme es zu kaufen, bevor es ausführliche Erfahrungsberichte inbesonder in Bezug auf die Langzeitmotivation gibt.
Das ist heute ja normal. Erinnern wir uns nur an die Anfänge von Steam und Co und den tollen online-Zwängen. Anfangs noch heftig durch den Shitstorm geschickt ist das mittlerweile ja Standard (wie damals schon vorhergesagt). Man muß die Leute nur gemächlich an solche Sachen gewöhnen. Die Dosis in kleinen Schritten erhöhen. Langsam aber stetig. Irgendwann nehmen sie es an und es beschwert sich keiner mehr. Gibt ja auch immer wieder Vollhonks die dem Ganzen noch was Positives abgewinnen können (bzw. sie versuchen es sich schön zu reden um ihr Verhalten zu rechtfertigen).

Ich bin (zum Glück!) drüber hinweg immer alles haben zu müssen wenn es neu ist. Vor allem heutzutage, wo kaum noch ein Game rauskommt was mich zum Kauf bewegen kann bzw. wo ich denke, das MUSS ich haben, Chef ich brauch Urlaub etc....Die Zeiten sind leider vorbei. Vielleicht liegts an der Sättigung, vielleicht bin ich einfach nur zu alt. Jedenfalls werd ich es mir für 29 € zulegen. 40 werde ich dafür aber nicht bezahlen, auch wenn ich es mir leisten kann. Denke schon dass es später für weniger zu haben sein wird. Es läuft ja nix weg und wird ja eigentlich nur besser je später man einsteigt.
Ich mein, 40€ ?
Für im Grunde genommen nicht mehr als ein neuer Akt in der Größe von Akt 2 (ganz Diablo3 classic ist schon ziemlich kurz IMO), Quests in den alten Gebieten (Zufallsdungeons hin oder her, das Design der alten Gebiete bleibt dennoch gleich), und eine neue Klasse, die nichtmal besonders innovativ oder neu ist?
Ernsthaft ?
Der ganze Rest ist nur interne Kosmetik am Spielsystem und Verbesserungen, die zwar gewünscht und gut sind, aber für mich in keiner Weise einen solchen Preis rechtfertigen. Zumal der Online-Zwang bleibt.
"Echter", "wertiger" Content besteht für mich einzig und alleine in neuen Charakteren (in LoD gabs noch 2! neue Chars), Fertigkeiten und vor allem neue Gebiete und Quests. Dafür zahl ich dann gerne auch 40 Euro, wenn es einen Umfang hätte von 2-3 Akten. Alles andere fühlt sich irgendwie nach "Hätten sie auch in nem Patch nachreichen können" an.



Und bitte nicht wieder als Kritik auffassen. Das Addon hat schon seine Daseinsberechtigung und wird D3 ganz sicher aufwerten. Kein Zweifel. Zweifel hab ich nur am Preis/Leistungsverhältnis. Den Standard hat Blizzard ja vorher selbst festgelegt. Auf den ersten Blick boten die alten Addons von Blizzardtiteln meiner Ansicht nach mehr (an "wertigem" Content!) für weniger.
Zitieren
Hab ich jetzt was überlesen oder gibts wirklich keine normale Retail Version? Also entweder nur Download oder CE?
Kann doch sein, dass die Rente sicher ist, weil deutsche Forscher entdecken, was für riesige Energiereserven in Angst und Dummheit stecken. - Funny van Dannen
Zitieren
es gibt auch die ganz normale version im laden.

Zitieren
isayara schrieb:Aber schön an deinem Post ist der Subtext: das nächste mal. Da bin ich froh, dass es das gibt. Wärt ihr Frauen und es wäre Sex gewesen, wäre der Subtext andersBig GrinBig GrinBig Grin

LG

Isaya

Wo ist denn da der Subtext? Da steht doch klar im Satz beim nächstenmal :tongue3:

Ich hoffe doch mal, dass du wieder mitzocken wirst? Ich werde mir auch mal nen Char auf dem Amiserver erstellen. Da kann man dann ab und an mal switchen...

Aber erstmal brauche ich nen neuen Rechner... Womit auch gleich die nächste Frage beantwortet wäre, nein ich habe keinen heute gekauft und schreibe vom Tablet... Alter ist das kacke ohne Rechner. Confusedad3:

Naja da muss ich nun durch... Aber ich fand es wirklich lustig @isa und Riddler.
Also gern wieder. Mein Problem mit dem TS ist immer nur, das meine Frau im selben Raum ist und TV schaut, wenn ich neben meiner CMWiz nun auch noch labere, dann bringt sie mich um... Das epeleptische auf den Tasten hämmern ist ansich schon tödlich :inquisitive:

Aber schauen wir mal, vielleicht erwische ich nen Tag/Abend wo sie mal nicht da ist... Aber ansonsten gerne wieder (ohne subtext :2thumbsupSmile

Also in diesem Sinne verabschiedet sich der Rechnerlose Cypher in die gute Nacht... :ugly_xmas:
Ich hoffe ihr wurdet fleissig beschenkt und es hat sich gelohnt? :laugh4:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.493 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.444 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.785 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.159 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.887 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.416 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.082 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 1.008 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 970 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.406 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste