Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriffsgeschwindigkeits-Nerf im Detail
#91
macht kein spaß mehr... bekomme keine mob´s mehr weg ohne enrage timer und dann kack ich so oft ab das ich am ende nackt bin weil rüssi down... nun hab ich ganze 15000 gold noch gehabt und hab noch unfassbare 3000 dazu bekommen auf dem weg und meine reparatur kostet 30000... wie rentable !


ah nun hab ich soweit gold da war teile repariert und mache nichtmal bei zombies schaden ... danke blizz jetzt mach es wirklich keinen sinn mehr !
Zitieren
#92
Das liegt selbstverständlich nur an dem Patch, nicht an dir, deinen Fähigkeiten, oder deiner Ausrüstung, tausende Spieler schaffen es anscheinend auch nach dem Patch, die Spielmechanik zu verstehen, aber Hauptsache es wird immer auf Blizz rumgehackt, weil das ist im Internet so einfach.

Nehmt euch mal selbst am Kragen und überlegt, wie es eine Firma schaffen soll, jeden zufrieden zu stellen, das ist schlicht unmöglich, ich steh momentan auch Akt 2 an, schon lange vor dem Patch, aber heul ich hier wie ein Mädchen rum?

Nein! Warum nicht? Wozu, ich versteh die Spielmechanik, die Schadensberechnung usw. nicht halb so gut wie ich gern möchte und geb wahrscheinlich doppelt soviel für Repkosten aus, als ich müsste. Aber es macht mir Spass und ist eine Herausforderung, euer Problem ist, dass ihr alles auf einem silbernen Tablett serviert wollt, die meisten Games sind schlichte Button Smasher, Gear gesteuerte MMos usw.

D3 ist einfach, aber trotzdem komplex, entweder ihr akzeptiert es und versucht besser zu werden und die Mechanik besser zu verstehen, oder ihr lasst es eben, oder denkt ihr, euer geheule ändert etwas?

Ich hab nach dem Patch knapp 10k weniger Damage gemacht, mit meiner Sorc, deshalb hab ich mir eine neue Waffe gekauft, jetzt mach ich 1k weniger als vor dem Patch, meine Crits sind nun aber doppelt so hoch.

Ich finds gut!
Zitieren
#93
elchupacabre schrieb:Das liegt selbstverständlich nur an dem Patch, nicht an dir, deinen Fähigkeiten, oder deiner Ausrüstung, tausende Spieler schaffen es anscheinend auch nach dem Patch, die Spielmechanik zu verstehen, aber Hauptsache es wird immer auf Blizz rumgehackt, weil das ist im Internet so einfach.

Nehmt euch mal selbst am Kragen und überlegt, wie es eine Firma schaffen soll, jeden zufrieden zu stellen, das ist schlicht unmöglich, ich steh momentan auch Akt 2 an, schon lange vor dem Patch, aber heul ich hier wie ein Mädchen rum?

Nein! Warum nicht? Wozu, ich versteh die Spielmechanik, die Schadensberechnung usw. nicht halb so gut wie ich gern möchte und geb wahrscheinlich doppelt soviel für Repkosten aus, als ich müsste. Aber es macht mir Spass und ist eine Herausforderung, euer Problem ist, dass ihr alles auf einem silbernen Tablett serviert wollt, die meisten Games sind schlichte Button Smasher, Gear gesteuerte MMos usw.

D3 ist einfach, aber trotzdem komplex, entweder ihr akzeptiert es und versucht besser zu werden und die Mechanik besser zu verstehen, oder ihr lasst es eben, oder denkt ihr, euer geheule ändert etwas?

Ich hab nach dem Patch knapp 10k weniger Damage gemacht, mit meiner Sorc, deshalb hab ich mir eine neue Waffe gekauft, jetzt mach ich 1k weniger als vor dem Patch, meine Crits sind nun aber doppelt so hoch.

Ich finds gut!

Ja du findest es gut weil es dich nicht wirklich getroffen hat.
(liegt wohl daran das du vor dem Patch irgendwas falsch gemacht hast mit deinen Items)

Wenn man aber (in meinem Fall) von 86k DMG auf 50k fällt ist das schon ein bisschen pervers...
Dazu kommt noch das die Mobs weniger Schaden machen, sprich ich habe zu viel Leben für Illusionist und darf mir daher noch Equip kaufen wo weniger Vitalität drauf ist oder umskillen.
Also kommen wieder Kosten im 2-3 Stelligen Millionenbetrag auf einen zu.
Ich meine der Nerf ist gerechtfertig, aber nicht nach so einem langen Zeitraum, nachdem bestimmt einige Leute nen paar hundert € für Equip, im RMAH, ausgegeben haben.. und das dann als ein "Bugfix" verkaufen o.O Schon klar Blizzard...

Muss ich wohl jetzt auch auf Crit gehen -.-

Aber sei es drum, genug gemeckert. Inferno ist trotzdem verdammt einfach.
Zitieren
#94
desert1989 schrieb:Ich meine der Nerf ist gerechtfertig, aber nicht nach so einem langen Zeitraum, nachdem bestimmt einige Leute nen paar hundert € für Equip, im RMAH, ausgegeben haben.. und das dann als ein "Bugfix" verkaufen o.O Schon klar Blizzard...

Niemand wurde gezwungen.
Zitieren
#95
Wer hunderte von Euro im RMAH ausgibt und sich dann beschwert ist selber schuld.

Mal ehrlich es ist ein Spiel und keine Lebensaufgabe die man mit aller Gewalt meistern muss. Wer Geld so im überfluss hat das er im RMAH einkaufen konnte kann es nach dem Patch einfach nochmal.

Meine Meinung zu dem ganzen RMAH Zeug!
Zitieren
#96
elchupacabre schrieb:Niemand wurde gezwungen.

Hätt mich auch gewundert wenn dazu wer gezwungen wird Big Grin

Es gibt trotzdem genug Leute die dieses Feature vom Spiel benutzt haben und damit komplett aus Maul gefallen sind.
Das ist meiner Meinung ziemlich mies von Blizzard solches hardcore balancing durchzuführen und ein kompletter Fehlschlag.

und eure Meinungen zum RMAH (@Ironblade...) sind mal komplett Off-Topic und dumm. dazu gibt es andere Threads.
und Geld auszugeben um mehr Spaß zu haben ist ja nichts verwerfliches.
Du würdest dich bestimmt auch verarscht vorkommen wenn du am WE dir dein Alkohol kaufst, es ist nur Wasser drinne.
Du beschwerst dich und die sagen dir "Diesmal ist Alkohol drinne, kaufen se es sich nochmal. Sie haben ja anscheinend genug Geld".
Zitieren
#97
Da fast alle ihren Hass auf Blizzard ausleben müssen, bemühe ich mal meine humanitäre Ader und biete mich als alternativen Sündenbock an, indem ich mal arrogant klugscheißer: :2thumbsup:

Mich betrifft der Nerf überhaupt nicht! Des Rätsels Lösung: ich spiele 7 Chars in SC und HC gleichzeitig und habe noch keinen auf Inferno. Der Grund ist ebenso einfach: mir war das grundsätzliche Spieldesign von Anfang an suspekt, und ich habe daher zahllose Änderungen erwartet.
Zugegebenermaßen hatte ich mit soviel Murks auch nicht gerechnet, aber wirklich überrascht hat es mich nicht.
Also spiele ich mal ein paar Stunden, dann wieder Tage nicht, und warte geduldig darauf, ob D3 noch in diesem Jahr ein H&S wird, das sich lohnt. Smile
Zitieren
#98
desert1989 schrieb:Ja du findest es gut weil es dich nicht wirklich getroffen hat.
(liegt wohl daran das du vor dem Patch irgendwas falsch gemacht hast mit deinen Items)

Wenn man aber (in meinem Fall) von 86k DMG auf 50k fällt ist das schon ein bisschen pervers...
Dazu kommt noch das die Mobs weniger Schaden machen, sprich ich habe zu viel Leben für Illusionist und darf mir daher noch Equip kaufen wo weniger Vitalität drauf ist oder umskillen.
Also kommen wieder Kosten im 2-3 Stelligen Millionenbetrag auf einen zu.
Ich meine der Nerf ist gerechtfertig, aber nicht nach so einem langen Zeitraum, nachdem bestimmt einige Leute nen paar hundert € für Equip, im RMAH, ausgegeben haben.. und das dann als ein "Bugfix" verkaufen o.O Schon klar Blizzard...

Muss ich wohl jetzt auch auf Crit gehen -.-

Aber sei es drum, genug gemeckert. Inferno ist trotzdem verdammt einfach.

ich bin von 100k auf 77k runter - was natürlich auch ein harter schlag ist.
aber "schwerer" ist es dadurch nicht geworden. Die Spielmechanik ist ja immernoch gleich ausser dass die mobs langsamer drauf gehn.
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#99
desert1989 schrieb:Hätt mich auch gewundert wenn dazu wer gezwungen wird Big Grin

Es gibt trotzdem genug Leute die dieses Feature vom Spiel benutzt haben und damit komplett aus Maul gefallen sind.
Das ist meiner Meinung ziemlich mies von Blizzard solches hardcore balancing durchzuführen und ein kompletter Fehlschlag.

und eure Meinungen zum RMAH (@Ironblade...) sind mal komplett Off-Topic und dumm. dazu gibt es andere Threads.
und Geld auszugeben um mehr Spaß zu haben ist ja nichts verwerfliches.
Du würdest dich bestimmt auch verarscht vorkommen wenn du am WE dir dein Alkohol kaufst, es ist nur Wasser drinne.
Du beschwerst dich und die sagen dir "Diesmal ist Alkohol drinne, kaufen se es sich nochmal. Sie haben ja anscheinend genug Geld".

nur mit dem unterschied das sie bevor sie geöffnet haben einen schild angebracht haben wo draufsteht "vorsicht in einer woche wird alk zu wasser"...
nicht gelesen? selbst schuld!
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
bei solchen Nerfs trifft es immer einige mehr und andere weniger, man kann es nie wirklich Jedem rechtmachen, dazu sind die Spielweisen jedes Einzelnen viel zu unterschiedlich.

Natürlich hat es mich auch getroffen aber ich hatte zum Glück schon einige Items im Stash, die mir jetzt trotzdem einen gewissen Ausgleich verschaffen und mir wurde die Entscheidung erleichtert mich endlich von der "hässlichen" Andariels Maske zu trennen, die jetzt aufgrund von nur noch 5% IAS weniger Vorteile bietet als andere Kopfbedeckungen es jetzt tun.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.223 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Die großen Nephalemportale im Detail Riddler 22 3.334 30.06.2014, 00:46
Letzter Beitrag: DiLord
  Diablo 3 Reaper of Souls - Weitere Detail-Informationen Ysuran 22 3.236 22.08.2013, 08:40
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Diablo 3 Patch 1.0.7 und nahe Zukunft: kein Black-Weapon-Nerf Ysuran 43 6.444 30.01.2013, 13:11
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Schlüsselwächter Xah'rith Nerf und Reduzierung von Monsterschaden - Diablo 3 Hotfixes vom 23. Oktobe Freynan 15 3.199 24.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: piiper
  Höllenfeuer – Ausgabe 10 – Diablo 3 Video-Wochenrückblick – PvP-Matchmaking, Spielguide-Update, kein Krit-Nerf Freynan 0 672 15.07.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Freynan
  Erklärungen zum Diablo 3 IAS Nerf - keine Nerf-Gefahr für Critical Hit Chance and Critical Hit Damage Freynan 5 1.517 12.07.2012, 09:26
Letzter Beitrag: waxen
  Hotfix Notes - Neue Drop-Raten im Detail Xsi 63 9.691 01.07.2012, 10:26
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste