Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
#41
mrPenaltY schrieb:Wie kann man nur so verbittert sein? Immer alles und jeden mies machen. Das Buch für'n 1€? Mitnichten...die Künstler hinter den Zeichnungen werden wohl nicht für 50€ im Monat arbeiten. Ist aber egal...will mich nicht weiter aufregen. Am Ende ist sowieso wieder alles ausverkauft (obwohl es keiner kaufen will).

Die Küstler hinter den Zeichnungen machen die Zeichnungen nicht für das Buch sondern für das Spiel. Im Buch werden sie nur noch einmal zu Geld gemacht, ich weiß nicht ob Blizzard noch etwas zu den Zeichungen schreibt, die meisten machen es aber nicht. So ein Buch ist deswegen nicht wirklich teuer.
Zitieren
#42
999€ soll ich mich jetzt totlachen Big Grin auf ebay schmeißen sie einem die CE für 200€ hinterher ^^ lediglich die Starcraft 2 Wings of Liberty CE ist mit 300€ International und 350-400€ für die Deutsche Version recht Teuer einzig die WoW CE kostet ne menge schotter da sie Limitiert war der Rest ist Massen Ware ohne Limitierung!

Und der einzige Grund warum sie so Teuer sind sind die Pets für WoW! Sobald dieses Spiel in vergessenheit gerät sind die CE kaum noch was Wert da der reine Sammler Wert leider nur Papier und Plastik ist und dieses nicht sonderlich hochwertig ist.

Edit: Ich könnte jetzt ja noch anführen warum PC spiele leider kaum einen Nennenswerten Stellenwert bei Sammlern haben und z.B War Craft 1 original eingeschweißt nicht mehr als 100€ bringt trotz seines Alters und ein Mega man X3 im selben Zustand über 1000€ bringt aber dafür ist es zu Spät Big Grin
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#43
Von mir aus kannst du dich "totlachen". Tatsache ist aber das die CE von D3 unmittelbar nach dem Release für genau 999€ bei Media Markt im Regal stand. Und für einen RoS Beta Key sehe ich aktuell 441€ bei ebay...mit 11 Geboten.

mfg
Zitieren
#44
Die Infos würde es hier wahrscheinlich schon geben aber ich frag trotzdem:

Zitat:Vielzahl von Bonusitems (z.B. exklusive Transmogrifikationsvorlagen für Helme und Waffen)

Wie viele Vorlagen genau?
Kommt eine vollständige Liste mit Abbildungen die nächsten Tage von Blizz? Oder egal von wem?
Kann ähnliches eigendlich auch droppen?

Zitat:drei zusätzliche Charakterslots

Drei is so schlecht durch Zwei teilbar... man wird wohl annehmen dürfen für jeweils HC und SC gell? Also 18 statt 15 oder?

Zitat:Geisterhafter Hund als Begleiter

Kann der was? Tut der was? Pinkelt der auf im Dreck liegende Endbosse oder so was???

Zitat:Kreuzritterportraits für Battle.net...

Bedeutet das im Offiziellen wird es endlich verschiedene Diablo Avatare geben? Oder wolln die tatzächlich nur einen einzigen Avatar aus Diablo fürs Forum klar machen???

Was isn mit den Tagen zwischen dem 15.03.2014 wo das Auktionshaus down geht, und dem 25.03.2014 wo RoS aufschlägt? Da kommt dann direckt Loot 2.00 woll?

Werd ich mir die DD Kaufen?
Na logo :ugly_xmas:


Hat einer ne Glaskugel die was taugt???
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren
#45
Loot 2.0 & Paragon 2.0 wird wohl früher kommen. Es wird wohl nur wenige geben die noch Lvl 60 Items für immens viel Geld kaufen werden. Paragon 2.0 wird wohl auch nicht soviel ausspucken das jetzt alle noch schnell 4 Nebencharaktere auf P100 bringen wollen.
Zitieren
#46
6 Vorlagen, die die auf dem Bild zu sehen sind
15 Slots insgesamt
Der macht nichts, ähnlich wie der Murloc
Das Portrait dürfte nur für SC2 sein, bin mir bei dem Punkte aber nicht ganz sicher
Zitieren
#47
Zitat:RoS Beta Key sehe ich aktuell 441€

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen du bist noch nicht besonders Alt oder? 999€ keine Ahnung wer so dumm sein sollte das zu kaufen Big Grin und das die Beta Keys begehrt sind? Hmm? und jetzt frage dich warum!?

Weil sie erstens: Limitiert sind (Angebot und Nachfrage das Prinzip muss ich dir wohl nicht erklären)
zweitens: weil die Besitzer dieses Keys damit Geld verdienen können in dem Sie Streamen und Reviews schreiben für Internet Seiten und PC Zeitschriften oder so vorzeitig Tipps und Tricks oder gar Komplettlösungen verfassen können!
Das selbe Passiert hier auch auf der Seite Diablo3.net du bezahlst es nicht direkt sondern über die Klicks und die Werbung.
(das ist kein Vorwurf an die Seitenbetreiber oder andere Beta Key Besitzer es ist ihr gutes Recht solange es Blizzard zulässt und macht ihnen sicherlich auch eine menge Spaß)
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren
#48
Habe es bereits bereut nur die normale Version von D3 gekauft zu haben.
Habe jetzt seit 2000 Stunden meinen Spaß an dem Spiel und das wird sich mit RoS NICHT ändern!

CE wird ganz klar vorbestellt, allein schon um einen winziges "Danke" an Blizzard zu senden, für den enormen Spielspaß den ich bisher hatte!

Außerdem will ich so was im Regal stehen haben, neben den CE´s von anderen Spielen. Und da die DD-Version nur digital ist, bleibt ja nichts mehr über Smile

Freu mich gerade wie n Schnitzel, hätte eher mit einem Release im Mai gerechnet.

:2thumbsup:
Zitieren
#49
@Dukebob: Du hältst hier Vorträge über Angebot und Nachtfrage, postest aber in 80 % deiner Beiträge hier gleichzeitig die Message, dass alle, die soviel Geld für so wenig Content ausgeben dämlich seien und Blizzard die reinste Abzocke betreibt. Das ist ein Widerspruch in sich.

Bleib doch einfach dabei: Die Nachfrage wird auch für die CE Version existieren. Und sie wird gekauft werden. Selbst wenn nicht mehr Content dazu kommen wird, wie jetzt enthalten ist. Das einzige, was deine Beiträge aussagen ist, dass du sie halt nicht kaufen wirst. Aber das wars auch schon. Und wenn es Leute gibt, die eine CE für 999 € kaufen, dann ist es den Leuten wohl einfach wert. Sie deswegen als "dumm" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach nicht viel klüger.
Zitieren
#50
Ich habe mich auch entschlossen, werde mir auch die CE kaufen. Ich habe schon die Dia3 CE im Schrank, da passt die andere auch dazu. Obwohl ich auch (bisher) ein wenig vom Inhalt enttäuscht bin, aber ich bin es ja nicht vom Spiel selber! Das ist für mich der springende Punkt!

Ich finde Dukes Äusserungen teilweise auch ein wenig Grenzwertig. Ganz ehrlich, ich finde es auch Wahnsinnig für Dia3 CE 999€ zu verlangen und ich finde es noch grenzwertiger wenn jemand das noch bezahlt, aber so ist die Welt. Ich habe auch Freunde, die schauen nicht auf die Kohle, die müssen das nicht. Und wenn es so ist, dann ist es so. Wer lang hat, kann lang hängen lassen...

Es wird immer jemanden geben, der mehr Kohle hat und bereit ist alles zu zahlen. Das ist Fakt, aber warum sollte derjenige dann nicht ganz dicht sein, es ist ihm/ihr dann lediglich Wert... Confusedquare:

Also in diesem Sinne... die CE reservieren... Rolleyes

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.479 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.434 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.777 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.152 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.871 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.401 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.079 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 999 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 959 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.390 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste