Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Reaper of Souls erscheint offiziell am 25.3.2014 für 39,99 € (DD: 59,99, CE: 79,99)
#21
Mh, schwierig schwierig. Kauf ich die normale version oder DD. Die transmog items und nen kleines haustier interessieren mich überhaupt nicht. Wenn ich Haustier will spiele ich WoW :inquisitive:. Aber 3 extra Slots sind schon geilo.

Ich denke mal es gibt nichts offizieles ob wegen dem Kreuzritter nen extra slot hinzugefügt wird. Wenn man also alle 10 charslots voll hätte könnte man sich nichtmal nen Kreuzritter hoch spielen. Wen man alle behalten will ist man quasi gezwungen die DD zu kaufen :embarassed:. Zum Glück habe ich mir immer Slots frei gehalten. Jetzt bleibt mir erstmal nur ein Slot um mit meiner Freundin SC spielen zu können. Naja ein bissel Zeit zum überlegen bleibt ja noch.

Grüße

Edit:
gunay schrieb:wow wow wow was sind das für preise für 1 akt und 1 neuen char

werd warten bis es günstiger wird wenn ichs überhaupt kaufe

Du darst aber nicht die Serverkosten vergessen. Das bezahlen wir ja nu auch mit.
Zitieren
#22
60€ für DD version, wow...
Zitieren
#23
@Zerkjin
Ab RoS wird jeder über 12 Char Slots verfügen. Mit der DD Version sinds dann halt 15.

Bei mir wirds wohl nur die Standard Version werden. Es sei denn die Deluxe Version gibts irgendwo ne Ecke günstiger. Von den Gimmicks haut mich nämlich keins so wirklich vom Hocker und 12 Char slots reichen mir völlig.
Zitieren
#24
Dank dir Riddler. Dafür hat sich für mich die DD erledigt. Standard reicht mir völlig aus. Man kann es später ja immer noch erweitern.

Was gutes hätte es auf jeden Fall, 3 Chars die man zusätzlich vermüllen kann xD
Zitieren
#25
Ach nice, mehr char slots.. Find ich super. Alleine Um backup Chars auf Hc hochzuspielen die direkt einspringen können. ^^
Naja Dd version gibt's ja eigentlich nur weil Blizz daran absolut am meisten verdient. Digitale Inhalte kosten ja nur ein bisschen Entwicklung, mehr nicht.
Hoffe halt das es wieder eine Box wird mit ähnlichem Design. Und das art book fand ich sehr gut, hoffe das das neue auch wieder so gut wird.

Wie gesagt, mousepad ist für mich sehr unwichtig. Lieber ne neue figur wie den Diablo Kopf..

Die Transmo items finde ich übrigens sehr sehr gut. Hatte gehofft das es diese geben wird.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#26
Bei Amazon kann man es noch nicht bestellenConfusedad3:
3 Charslots mehr ist nice....
Doch auch hier bin ich wie Riddler, ich brauch was in der Hand, also schön Old SchoolBig Grin

LG

Isaya
Zitieren
#27
Zitat:Stellt euch neuen Spielmodi
Mit dem neuen Abenteuermodus könnt ihr Sanktuario nach eigenen Vorlieben erkunden und zu jedem Wegpunkt in jedem Akt reisen. Außerdem enthält der Modus zwei neue Spielfunktionen, Kopfgelder und Nephalemportale, die für ein reizvolles, endlos oft wiederholbares Spielerlebnis sorgen.

Also hm...wenn das bei der Beschreibung steht kommt nicht unbedingt viel mehr ins Spiel, bin mir gerade irgendwie weiß nicht gelaunt.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#28
Wird wohl nur die Standart edition. 60 bzw 80 € sind mir definitiv zu viel
Zitieren
#29
Bei mir wirds auch nur das normale Spiel Smile

Achja heißt es das ich am 25.3.2014 um 00.00Uhr RoS spielen kann? (mal angenommen die Server halten :ugly: )
Zitieren
#30
@aeh
Was soll denn noch groß ins Spiel kommen? Wir sind in der Beta Phase und das Spiel kommt in 3 Monaten auf den Markt. Ab dem Beta Status wird eigentlich nur noch gebalanced. Neue Spielelemente kommen da nicht mehr hinzu..

Edit:
Höchstens noch ein paar Kleinigkeiten hier und da, wie die verfluchten Truhen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo-3.net-Kolumne: Das ungenutzte Potential von Diablo 3: Reaper of Souls Newsmuli 11 4.479 19.08.2015, 11:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Neuer PTR-Patch erscheint nächste Woche und bringt einen Reset mit sich Newsmuli 9 2.434 22.07.2015, 12:43
Letzter Beitrag: Riddler
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.777 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.152 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Patch 2.2.0 erscheint in Europa am 8. April Newsmuli 14 2.871 25.03.2015, 20:53
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: +100% Erfahrungs- und Goldfundbonus zum einjährigen Jubiläum von Reaper of Souls Newsmuli 13 3.401 24.03.2015, 22:55
Letzter Beitrag: woti
  Blizzard Stream Awards 2014: Die Gewinner stehen fest Newsmuli 3 1.079 19.03.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Riddler
  Blizzard Stream Awards 2014 - Wählt die besten Diablo 3 Streamer Newsmuli 3 999 11.03.2015, 08:43
Letzter Beitrag: m0u
  GDC 2015: Der Weg von Diablo 3 zu Reaper of Souls - Highlights & Video Newsmuli 0 959 06.03.2015, 10:21
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Release bestätigt - Patch 2.1.2 erscheint in Europa am 14. Januar Riddler 28 4.390 10.01.2015, 04:03
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste