0 Kommentare

Blizzard auf der Gamescom 2011 – Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?!

Es hat ein wenig gedauert, aber vor kurzem hat Blizzard seinen Ablaufplan für die nächste Woche anstehende Gamescom in Köln, vom 17. bis 21. August, bekanntgegeben.
Was Diablo 3 angeht, so wird es die Fans sicher freuen zu hören, dass der Lead Game Designer Jay ‚The Mad Overseer‘ Wilson in Begleitung von Josh Mosqueira am Samstag, 20. August um 12:00 Uhr, am Stand von Blizzard ein Interview geben werden, rund um Themen, das Action-RPG Diablo 3 betreffend. Anschließend stehen beide für Autogramme zur Verfügung.

Wer nun brandheiße und neue Informationen zum dritten Teil der Diablo-Serie erwartet, der dürfte ganz wahrscheinlich enttäuscht werden. Ganz am Ende des Ablaufplans ist in kursiver Schrift zu lesen:

„Nur mal beiläufig erwähnt: jegliche Gerüchte, von denen ihr gehört habt, wonach sich ein Tor zu Diablos brennender Hölle in Köln öffnen soll, sind völlig unbegründet. Ernsthaft, beginnend vom Nachmittag des 16 August an, wird am Rudolfplatz nichts passieren; vor allem nichts, was mit dämonischen Invasionen zu tun hat.“

Ich erspare es mir, die Leser auf den doch recht seltsam anmutenden Klang dieser Worte hinzuweisen und schiebe nach, dass, nach der Bekanntgabe des Ablaufplans, im offiziellen Forum der Community Manager Kaivax in einem Thread geantwortet hat, in dem sich über das obige Zitat ausgelassen wurde:

„Ich denke ‚nichts wird passieren‘ ist ziemlich deutlich. Wie deutlich muss eine Botschaft denn noch sein?“

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz