Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?!
#31
nächstes wochenende, für presse und co am 18. für normale besucher vom 19.-21. august
Zitieren
#32
sinwar schrieb:ja wann is denn die blizzcon? die werden doch sicher nicht jetz schon ihr pulver verschießen

Die Blizzcon findet vom 21-22 Oktober statt.
Zitieren
#33
ElBastardo schrieb:Kann es nicht auch sein, dass Blizzard eine Art Live Mediaevent auf dem Rudolfplatz geplant hat, gerade betreffend D3? Ich kann mich daran erinnern, dass Blizz insb. zur GamesCom Tanzgruppen und Real Life Replica von Charakteren gesucht hat...

ja vor dem interview am samstag soll sowas stattfinden
Zitieren
#34
Die news macht mich irgendwie traurig Sad
Dabei wäre das doch ein guter Rahmen etwas bekannt zu geben, bin ja mal gespannt welcher denn dann Blizzard für richtig erscheint (jetzt achtung ironie): "Tante Elfriede eröffnet in Hintercruxen einen Laden - Blizzard rückt infos zu D3 raus" das wäre mal ne tolle news
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Konfuzius
Zitieren
#35
Irgendwas wird schon kommen, vielleicht nicht an genau dem Tag, dafür 5 Stunden später.
Zitieren
#36
Ein Wunder, das sich Blizzard ja schon förmlich "aggressiv" zu Gerüchten, die im Netz auftauchen, zu Worte meldet.
Da es sich hier, trotz den ganzen Änderungen (besonders jene am Skillsystem), immer noch um die Demo 2010 handelt, gehe ich mal ziemlich stark davon aus, das nicht zuletzt wegen ihrer "Werbetrommel", die sie nun losgetreten haben (sie hätten jene Geschichten mit Online-Singleplayer, RMAH und Co. gewiss schon vor einem halben Jahr ankündigen können) und den ganzen negativen und verärgerten Meinungen dazu, es keinen besseren Zeitpunkt gibt, als

1) die Beta anzukündigen, die ja laut meinen Aussagen immer noch Ende August starten wird.

2) und zweitens vielleicht sogar noch ein neues, bis dahin uns bekanntes Feature (Inferno-Mode) bekanntgeben.

Jedenfalls würde ich als Spielefirma so vorgehen, da dies der perfekte Zeitpunkt dafür wäre, jetzt, wo Diablo 3 eh in alle Munde ist und wild drüber diskutiert wird.

Auf der Blizzcon könnte man dann noch über die Beta sprechen, Eindrücken, dem vielleicht neuem Feature und, aufgrund der Feedback der Community, kleine Änderungen, die man noch vorgenommen hat und natürlich den Release Termin Ende des Jahres.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#37
WhiteCloud schrieb:Auf der Blizzcon könnte man dann noch über die Beta sprechen, Eindrücken, dem vielleicht neuem Feature und, aufgrund der Feedback der Community, kleine Änderungen, die man noch vorgenommen hat und natürlich den Release Termin Ende des Jahres.

Ich selber habe auch fest damit gerechnet das Blizz den Start der Beta auf der GC und das Releasedatum auf der BC angekündigt wird. Fakt ist, die Beta startet noch vor der BC (3.Quartal). Das Blizzard zur GC deswegen garnichts neues oder interessantes ANkündigt wäre möglich, glaube ich aber nicht allein schon da dem Ablaufplan eine 15min "Vorstellung" zu entnehmen ist.
Und wie auch du schon sagtest, Release Ende des Jahres ist für mich áus folgenden Gründen sicher:

-sehr kurze Beta
Vor ~2Monaten wurde im Interview bekannt gegeben das die technische Entwicklung von DIablo 3 abgeschlossen sei und man sich nun ums Feintuning kümmert. Kurze Beta da man den Spielern vor Release nicht allzuviel zeigen möchte. Ich denke die interne Beta hat schon mehr als genug gereicht und man möchte nun wie schon gesagt ein "volles haus um neue Hardware zu testen", d.h. für mich neue Server usw. um den riesigen Andrang gerade am Releaseday gerecht zu werden um Serverzusammenbrüche zu vermeiden und einen TOP-Start zu garantieren.

-Weihnachtsgeschäft
Das man sich nach so langer Entwicklungszeit dieses nicht nehmen lassen will ist denke ich klar.

-Doppelrelease
Da Starcraft 2 HotS meiner Meinung nach 2012 released wird kann ich mir nicht vorstellen das innerhalb eines Jahres 2 Games rausgehauen werden.

Es wäre der absolute Hammer wenn sich alle Leute während des Interviews zusammenschließen und sich jede einzelne Frage um den Releasetermin drehen würde, wäre mal gespannt ob BLizz das Interview dann abbricht oder wir eine volle Stunde Stillschweigen geboten bekommen Big Grin.

Naja bin auf jeden Fall dabei und zieht euch festes Schuhwerk an sonst sprinte ich euch beim Opening davon xD
Zitieren
#38
Also da ich in Köln wohne, werde ich nach der Arbeit da mal vorbeifahren Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.307 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo auf der Gamescom 2016 Newsmuli 5 2.836 18.08.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.962 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.080 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.713 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.683 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.263 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.209 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.826 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard auf der Gamescom 2015 – Diablo 3 ist kein Thema Newsmuli 32 6.294 28.04.2015, 10:55
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste