Wenn es den Blizzboys rein um die "Vielfalt" geht, hätten sie nicht auf ein fertiges Spiel in dem die Balance stimmt, einen neuen Schwierigkeitsgrad draufsetzten sollen.
Und wenn sie nicht gewusst haben dass IAS SOOOO mächtig ist warum haben sie dann gerade diesen Stat auf Legendaries (Helm, Boots) eingesetzt?
Ich frag mich einfach, ob keiner dort nach dem Inferno beschlossene Sache war auf die Idee gekommen ist, dass VIELFALT nicht möglich ist, wenn es rein darum geht maximalen dmg auszuteilen und trotzdem nicht zu kreppieren!
Bzw. irgendjemanden aufgefallen ist, dass die Legendaries zu nichts zu gebrauchen sind (mit weniges Ausnahmen zB Stormshield)?
Ich glaub ja, dass sie nicht die hellsten sind- aber uns glauben zu machen "sie hätten das nicht kommen sehen" grenzt schon an Verhöhnung!
PS: Ich spiels trotzdem und werds auch weiter spielen (jetzt auf crit
) und hoff einfach, dass sie das schon hinbekommen und nicht nochmal nerfen. Weil auf das Wort verlassen würd ich mich nicht: Schließlich haben sie uns 4 Jahre lang mit: "its done when its done" ruhig gestellt und "done" ist es 2 Monate nach Release noch lange nicht!