diablo-3.net - Forum
Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.diablo-3.net/forum/f-aktuelles)
+--- Forum: News (https://www.diablo-3.net/forum/f-news)
+--- Thema: Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! (/t-blizzard-auf-der-gamescom-2011-keine-neuigkeiten-zu-diablo-3)

Seiten: 1 2 3 4


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - Freynan - 12.08.2011

Es hat ein wenig gedauert, aber vor kurzem hat Blizzard seinen Ablaufplan für die nächste Woche anstehende Gamescom in Köln, vom 17. bis 21. August, bekanntgegeben.

Was Diablo 3 angeht, so wird es die Fans sicher freuen zu hören, dass der Lead Game Designer Jay 'The Mad Overseer' Wilson in Begleitung von Josh Mosqueira am Samstag, 20. August um 12:00 Uhr, am Stand von Blizzard ein Interview geben werden, rund um Themen, das Action-RPG Diablo 3 betreffend. Anschließend stehen beide für Autogramme zur Verfügung.

Wer nun brandheiße und neue Informationen zum dritten Teil der Diablo-Serie erwartet, der dürfte ganz wahrscheinlich enttäuscht werden. Ganz am Ende des Ablaufplans ist in kursiver Schrift zu lesen:

„Nur mal beiläufig erwähnt: jegliche Gerüchte, von denen ihr gehört habt, wonach sich ein Tor zu Diablos brennender Hölle in Köln öffnen soll, sind völlig unbegründet. Ernsthaft, beginnend vom Nachmittag des 16 August an, wird am Rudolfplatz nichts passieren; vor allem nichts, was mit dämonischen Invasionen zu tun hat.“

Ich erspare es mir, die Leser auf den doch recht seltsam anmutenden Klang dieser Worte hinzuweisen und schiebe nach, dass, nach der Bekanntgabe des Ablaufplans, im offiziellen Forum der Community Manager Kaivax in einem Thread geantwortet hat, in dem sich über das obige Zitat ausgelassen wurde:

„Ich denke ‚nichts wird passieren‘ ist ziemlich deutlich. Wie deutlich muss eine Botschaft denn noch sein?“

Zur News


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - Maggie - 12.08.2011

Hmm, nichts wird passieren ist schon eindeutig.

Die paar Zeilen weiter oben warens aber nicht. Na ja, wird wohl wirklich nichts passieren Confusedad3:


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - Xarfay - 12.08.2011

Erst wollt ich sagen: geil! Bin auch am Samstag da, vllt wird jetzt mal was verkündet!
Weitergelesen und dacht mir dann: ohnoooeeeez afk weinen!


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - syL - 12.08.2011

Maggie schrieb:Hmm, nichts wird passieren ist schon eindeutig.

Die paar Zeilen weiter oben warens aber nicht. Na ja, wird wohl wirklich nichts passieren Confusedad3:

"Nichts wird passieren" steht doch in den paar Zeilen weiter oben ;D


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - KeepSmilin - 12.08.2011

Also irgendwie hört sich das enorm nach Verarsche an...
Hab das auch gestern im Offiziellen Forum gelesen und so n Statement hyped das ganze nochmal.
Denkt ihr nicht, dass es garkeine Neuigkeiten geben wird? Wenn Jay dort auftaucht isses eig immer irgendwie wichtig.
Und ich komm einfach nicht davon ab, dass dieser komisch formulierte Satz etwas zu bedeuten hat.


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - Minotaurus - 12.08.2011

Jo Keep, den Start der Beta einzuleiten. :wink2::grin:


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - syL - 12.08.2011

Macht dann einfach nicht wieder Blizzard dafür verantwortlich, wenn ihr enttäuscht seid, weil es keine neuen Infos gab ;D

Mal im ernst, für mich hört sich das gar nicht nach versteckter Botschaft an.


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - th3o - 12.08.2011

also wenn man blizzard kennt, dann weiß man, dass sie es lieben hier und da 'hinweise' zu geben.
es nimmt sich schon seltsam aus, dass auf einer seite, wo eigentlich nur furztrocken der ablaufplan steht, noch extra so ein ding am ende (den eh viele übersehen würden normalerweise, da ja ganz ganz unten) hingesetzt wird.
und seit wann kümmert es blizzard im vorfeld einer veranstaltung ob gerüchte kursieren oder nicht? vorauseilender gehorsam war noch nie blizzards stärke, also warum jetzt plötzlich?
ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht noch ein spielsystem vorstellen wollen.
schließlich hieß es mal, auf die ansage eines users im offiziellen forum, wonach bis zur gamescom alle systeme bekannt wären, von bashiok: "das wird sich wohl als nicht ganz wahr herausstellen."
ergo: auf der gamescom könnte noch ne minibombe platzen Smile


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - KeepSmilin - 12.08.2011

Welche Firma is denn so bescheuert und schreibt sowas wie "wird eh nix neues geben. warum schaut ihr überhaupt bei dem Blizzard Stand vorbei?" auf seine offizielle Page?

Für mich hört sich das wie ne kleine Botschaft an...die Hoffnung is wie immer da.^^
Vor allem, da es so extrem strange geschrieben ist...


Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?! - Minotaurus - 12.08.2011

@Th3o
Seh ich auch so, das Dementi ist so doppeldeutig und verworren formuliert, das kann nur der Wink mit dem Zaunpfahl sein.
Wozu sollte sich sonst Wilson auf den Weg machen? Wenn es nichts besonderes gäbe könnten sie auch ihren Pförtner hinschicken.
Ich red mir das jetzt mal so ein, dann hab ich ende August evtl was zum meckern. :2thumbsup::grin: