Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselwächter Xah'rith Nerf und Reduzierung von Monsterschaden - Diablo 3 Hotfixes vom 23. Oktobe
#1
Gestern gab Blizzard bekannt, dass man Mitte dieser Woche einen neuen Hotfix aufspielen würde, der den Monsterschaden im Inferno-Modus abschwächen soll. Aus den vor wenigen Minuten veröffentlichten englischsprachigen Hotfix-Informationen geht hervor, dass der in Akt 3 beheimatete Schlüsselwächter Xah'rith ebenfalls deutlich abgeschwächt wird...weiterlesen
Zitieren
#2
Wofür? Smile Geht doch auch so.
Zitieren
#3
Ok das find ich jetzt auch etwas übertrieben. Die Schadensreduzierung hätte gereicht...
Zitieren
#4
Das Model wurde verkleinert? Warum? Der zischt doch so schon durch die Kante wie ein Wahnsinniger.... bis ich ihn wiedergefundn hab hat der schonwieder Eis gespammt. Wie lang soll ich den nun suchen Big Grin
Also ich find den cool.... Mal neue Effekte... die hätten den ruhig so lassen können.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#5
jop auf jeden aber den schaden vom eis ae bisschen reduze, nur en bisschen :d
Battletag: loki#1418

http://www.battlekings.ch.vu/ <-- mein Diablo3 Forum! Jeder ist herzlich eingeladen zu Joinen und in die Tasten zu hauen:tongue3:


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6
Glückwunsch für die gute Entscheidung, soll doch schließlich jeder seinen Hellfire Ring bekommen.Rolleyes und ich werde nicht laufend von den wichtigen Dingen abgelenkt weil sich Leute melden denen ich helfen soll, weil sie ihn alleine nicht schaffen.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#7
Wieso fangen die wieder an mit Schaden reduzieren und hier nerfen und da nerfen? Dachte die MP sind als Herausforderung zu sehen? Muss dann wieder jeder Gimp MP10 spielen müssen in ein paar Monaten?

Versteht mich nicht falsch, der Patch ist das beste was d3 seit Release passiert ist, aber er ist gut so wie er ist, und zwar knackig schwer ab MP8 (zumindest für mich ^^)

Gruß
Bucky
:2thumbsup:
Zitieren
#8
Schwachsinn!!! Verkleinert?! Der sah wenigstens nach was aus...Ich finde die Schlüsselhüter haben einen guten Widererkennungswert und das sollte auch so bleiben. Ich fand den ganz gelungen!
...und ich dachte schon ich bin verwirrt als ich den gesehen habe und der mir so klein vorkam! Und Illusionist fand ich auch nicht verkehrt, für meinen Barb sogar ziemlich wichtig um die Wuterzeugung oben zu halten. :thumbsdown:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Ich finds gut. Fand den nämlich immer etwas ZU krass im Vergleich zu dem in Akt 1 und 2. Solange sie net die Überbosse selbst nerfen...
Zitieren
#10
wobei der A2 Keywarden für reine Fernkämpfer bissi nervt Smile
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.459 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Neue Diablo 3 Patch 2.4 Hotfixes: Urzeitliche Täuscher, Froststrahl, Aufspießen, Lichtkranz Newsmuli 1 1.337 29.01.2016, 00:05
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3 Hotfixes: Fehler beim Login, den Setportalen und diversen Skills behoben (21.01.16) Newsmuli 0 1.281 21.01.2016, 14:30
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.223 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Hotfixes - Statement zur Todeshandel Reaktivierung & diverse Fehler behoben Newsmuli 0 1.035 06.05.2015, 11:58
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Hotfixes - Truhentabs, Graf von Gallert, Blutdieb, Kopfgelder, BlizzCon Tansmogrifikationen Newsmuli 0 769 18.04.2015, 20:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.2.0 Hotfixes - Kopfgelder, Heiltränke & Graf von Gallert Newsmuli 3 1.159 15.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Hotfixes für Playstation 4 und Xbox One Newsmuli 0 679 10.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neue Hotfixes zu Patch 2.2.0 auf dem PTR inkl. Ranglisten-Reset Newsmuli 1 966 29.03.2015, 14:30
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.1.2 Hotfixes - Questbelohnungen, "Schaden über Zeit"-Effekte & Schildpylone Riddler 0 903 11.02.2015, 16:45
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste