Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blizzard auf der Gamescom 2011 - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3?!
#21
Öhm. Dem Wortlaut nach wird es eine anspielbare Version nicht geben. Der Besuch von Jay Wilson deutet auch nur auf eine lapidare Q&A-Runde hin. Aber ernsthaft: Eine mehrtägige Spielemesse OHNE eine spielbare Version von D3 ist undenkbar.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#22
@elbastardo
wo hast du deine informationen her? ist schon länger bekannt, dass es eine spielbare version von diablo 3 auf der gamescom geben wird, nämlich die version, die es 2010 auf der blizzcon gab.
Zitieren
#23
ElBastardo schrieb:Öhm. Dem Wortlaut nach wird es eine anspielbare Version nicht geben. Der Besuch von Jay Wilson deutet auch nur auf eine lapidare Q&A-Runde hin. Aber ernsthaft: Eine mehrtägige Spielemesse OHNE eine spielbare Version von D3 ist undenkbar.

wtf? jetz mach mich net schwach :inquisitive:

tante edit sagt: mir sind schon die tränchen gekommen,danke th3o Big Grin
dacht jetz schon, dass ich irgendwas verpasst habe^^
Blechdose INC.

[COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Blue"]~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#24
Ich sage, sie starten ein Event und damit die Beta.
Ein so offenes Dementi zu einem Gerücht das noch garkeiner kannte?:wink2:

Und ob sie mit der Blizzcon 2010 Version nicht auch nen falschen Köder legen wollten........wer weiß es? Ist mir persönlich aber schnuppe, fahre ja nicht zur Gamescom.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#25
Oh nein, das habt ihr falsch verstanden. Ich habe mich nur auf den News-Post bezogen:

„Nur mal beiläufig erwähnt: jegliche Gerüchte, von denen ihr gehört habt, wonach sich ein Tor zu Diablos brennender Hölle in Köln öffnen soll, sind völlig unbegründet. Ernsthaft, beginnend vom Nachmittag des 16 August an, wird am Rudolfplatz nichts passieren; vor allem nichts, was mit dämonischen Invasionen zu tun hat.“

Weitläufig ausgelegt...
Tor zur Hölle = spielbare Version xD
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#26
Als zusätzlichen Hinweis möchten wir verkünden, dass jegliche Gerüchte über ein mitten in Köln geöffnetes Tor zu Diablos Brennenden Höllen völlig unbegründet sind.Im Ernst, am Abend des 16. Augusts gibt es auf dem Rudolfplatz absolut nichts zu sehen...erst Recht nichts, was irgendetwas mit einer dämonischen Invasion zu tun hätte.

so wird es auf der blizzard seite übersetzt, dh für mich das es am Abend des 16. Augusts nichts zu sehen gibt aber am 17 bzw 18. Augusts
Zitieren
#27
Je öfter man es liest, desto skurriler wird es Rolleyes.

Entweder ist es knallernst gemeint oder es ist pure, fast schon infantile Ironie.

Fast schon wie eine Massenkrambolage, und der Polizist sagt nur: "Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!"
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#28
hä? auf welchem stand soll sich denn nun diablo 3 befinden, sicher nich am rudolfsplatz ^^
Zitieren
#29
ja wann is denn die blizzcon? die werden doch sicher nicht jetz schon ihr pulver verschießen
Zitieren
#30
Kann es nicht auch sein, dass Blizzard eine Art Live Mediaevent auf dem Rudolfplatz geplant hat, gerade betreffend D3? Ich kann mich daran erinnern, dass Blizz insb. zur GamesCom Tanzgruppen und Real Life Replica von Charakteren gesucht hat...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.307 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo auf der Gamescom 2016 Newsmuli 5 2.836 18.08.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 4, Diablo 3 Addon, Remake oder Diablo Spin-off? – Blizzard sucht Game Director Newsmuli 5 1.962 09.07.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Grizz
  Blizzard sucht Mitarbeiter: Diablo 3 Addon, Spin-off oder doch ein Diablo 4 bald in Entwicklung? Newsmuli 10 4.080 07.03.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Riddler
  Keine Diablo 3 Community Buffs während Saison 5 geplant! Newsmuli 4 1.713 29.01.2016, 09:48
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Blizzard sucht Mitarbeiter für ein unangekündigtes Diablo-Projekt - Erster Hinweis auf ein zweites Addon? Newsmuli 17 4.683 26.11.2015, 14:13
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Blizzard Gamescom Presse-Event ohne neue direkte Infos zu Diablo 3 zu Ende gegangenen! Newsmuli 17 4.263 06.08.2015, 07:50
Letzter Beitrag: depummler
  Gamescom 2015: Alle Blizzard-Marken vertreten, mit Ausnahme von Diablo 3 Newsmuli 22 5.209 04.08.2015, 23:04
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.826 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Blizzard auf der Gamescom 2015 – Diablo 3 ist kein Thema Newsmuli 32 6.294 28.04.2015, 10:55
Letzter Beitrag: bwcloud

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste