Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriffsgeschwindigkeits-Nerf im Detail
was is denn die alternative?

kein balancing mehr?
balancing in kleinen schritten, so dass das spiel erst in 3jahren "balanced" is?
Zitieren
Zuki schrieb:was is denn die alternative?

kein balancing mehr?
balancing in kleinen schritten, so dass das spiel erst in 3jahren "balanced" is?


von einem echten PvE-Balancing gehe in in so 3-5 Jahren aus, danach wird das PVP drankommen. Beim PVP-Balancing gehe ich so von 5-10 jahren aus, das kann man dann schon unter "Langzeitmotivation" verstehen:lipsrsealed2:Confusedpeechless:
Zitieren
Also die Änderung finde ich nicht schlecht, allerdings soll mein Char auch nicht seine Angriffe in Lichtgeschwindigkeit machen, weil wenn man kaum mehr die Animation sieht, wirkt das Spiel als ob man nen Lag gehabt hätte. Das selbe bei Laufgeschwindigkeit.

In Meinen Augen sollte es so sein, dass die Angriffsgeschwindigkeit nur auf einen kleinen bestimmten Teil der Items wie Handschuhe, Armschienen, Waffen und Brustschutz verfügbar sein dürfte (Die Beweglichkeit für Schläge würde im echten Leben ja auch nur von den Armen und dem Oberkörper abhängen, zumindest bei einfachen Hieben gesehen). Dann hätten sie auch am Schaden keine Änderung machen brauchen, wie gesagt, die Animation sollen noch zu erkennen sein.

Die Bewegungsgeschwindigkeit gibts ja auch nur bei Stiefeln, glaube ich und sollte auch so bleiben. Damit der Charakter nicht durch die Gegend flitzt wie ne Rakete. Blizzard sollte halt schauen, dass alles noch annähernd estätisch und weich aussieht von den Animationen her. Denn wenn eines Blizzard auch sehr gut drauf hat, dann sind das schöne flüssige Animationen.

Zu der ganzen Patcherei kann ich auch nur sagen. Hat Blizzard geschlafen bei der Beta-Phase? Das Spiel wird so ohnehin schon langweilig nach dem ersten mal Durchzocken, weil die meisten Levels einfach so lahm und Öde sind, dann muss man auch noch jahre warten bis das Spiel einigermassen balanced ist???

Diablo 1 hatte noch echte Mittelalter-Gothic Stimmung und erinnerte mich an alte Nintendo Klassiker von der Atmosphäre, einfach mitreissend. Diablo 2 und 3 sind da von der Atmosphäre leider gar nicht mehr so Altypisch fesselnd, darum geht auch die Langzeit Motivation flöten. Aber gut, Guild Wars 2 kommt dann eh bald und wenn Diablo 3 dann bereits langweilig geworden ist wird dann auf das Spiel umgestiegen. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Ironblade schrieb:Wer hunderte von Euro im RMAH ausgibt und sich dann beschwert ist selber schuld.

Mal ehrlich es ist ein Spiel und keine Lebensaufgabe die man mit aller Gewalt meistern muss. Wer Geld so im überfluss hat das er im RMAH einkaufen konnte kann es nach dem Patch einfach nochmal.

Meine Meinung zu dem ganzen RMAH Zeug!

Ich bin auch kein großer Fan des RMAH, aber immerhin bekommen so die arbeitslosen Zocker Geld von Arbeitnehmern die nicht dieselbe Zeit zur Verfügung haben wie die erst genannte Gruppe und wie die Banken ist Blizz systemrelevant und bekommt 15% von allem :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 RoS Patch 2.4 PTR Hotfixes – Pracht des Feuervogels Nerf & nur noch kleine Höhlenlevel mit höherer Monsterdi... Newsmuli 0 1.230 02.12.2015, 21:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 - Die großen Nephalemportale im Detail Riddler 22 3.352 30.06.2014, 00:46
Letzter Beitrag: DiLord
  Diablo 3 Reaper of Souls - Weitere Detail-Informationen Ysuran 22 3.277 22.08.2013, 08:40
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Diablo 3 Patch 1.0.7 und nahe Zukunft: kein Black-Weapon-Nerf Ysuran 43 6.480 30.01.2013, 13:11
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Schlüsselwächter Xah'rith Nerf und Reduzierung von Monsterschaden - Diablo 3 Hotfixes vom 23. Oktobe Freynan 15 3.223 24.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: piiper
  Höllenfeuer – Ausgabe 10 – Diablo 3 Video-Wochenrückblick – PvP-Matchmaking, Spielguide-Update, kein Krit-Nerf Freynan 0 680 15.07.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Freynan
  Erklärungen zum Diablo 3 IAS Nerf - keine Nerf-Gefahr für Critical Hit Chance and Critical Hit Damage Freynan 5 1.531 12.07.2012, 09:26
Letzter Beitrag: waxen
  Hotfix Notes - Neue Drop-Raten im Detail Xsi 63 9.783 01.07.2012, 10:26
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste